Defekte Silvester 2012/2013 ssw (Bilanz & Erfahrungen)

Es gibt 197 Antworten in diesem Thema, welches 28.372 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2013 um 20:15) ist von La Hire.

  • Ich dachte mir ich erstelle mal einen tread wie eure ssw sylvester mit gemacht haben ob sie defekt von sich getragen haben


    Meine zorakis haben nur klemmer habe mit den gsg Kartuschen Z B

    Kleine bearbeitung habe meine geco munition raus geholt und den zorakis zu füttern gegeben und ich hatte noch nie so viel spass vor allem die 25 schuss magazine

    Meine rg 96 hat kein murks von sich gegeben habe keinen schuss von ihr gegegeben

    Meine miami 92 f habe ich nur 3 mgazine je 16 schuss gemacht hat alles gefressen ohne probleme

    Meine p99 hat nur rum gezickt wieder ein fall für egonn hahaha

    Einmal editiert, zuletzt von pascha187 (1. Januar 2013 um 02:37)

  • Nicht unbedingt ein Defekt aber aus meinem RG 59 muß ich die abgeschossenen Hülsen immer entweder rauskloppen oder mit ner Zange raus ziehen. Beim neuen RG 89 sitzen die Teile auch sehr fest aber mit nem ordentlichen Klaps auf die Auswurfstange geht es.
    Aber die machen Spaß. Ärgere mich schon das ich nicht mehr von der Mun gekauft habe. Hätte mal lieber das doppelte kaufen sollen, habe leider nur 350 Schuß für die Revolver. Für die Pistolen 450 und 350 Flobert für die RG 300.
    Uuuuund JETZT ist es dunkel, hrhrhrhr.... Ich geh denn mal bissel ballern :johnwoo:

    Einzig meine Nase ist defekt. Verdammte Rüsselpest.... :cursing:

    \m/ :new14: \m/

  • LOOOOOL!!!

    3 Silvester hat sie mich zuverlässig begleitet - und beim ersten Magazin fliegt an meiner Miami - was wohl? - die Auszieherkralle weg!!! :laugh: Und nun wollen wir mal sehen, wie die PP sich schlägt... :))

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Ihr schiesst auf Verschleiß :D
    Motorbiker, ich wünsch dir viel Glück mit der Walther PP. Mir ist bei der letztes Jahr nach fünf Schuss die Abzuggstange gebrochen. Beschuss 1995 PTB 620.


    proLegal

  • Hallo,

    meine Zoraki ist am 06.12. angekommen,wollte sie heut einsatzbereit machen da fällt beim abdrücken ein Stück Draht aus der Plempe seit dem wackelt der Abzug im ungespannten Zustand Hin und Her. Die ist nagelneu noch nicht geschossen und schon im Eimer :thumbdown: .

    Anschütz sind die Meistermacher, aber Kenner wählen Walther.

  • Hallo,

    meine Zoraki ist am 06.12. angekommen,wollte sie heut einsatzbereit machen da fällt beim abdrücken ein Stück Draht aus der Plempe seit dem wackelt der Abzug im ungespannten Zustand Hin und Her. Die ist nagelneu noch nicht geschossen und schon im Eimer :thumbdown: .

    Ja das ist wirklich traurig.

    Noch NICHT damit geschossen, aber schon mal LEER ABgeSCHLAGEN. ;^)

    Vielleicht ahnte der Draht wer da versucht Patronen zu verschießen und hat sich schon mal in Sicherheit gebracht. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Butika (31. Dezember 2012 um 18:55)

  • Nach 2 Runden Rotostar an der RG96 ist der Zerlegehebel gebrochen...

    Aber ich habe ja noch genug Ersatz dabei.


    Gruß

    Hendrik

    RG 96, RG 89, RG 88 2x, RG 70, RG 300, P 22, P 88, HW 94, Record Weinbergpistole; C0²: H&K USP

  • Mist, jetzt hat meine P99 nach nur 3 Schuß einen Totalausfall. Der Abzug hat keine Verbindung mehr zur Zugstange. Das werde ich mir morgen mal bei Tageslicht anschauen. Dabei war sie eigentlich dieses Silvester gar nicht eingeplant X(

    MfG Kolibri

  • Nach 2 Runden Rotostar an der RG96 ist der Zerlegehebel gebrochen...

    Aber ich habe ja noch genug Ersatz dabei.


    Gruß

    Hendrik

    Wie alt ist deine RG96??
    Wenn die nicht sehr alt ist, dann ist das untypisch. 8|

    @All:

    So wie ihr beginnt, bekomme ich dann gleich doch etwas wackelige Beine... Nichtmals 21 Uhr und schon zwei Hände voll an kaputten Waffen.. :wacko: ;(

  • Meine RG 96 klemmt dauernd, kann allerdings dran liegen das sie bisher kaum beschossen wurde.

    Meine Pyros explodieren 2 Meter nach Abschuss, irgendwie sehr unbefriedigend.

    Es ist aber auch mein erstes Silvester mit ner SSW, oh wie schön die dröhnt :love: , ich ärger mich eigentlich schon darüber das ich davon ausgegangen bin das 50 Schuß Knall reichen.

    Ein NAchbar scheint auch eine SSW zu haben, der hat schon mehrere Magazine durchgefeuert, das ging nur wamm,wamm,wamm,wamm, da bin ich echt neidisch geworden.

    Haben SSW eigentlich Suchtpotential?

    Wünsche allen defektarme Orgien.

    Liebe Grüße

    Winnie

  • Haben SSW eigentlich Suchtpotential?

    Wenn man sich das Forum anschaut und wie "wir" durchdrehen, wenns Richtung Silvester geht... würde ich ganz dezent sagen... Natürlich nicht... Niemals...!

    Spaß beiseite... Die Teile machen mehr als süchtig!! Das ist mega geilll... :thumbsup:

    Das die RG96 bei den ersten 2-3 Magazinen klemmt ist ganz normal...
    Danach sollte sich das aber legen...
    Was für eine Munition hast du? Versuch mal die andere Feder reinzumachen, wenn du ne andere dazugehörige hast..

  • Sooo, die PP schlägt sich wacker. Die RG 80 funktioniert urplötzlich auch wieder problemlos (nachdem sie im Frühjahr auf einmal bei jedem Magazin eine Stovepipe hatte), und der Versuch, eine P 99 auf Double Action Only umzufunktionieren, klappt nicht - statt DAO macht sie dann 2fach Burst... :thumbdown: Fürs DAO braucht man wohl doch ne Pistole mit einer (stabilen!) Sicherheitsrast... Und alle, die wegen dem Strohhalmlauf rumjammern, merket auf: die PP ist die lauteste meiner 9er PAs! :D :D :D

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Butika,

    auch wenn Du hier länger im Forum aktiv bist als ich, halt mich nicht für so doof das ich eine Waffe leer auslöse. Beim abdrücken war der Daumen am Hahn und hat gebremst.

    Anschütz sind die Meistermacher, aber Kenner wählen Walther.

  • Baikal - das klingt wie eine gebrochene Abzugfeder, das hat nix mit leer abschlagen zu tun - kannste dem Herrn Butika auch gern mitteilen. :P

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Wenn man sich das Forum anschaut und wie "wir" durchdrehen, wenns Richtung Silvester geht... würde ich ganz dezent sagen... Natürlich nicht... Niemals...!

    Spaß beiseite... Die Teile machen mehr als süchtig!! Das ist mega geilll... :thumbsup:

    Das die RG96 bei den ersten 2-3 Magazinen klemmt ist ganz normal...
    Danach sollte sich das aber legen...
    Was für eine Munition hast du? Versuch mal die andere Feder reinzumachen, wenn du ne andere dazugehörige hast..


    Ich glaube auch, nextes Silvester hab ich sicher mehr Zeug hier liegen. :thumbsup:

    Mein Eindruck ist auch das es mit jedem Magazin besser wird, leider habe ich nicht mehr allzuviel.

    Als Munition habe ich das Zeug was bei Schneider mit ausgeliefert wird, heiß *eco* oder so.

    Zumindest die Pfeiffer zünden :thumbsup:

  • Geco heißen die... An der Munition sollte es nicht liegen, ist einer der besten auf dem Markt in DE an P.A.K...
    Ich hatte mit der Munition in meinem ganzen Leben bisher genau 5 Klemmer.. :D

  • Bin grad noch dabei meine erste P99 "kaputt zu schiessen". Der erste defekt hat sich schon angekündigt, nach ca. 180 Schuss hängt der Entspanndrücker fest und läßt sich nicht mehr bedienen. :thumbdown: Werde jetzt mal ein paar weitere Magazine abfeuern, mal sehen was passiert.

    P22Q, P22Q FDE, 2x P99, PK380, ME 1911 Sport, ME P08, Colt Detective Special