Silvestercountdown 2012/13

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 4.866 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2012 um 23:46) ist von Jhary.

  • Zitat


    Von Berlin42


    Ich muss ehrlich sagen, dass hier deutlich mehr geknallt wird als im letzten Jahr. Gestern waren tlw. schon fast Silvester-Verhältnisse in meiner Straße, es flog auch der ein oder andere VS hier in der Gegend. Drei Batterien hab ich auch schon gehört.

    Mir hat es so in den Fingern gejuckt, dass ich natürlich auch antworten musste, aber so richtig loslegen werd ich erst heute :D

    Hehe das kennt man ;^) Hör dir mal das an , das beschreibt die Situation bei mir immer sehr genau *lol* ! Es ist wieder die Zeit
    Morgen ist es soweit ! :thumbsup:

    Euch alle einen guten , lauten und unfallfreien Rutsch ins neue Jahr ! :thumbsup:

    Hw 45 , FunGun^X :thumbsup:

  • Also ich muss sagen,es ist im vergleich zu den Vorjahren sehr viel ruhiger in unserem kleine städtchen Erkelenz.
    Man hört zwar ab und an einen Böller,aber im grossen und ganzen viel zu ruhig,da ist nicht dran zu denken mal ein zwei Magazine durchzujagen.
    Ich freu mich aufjedenfall schon tierisch auf morgen,ich hoffe dann wird es hier etwas lebhafter,endlich ist es wieder soweit,und ich bin bereit.

    Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch,und lasst es ordentlich krachen

    "Ein guter Schuss zur rechten Zeit

    schafft Ordnung und Zufriedenheit!"

    Einmal editiert, zuletzt von Röhmer1979 (30. Dezember 2012 um 18:22)

  • Hallo ihr Alle :D

    Also ich beneide die Jungs aus der Großstadt (kenne ich auch noch von früher) wo jetzt die Leute schon viel Spass haben.
    Ich kann mich noch dran erinnern als wär es gestern wie ich meinen Rucksack gepackt habe und es los ging ^^

    Nun wohne ich leider nen bissl ruhiger und hier hört man den einen oder anderen D Böller max. 1. - 2. pro Stunde...... *langweil*
    Jedoch bei meiner Frau auf dem Dorf gehen die inen oder anderen Raketen und Batterien hoch !

    Nacher werde ich wieder hin und ich hoffe ich kann mal nen P22 Mag wegnieten.

    Liebe Grüße, Blacky !

  • Was macht ihr feines um euch die Zeit zu vertreiben, bis es endlich losgeht?


    Nun, meinen Garand (AS) auseinanderfriemeln..

    Ebay.com leerkaufen..

    Schäfte anpassen..

    für IHK Prüfungen lernen..

    für Statistikklausuren lernen..

    mich von einer Grippe erholen..

    :thumbup: natürlich hier lesen und ab und an etwas schreiben.

    Im Großen und Ganzen relaxen.. und nach vorne schauen was uns das nächste Jahr so bringt.

    In diesem Sinne wünsche ich dir und allen anderen einen gesunden und zufriedenen Start ins neue Jahr 2013  :loki:

    Thomas

  • Nichtmals mehr 22 Stunden.. :thumbsup:

    Heute, bzw. gestern schon bisschen vorgeglüht mit einem Forensmitglied.
    (Welchen ich übrigens über das Forum hier kennengelernt habe. :) )

    Und meine P30 & Berloque mal eingeschossen. 8):D

  • Noch 11Std. 20min.

    Ab und zu dind paar Böller zu hören, eine Schlacht wurde schon ausgetragen.
    Danach war lange Zeit Ruhe.

    Alle Magazine sind geladen und die SSW sind alle geschmiert,
    wegen mir kanns losgehn. :D

    Am Öl kann es nicht gelegen haben, es war ja gar keines drinnen...

  • Hier fliegen auch öfter mal Böller, so wie das kracht sind das bestimmt Polenböller. Stellenweise vibrieren die Fensterscheiben.

    Die RG9 ist vorbereitet und wartet auf ihren Einsatz :D

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.

    Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • So meine Magazine sind auch das erste mal geladen,mal sehen wann ich los lege,wahrscheinlich erst wenn es dunkel ist.



    Revolver fehlen,bin mir noch unschlüssig welche ich verwenden soll,wischen durch gehe ich noch nach der Katze suchen die fehlt auch noch................

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Trotz geböller und einiger Batterien hier im Ort heisst es für mich: Ab 20 Uhr wird zurückgeschossen, aber nur 'leicht' erstmal, 6 Schuss aus meiner Ekol/GSG Viper.
    Eventuell 2 Stunden später nen Magazin aus der P22, bunt und laut wird es erst gegen Mitternacht, soein eingezäunter, zum Haus gehöriger grosser Parkplatz ist was feines.

    Airsoft: Umarex Beretta 96 A1 Co2 Kal. 6mm BB ; Double Eagle M56AL (Benelli M3 Replika) Kal. 6mm BB
    SSW: PTB 778 Umarex/Walther P22 Kal. 9mm PAK ; PTB 927 GSG/EKOL Viper 2.5" Kal. 9mm/.380 R Knall
    Druckluft: Umarex Smith & Wesson 586 6" Co2 Kal 4.5mm Diabolo, Walther LGV Challenger Pro Kal. 4.5mm Diabolo

  • Soo 100 Schuss sind schon verballert mit meiner Walther P22Q. Nicht ein Klemmer oder sonstige Störungen. Bin sehr zufrieden für's erste! :thumbsup:

    P22Q, P22Q FDE, 2x P99, PK380, ME 1911 Sport, ME P08, Colt Detective Special

  • Ich habe das Gefühl, dass in der Straße hier um 00:00 kein Feuerwerk mehr zu sehen ist...
    Meine Nachbarn schießen jetzt schon alle, als wäre 00:00 ...100 Raketen waren das locker schon. ... Seit 20:00 ununterbrochen und nebenbei als Böller.. :whistling::thumbsup:

  • was bei euch los ist....hier bei mir hört man jetzt schon gute 10 min NICHTS !!! wird jedes jahr weniger. das einzigste, was man ab und zu hört sind vereinzelte schüsse von 9mm PAK muni un zwar von mir :D

  • Ich habe eben meinen Augen nicht getraut...
    Ich habe Schüsse gehört und dachte mir "cool, einer aus der Nachbarschaft mit ner SSW, gleich mal direkt vorbei watscheln..."..

    Bis besagte Schüsse genau vor der Haustür fielen...
    Ich schaue aus dem Fenster:

    5-6 Jähriges Kind in begleitung mit Hund (der völlig am durchdrehen war wegen der Lautstärke der Schüsse) und ein geschätzt 12 Jähriger Pimpf mit ner Plempe in der Hand... :cursing:
    Da frag ich mich echt nur, wie solche Kinder an eine SSW kommen... und dann noch nen FÜNF-SECHS Jährigen dabei zu haben (was alleine schon schlimm genug ist..) und sogar OHNE Gehörschutz und Hund...
    Da könnte ich ausrasten... Das darf doch nicht wahr sein?...