HW 97K White Line STL Custom Projekt

Es gibt 366 Antworten in diesem Thema, welches 65.450 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. September 2013 um 00:06) ist von thampfi.

  • ...sieht echt furchtbar aus........aber wen es gefällt....!?


    Ich konnts mir nicht vorstellen das es was wird, aber das Resultat hat mich doch verblüfft, ich find die weiße 97 geil.
    Ich find deinen Kommentar ziemlich unpassend. Geschmack ist subjektiv, aber die Arbeit, Hartnäckigkeit und den Mut von Thampfi das durchzuziehen mit so nem Spruch abzukanzeln ist schon unverschämt.

  • Geile Aktion :new11: Die Kombination von vernickeltem System und weißem Schaft und weißem ZF sieht richtig gut aus! Ist mal was anderes als der immer gleiche braune Holzschaft.
    Lassen sich die Türmchen am ZF noch alle verstellen oder sind die durch die Lackierung jetzt fixiert? :confused2:

  • Ich finde es auch einfach nur Spitze :thumbsup: . Endlich mal was anderes als Holz-Look, schwarzer Plastikschaft oder die, wie ich finde, grauenhaften multicolour Schichtholzmatchschäfte. Eigentlich hat sich weiß ja wirklich mal aufgedrängt. Hat aber noch keiner den Mut zu gehabt. Glückwunsch thampfi

    Eigentlich fehlt noch ein angebissnere Apfel auf der Schaftbacke :D

    Gruß

  • Ich finde die Idee genial und hoffe es ist genau so wie du es dir vorstellst! :thumbsup:

    Und Duke

    sieht gut aus soweit, ist das ZF so fertig lackiert? von wegen Tarnung und so...


    vielleicht will ehr ja zum Nordpol Bären jägen :D

  • als erstes mal hatt wer nach streukreisen gefragt:

    heute bei regen auf 17m jeweils 5 schuss
    bis auf die spannhebelarretierung ist alles original!
    ist noch nicht eingeschossen und bei besserem wetter geht da noch was

    ja es sieht noch furchtbar aus aber wer kann auf dem video wirklich was erkennen?
    anständige bilder sind gemacht, ich setz mich jetzt mal ran und bearbeite sie noch, sind immo im cr2 format (roh)

    in ein paar minuten könnt ihr dann richtig loslegen :P

    Si vis pacem para bellum

  • Eigentlich fehlt noch ein angebissnere Apfel auf der Schaftbacke :D

    Irgendwie interessant was man mit weiß designten Objekten oft als erstes assoziiert ;^)
    Also für ein differenzierteres Urteil warte ich jetzt mal auf Detailbilder vom "iRifle"

    --- Field Target :W: iesloch - Da werden Sie geholfen :new2: ! ---

  • Respekt^^ hast du gut hinbekommen, fehlen nur noch die Samthandschuhe nebendran^^

    ganz ganz ganz persönlich hätte ich noch auf dem Schaft eine geschwungene goldene Linie gemacht, dadurch passt es perfekt zu den Schrauben und lässt den Schaft nicht so steril wirken.
    aber wie gesagt richtig schön die kleine, und so schnell wird aus einem "einfachen" LG ein Familienerbstück^^ :thumbup:

    p.s.: das gestellt muss dann auch schon weiß sein^^

  • Ich habs mal ein wenig modifiziert, nicht böse sein :)

    First Aid...äh First Aim Kit :D:D

    XXXXXXXX 

    Als Mod muss ich ja immer absolut objektiv über den Dingen schweben, mich an die Regeln halten und neutral sein.
    Hier reagiere ich ausnahmsweise als User, der ein paar Knöpfe mehr zur Verfügung hat.
    Im ersten Ansatz waren deine beiden "Photoshop-Modifikationen" weg. Aber dann habe ich mir gedacht: Da hat Bloodygood auch Zeit investiert. Nicht die hundert oder mehr Stunden wie der TS, aber ein bisschen schon. Die mühevolle Arbeit des einen ins rechte Licht zu rücken und dazu die weniger mühevolle Arbeit des anderen auszulöschen ist wohl kaum der richtige Weg. Also habe ich ein Bildchen stehen lassen.
    Sozusagen als Kompliment an den TS!
    Kopiert und verfremdet werden nämlich nur Ideen, die das überhaupt hergeben und wert sind.... die provozieren und neu sind!
    Eine Karikatur von einem selbst in einer Zeitung kann verletzend sein..... nur: Man muss erst einmal so wichtig werden, dass man karikiert wird!
    Übrigens: Das iPhone und der iPod sind nicht auf Apples Wiesen gewachsen, hier wurde reichlich kopiert. Ein spätes Kompliment an das Bauhaus-Design des leider vergangenen Unternehmens Braun.

    Gruß,
    Musashi

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

    2 Mal editiert, zuletzt von Musashi (28. April 2013 um 01:20)

  • Das ist mal ganz was anderes und mir gefällt es.
    Wie Stealh Runner denke ich aber auch, ein schwarzes System würde jetzt einen schöneren Kontrast geben.

    mit freundlichen Grüßen

    FrankDie

  • Ich persönlich finde es absolut grauenhaft.

    Ich finde das Gewehr im schwarzen K.-Schaft wirklich sexy. Aber leider sieht die weisse Plempe jetzt sooo überhaupt nicht mehr "männlich" aus, sondern eher wie aus der vor- vorjährigen Kollektion von Harald Glööckler.

    "Pompöös" sage ich da nur :D :D :D

    Nicht mein Ding, aber wenn es Thampfi gefällt, ok. Denn es ist sein Gewehr und es muss ihm allein gefallen.


    Es war schon immer so.

    Einmal editiert, zuletzt von Lupo (28. April 2013 um 06:04)

  • Mir fehlt da einfach noch eine Richtung! Das "First Aim Kit" finde ich schon klasse!
    Oder die japanische Kriegsflagge auf dem Hinterschaft, ein Fadenkreuz auf dem Paralaxerad, irgendsowas!

    Gruß Patrick!

    Field Target im SC :W: ernsdorf

  • Danke für die Detailbilder Thampfi,

    im Grunde hat Musashi ja bereits alles gesagt. Ich hab mir die Reaktionen nu erstmal ne Weile angesehen und ich muss sagen daß ich teils schon leicht entsetzt bin. Da reichen die Reaktionen von Bewunderung bis Abscheu. Der eine geht auf die Knie während der andere nach nem Eimer schreit. Natürlich kenne ich die Verfasser vieler Beiträge nicht persönlich aber bei dem ein oder anderen, bin ich sicher spielt schon etwas Neid mit, nicht aufs Design, aber doch mindestens für den Mut dazu. Denn Fakt ist, das Gewehr polarisiert schon n ganzes Stück. Und wer soweit geht das Ergebnis als pompöööse Glöööckler Knifte zu bezeichnen ist nichts weiter als ein "DesignNostalgiker" der endeckt hat daß sich jenseits des eigenen Horizonts doch noch was tut. Ich hatte eigentlich vor noch was zu den Details die ich anders machen würde zu sagen, aber ich erkenne: es ist absolut müßig das zu tun. Denn das ist Thampfis Arbeit, seine Idee, seine Vorstellung und seine Umsetung. Was also bringt es mir, uns und ihm zu wissen was jeder hier anders gemacht hätte. Es gefällt ihm, und weil ich ne Ahnung hab was da an Arbeit drin steckt, gefällt es auch mir.
    In diesem Sinne,
    schönen Sonntag,
    Dan

    --- Field Target :W: iesloch - Da werden Sie geholfen :new2: ! ---