Silvestercountdown 2012/13

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 4.955 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2012 um 23:46) ist von Jhary.

  • Jo,hab auch schon so einiges weggeblasen. :thumbsup:

    Die P30 läuft super.Die M22 mag ich nicht wirklich belasten aber sie hat gut funktioniert.
    Meine alte Dame HW1G auch 1A,mit Fiocchi aber ganz schön leise.

    Mein 1911 ODG musste heute auch das erste mal ran.Einige klemmer und etwas leise.
    Eventuell muss sich das noch etwas einspielen.Ist aber komisch,in der P30 klingen die Kartuschen
    viel lauter.Ist die selbe Muni... ?(

  • Und der 5-6 Jährige mir auch... was will der machen?.. Der wird morgen ganz sicher Ohrenschmerzen haben..
    Aber nungut.. Kann man nicht mehr ändern... Die sind schon lange weg.. Lassen wir es wenigstens angemessen (!) krachen. =)

  • Hier ist totenstille.Unglaublich,aber wahr.Traurigdas alle so arm geworden sind,Merkel sei Dank....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Hier ist totenstille.Unglaublich,aber wahr.Traurigdas alle so arm geworden sind,Merkel sei Dank....

    meine rede.
    vor 2-3 jahren war schon die hölle los. aber jetzt.....vereinzelt ne knallerbse....
    ne halbe stunde nach 0 uhr bin ich der einzigste, der ballert....schon komisch...

  • Zwar keine Antwort bekommen, aber nach einer 6er Trommel und einem P22 Magazin scheinen die 'Böllerkids' in der Nachbarschaft eingeschüchtert zu sein. Ca. 1 1/4 Stunde noch......

    Airsoft: Umarex Beretta 96 A1 Co2 Kal. 6mm BB ; Double Eagle M56AL (Benelli M3 Replika) Kal. 6mm BB
    SSW: PTB 778 Umarex/Walther P22 Kal. 9mm PAK ; PTB 927 GSG/EKOL Viper 2.5" Kal. 9mm/.380 R Knall
    Druckluft: Umarex Smith & Wesson 586 6" Co2 Kal 4.5mm Diabolo, Walther LGV Challenger Pro Kal. 4.5mm Diabolo

  • Grad zogen paar Kids entlang-haben so 5oder 6Kracherchen geworfen....naja,wenigstens n Ansatz.Ansonsten-totenstille-wie gehabt.

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Berlin-Hohenschönhausen, -mitten im Kriegsgebiet, -seit ca. 2 Stunden ist hier schon die Hölle los,-Pyroschlachten von Block zu Block,-Polenböller ohne ende,-Autoalarmanlagen am Dauerhupen,- das kann ja noch was geben um Mitternacht

    Grüße aus Berlin

    Der Gott,der Eisen wachsen lies, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte. E.M. Arndt
    Field Target im SC ernsdorf

  • Umgebung von Koblenz, - hinter Kriegsgebiet. Der Angriff scheint vorbei zu sein, seit 10 Minuten herrscht hier stille. Nur noch einzelne, sehr leise Knälle von Innenstadt zu hören. Kein Flakfeuer mehr am Himmel zu erkennen.

  • Eben Besuch von Grün gehabt. "Sie haben einen KWS und Sie haben lauft angaben ihrer Nachtbarin schon seit stunden geböllert was ist den das alles" dem sind die augen aus dem Kopf gefallen als er den Küchentisch mit meiner SSW sammlung drauf sah und daneben die ganzen Pyros. Nach kurzer Kontrolle merkten die das die ungeschoßen sind also sind die ab zur Nachtbarin.

    Einmal editiert, zuletzt von Jhary (31. Dezember 2012 um 23:37)

  • Definitiv nichts die macht das immer wenns wo knallt dann wars Ich. Nur wegen meiner Dienstwaffe wollten die anfangen ärger zu machen aber das war schnell geklärt.

    Wie schon geschrieben ich meine SSW seit mehreren Monaten nicht mehr benutzt. Die haben dran gerochen und auser altes Metall roch nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Jhary (31. Dezember 2012 um 23:51)