HW 97K White Line STL Custom Projekt

Es gibt 366 Antworten in diesem Thema, welches 64.245 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. September 2013 um 00:06) ist von thampfi.

  • @ pellet
    das bild ist nicht groß, es ist auf der gleichen seite wie alle bilder von mir hochgeladen und von den mb sogar um die hälfte kleiner. kein plan warum es solang läd

    Kuchen
    garnix
    genau das ist der fall, ich hab die halle einfach so zur verfügung.
    ich alleine könnte mir sowas garnicht leisten. ich hab nicht gefragt für wieviel er sie im normalfall vermietet aber paar 100€ sind es mit sicherheit und es könnte vll sogar 4 stellig werden.
    sie gehört meinem neuen chef und immoment gibt es keine intressenten.
    da ich dort quasi hausmeister bin hab ich schlüssel für alle räume und kann mich dort austoben :thumbsup:

    Si vis pacem para bellum

  • @ pellet
    das bild ist nicht groß, es ist auf der gleichen seite wie alle bilder von mir hochgeladen und von den mb sogar um die hälfte kleiner. kein plan warum es solang läd


    Es hatte 1,4 MB , nach Verkleinerung auf 800 Pixel Breite sinds noch 60 KB. 1/23 Ladezeit ohne optischen Unterschied. ;)

    Andreas

  • Hi,

    auch wenn ich deinen Geschmack für die Custom-97er nicht teilen kann, muß ich Dir meinen absoluten >Respekt für deine Arbeit zollen.
    Das Ding ist Dir auf jeden Fall sehr gut gelungen.

    Viel Spaß damit!!!

    Vielleicht fällst du ja mal auf dem einen oder anderen Wettkampf damit auf :)

    Gruß Björn ;^)

    "Achtung" ich bin ein Magnet für Idioten und suche auf diesem Weg Gleichgepolte!!! :pinch: