Beiträge von streamer71

    Bei mir ist es eher umgekehrt. Hatte 2012 angefangen Schreckschusspistolen zu kaufen. Anfangs war es auch ganz nett damit zu Silvester rum zu ballern. Hab auch nen eigenes Grundstück wo ich sonst auch mal so rumknallen kann. Im Laufe der Jahre hat das aber nachgelassen. Die Pistolen sind nur noch in der Vitrine. Bin dann zu CO2 Pistolen gewechselt. Macht auch sehr viel Spaß damit auf Zielscheiben zu schiessen. Tja wie das halt so ist. Zum Thema hier... ja was soll auch viel los sein hier, die meisten Infos findet man ja im Netz und bei YouTube gibts ja hunderte Videos zu CO2 Waffen. Naja ;)

    Hab schonmal ein Fazit für meine ME 1911 Sport dieses Jahr gezogen... sie tut es nur mit Geco Flash! Hab mich letztes Jahr schon gewundert das sie mit normaler 9 mm PAK nicht richtig nachladen tut. Jetzt nochmal bissel nachgefettet... naja die Magazinklemmer sind weg aber sie tut wirklich nur mit bums und der Geco-Flash Mun ordentlich nachladen! :S Hatte vorher normale Geco und Özurdsan versucht.. hm leider Fehlanzeige. :thumbdown:
    Aber mit den Geco-Flash ist die ME1911 echt der Hammer! 8o Selbst mit Gehörschutz und Schutzbrille im dunkeln ist es jedesmal ein Adrenalinkick wenn man den Abzug auslöst und der Schuß losgeht. Halleluja alter Schwede!!! 8o Echt eine Spaßwafffe aber leider nur für diese Mun wie gesagt geeignet! ^^:!:

    [quote='Eddyvega','index.php?page=Thread&postID=1060852659#post1060852659'][quote='UMAREXColt1911A1','index.php?page=Thread&postID=1060852652#post1060852652']Wir habens auf 500 Schuss begrenzt, da es sonst zu teuer wird

    Was, wie bitte? Hab ich hier was verschlafen in den letzten Tagen? Bin beruflich leider sehr eingebunden und hatte wenig Zeit in den letzten Tagen hier für das Forum.
    Nee also bisher war es immer ein 1000 Schuss-Test gewesen. Wenn Ihr hier im Forum nicht mehr mal im Stande seid die restlichen 500 Schuss auf die Reihe zu bekommen lassen wir es ganz bleiben! Überlegt mal, ich opfere hier meine Waffe, hab dafür ca. 170 € gezahlt und Ihr bekommt es noch nicht mal hin die Mun zusammen zu bekommen. ;( Echt traurig! Dann lassen wir es eben bleiben
    .
    .
    .
    leider :thumbdown:

    Doch, vor allem WEIL es neu ist und so gut wie keiner weiß was sie kann / nicht kann! Und auch weil der Uma 1911 Schrott ist, suchen sie nun eine Alternative die der ME sein könnte.

    Ja da hast auch wieder Recht. Na wie gesagt würde meinen ME 1911er Sport dem ehemaligen mistermister gern zur verfügung stellen. Ist er noch hier im Forum angemeldet oder schon ganz verschollen?

    komisches Video, alles dunkel, es blitzt und knallt ein paar mal, nicht mal die ssw läßt sich auswendig machen... kann da nix draus machen... naja :rolleyes: die typischen YT-Videos die immer im Netz auftauchen.

    Ja ich besitze auch eine PK380 seit Anfang letzten Jahres. Hab diverse Kartuschen verschossen in den letzten Monaten, nur mal so als Test, da ich mich von den Tests und den Berichten hier im Forum überzeugen lassen wollte. Meine PK380 von Walther ist momentan ein "Heiligtum" von mir. Wie gesagt mit UMAREX, Walther, Özkursan, Gecco und Partizan beschossen... nicht ein Problem gehabt. Für mich eine der besten SSW momentan auf dem Markt! :thumbsup:

    Jokerbull
    Hm na den UMA 1911er kenn ich leider nicht. Also meinen ME 1911er würde ich eventuell für nen 1000-Schußtest zur Verfügung stellen, aber nur wenn ich ihn danach wieder zurück bekommen würde. Bin bereits an einer Planung für ein weiteres Modell für einen Umbau (Modding), da sich der ME 1911 schön leicht in alle Einzelteile zerlegen läßt! Dazu müßte ich aber bestehende Teile von meinen jetzigen Modell bearbeiten, modifizieren usw. Hatte den in den letzten Tagen schon ein paar mal total auseinander zerlegt in alle Einzelteile.
    Soweit ich hier im Forum aber mitbekommen habe, hat sich mistermister aka. bfgguns aus dem Forum zurück gezogen. Fand seine Tests in den letzten Jahren auch immer Klasse und sehr informativ. :thumbup:

    Hier im Anhang mal die ME 1911 Sport auf die schnelle zerlegt: Den Abzug und den Rest zerlege ich morgen noch, brauch dazu aber nen kleinen Hammer und Durchschlag um die kleinen Splinte im Griffstück zu entfernen ;^)

    Sagt mal, kann es sein daß die Me 1911 Sport Titan nur selten bei Händlern (im Netzt wie auch Direkt) selten zu bekommen ist?

    Meist ist die schon ausverkauft oder der Händler hat sie nicht.

    Kommt mir auch so vor, hatte meine genau an Silvester geschickt bekommen und hat auch ne niedrige Seriennummer. Hab auf Fotos gesehen und was Ihr hier so geschrieben habt Mitte des Jahres, alles Zweihunderter Seriennummern. Hab vorhin grad mal auf meine geschaut, hat die 000287 ?( Scheinen nicht sehr viel von diesen ME 1911 Sport-Modellen über den Tisch zu gehen. :huh:

    Ja dann mal mein Erfahrungsbericht von Silvester. Hab zwar hauptsächlich mit der Walther P22Q und der P99 geschossen aber bissel neugierig war ich dann doch noch und hab am 1. Januar, da mein Nachbar auch noch fleißig am Schreckschusswaffen ballern war die ME 1911 mir zur Brust genommen.
    Das erste Magazin hatte ich mit Fiocchi-Kartuschen geladen, der erste Schuss ist mir gelungen, danach ging nix mehr. Den Hahn abgedrückt und nix passiert. Ich also das Magazin rausgenommen, Waffe durchgezogen und Patrone begutachtet. Das Zündhütchen war angeschlagen, weiter war aber nix passiert. Ich Magazin wieder rein, durchgeladen und der selbe Spaß wieder! Zündhütchen angeschlagen aber nix passiert. Die beiden Patronen hab ich dann erstmal beiseite gelegt. Hatte das Magazin nochmal mit Özkursan-Kartuschen geladen und da hatte ich den selben Effekt. Zum Glück hatte ich noch zwei 25er Packungen Umarex-Patronen und da gab es von Anfang an keine Probleme. Konnte das ganze Magazin hintereinander weg leer schießen. Muß dazu sagen das die Zünhütchen hinten ganz schön ausgebeult sind und vorn die ganzen grünen Plastikkappen rausgeflogen sind. Ist auch nicht so gut wenn man ca. 4-5 Meter vor der Schreckschusswaffe steht, meiner Meinung nach fliegen die ganzen Plastikteilchen vorn raus. Ich stand nämlich auf dem Balkon und in der besagten Entfernung ist meine Satellitenschüssel montiert. Es hat ganz schön gerasselt an dem Teil :thumbdown: Wär Interessant zu hören ob noch einige andere an Silvester mit der ME 1911 geschossen haben und was es da so für Ergebnisse gegeben hat. Ich werde in nächster Zeit mir mal noch andere Kartuschen besorgen und schauen wie es sich mit denen verhält. Für's erste bin ich erstmal enttäuscht gewesen. Hatte mit solch einem schlechten Ergebnis nicht gerechnet.