Neuer Schalldämpfer für PK380

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 6.670 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juli 2012 um 21:46) ist von Dampf.

  • Hallo an Euch,

    habe gerade einen Schalldämpfer für die PK380 in einem bekannten AH gesehen. Komplett aus Stahl für EUR 200,- .

    Was haltet Ihr davon ?

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • du meinst sicherlich den von mwn gillmann , wenn der genauso gut wie dei bg17 ist dann kann der nur schrott sein der nicht mehr wie 25 euro wert ist

  • Ich halte das für zu teuer um eine nicht scharfe Waffe damit zu bestücken. Für meinetwegen 50,- € wäre das ein nettes Gimmick, um eine Knallwaffe mal nicht richtig knallen zu lassen. Aber 200,- für 'nem PAK-Schalldämpfer!? Bist Du dir überhaupt sicher, dass der Schalli für die PAK und nicht für die scharfe Version gedacht ist (bei diesem Mondpreis)? Daten? Bilder?

    MfG

  • hab das Angebot auch gerade gesehen. Es is von Mr. Gillmann und is ein Schalli für PAK Waffen. ich finde den Preis auch absolut übertrieben! Wie Paradoxxx geschrieben hat für 50€ meinet wegen auch für etwas mehr ok. Aber 200€ geht gar nicht.

  • Auch schon gesehen... Auch passend für die Bruni Plempe. Damit wird die noch schneller zerschrottet wegen mehr Staudruck.

    Aber bitte erklär mir mal einer den Sinn von nem Schalli an ner SSW außer zur Deko.

    Da kann ich gleich ne RG300 benutzen ;)


    Der alte Röhm Dämpfer ist optisch genauso gut.... Warum der neue 200 Eu kostet ist nicht nachvollziehbar, ok... Die neue Yunker 5 vom gleichem Händler kostet auch irre 800 Euro, hahhaah. Dazu noch irreführende Angaben... Von wegen aus AK 74 Teilen gebaut. Jeder Blinde sieht das es ein Saiga Gehäuse ist.


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich bin auch der Meinung, der Röhm Schalli ist besser und wesentlich günstiger, der für 200 ist Schrott zu einem viel zu überteuerten Preis, nicht kaufen :thumbdown:
    Außerdem bringt so ein Schalldämpfer nur mehr Druck, der zu mehr Verschleiß führt und das führte schon bei einem Bekannten von mir zu einem Schlittenriss.
    Von daher, wer es Silvester leiser haben möchte, nimmt Ohrstöpsel oder Mickey Mouse Ohren und wer zwischendurch schießen möchte baut sich einen Knallkasten :thumbsup:

    Außerdem wie Sgt. Elias sagte, die Angaben und Preise stimmen auch nicht über ein mit dem was man bekommt, seriös sieht das nicht mehr aus.
    Die 200 Euro würde ich dann lieber in eine PK 380 oder Munition... ausgeben

    LG

  • Hi,

    also irgendwie lebt dieser Händler da doch in einer anderen Welt, oder?

    Naja soll er man schön auf seinem kram sitzen bleiben mich stört es nicht.

    Die 200eu für diesen Schalli würde ich da auch eher in Munition stecken.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hallo an Euch,

    freut mich, dass Ihr fast alle genauso denkt wie ich ! :^)

    Zuerst wollte ich diese Auktion unter "Lustige Auktionen bei ..." einstellen.

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • Die neue Yunker 5 vom gleichem Händler kostet auch irre 800 Euro, hahhaah. Dazu noch irreführende Angaben... Von wegen aus AK 74 Teilen gebaut. Jeder Blinde sieht das es ein Saiga Gehäuse ist.

    Oha... Was den Preis angeht, da will ich gar nicht diskutieren, aber wer sein Produkt mit falschen Angaben anpreist... Erfüllt sowas nicht schon den Straftatbestand des Betrugs? :S

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Wenn der bezahlte Kaufpreis dem Marktwert entspricht, dann scheidet der Betrug idR mangels Vermögensschadens leider aus.

  • Müsste das Teil in D nicht von der PTB abgenommen werden?
    Der Röhm-SD-Abschussbecher erfüllte genau den selben Zweck und bot dazu noch eine sinnvolle Funktion...und das für 50€.

    Dieser Typ wird immer unseriöser...

  • Ich finde es auch extrem eigenartig, wenn ein Anbieter bei fasst allen seiner Angebote so etwas dabei stehen hat;
    "wie AW.338 SSG M24 M700 M10 VSR G96-22 AW338 ARES","wie M82A1 Barrett Intervention PSG1 M-200",oder "wie Kampfweste für G36 M16 M4 G3 MP5 AK47 AK74".

    Ich weis nicht wie es Euch dabei geht, aber mir kommt das ganze etwas dubios vor, wenn jemand Begriffe an seine Warenbeschreibung anhängt, die mit dem eigentlichen Produkt so ziemlich gar nichts zu tun haben.

    So groß...,so böse...,so tot!

  • Das er in die Artikelbeschreibungen
    "wie AW.338 SSG M24 M700 M10 VSR G96-22 AW338 ARES","wie M82A1 Barrett Intervention PSG1 M-200",oder "wie Kampfweste für G36 M16 M4 G3 MP5 AK47 AK74" reinschreibt hat den Grund, das man dann über die Suche auf seine Artikel kommt, ich suchte eine Geco 217 gab das in die Suche ein und es kam sein Schalldämpfer :huh:

    Außerdem sehen alle seine Auktionen nicht gerade vertrauenserweckend aus :S
    Hinzu kommen auch noch die überteuerten Preise Beispiel die Baikal Co2 Pistole kostet bei ihm 179 mein BüMa hat sie schon etwas teuer aber immerhin für 129 Euro.
    Vieles was er anbietet bekommt man auch woanders günstiger.

    Den Spruch unter seinen Auktionen finde ich auch lustig: "Diese Waffen gehen schnell weg, deswegen bitte vor dem Kauf

    die Verfügbarkeit, bzw. Lieferzeit anfragen "  :D

  • ich stehe mitt herrn Gillman in Kontakt.
    Aber trotz mehrfacher Nachfrage gibt er das wirkungsprinzip des Schalldämpfers nicht bekannt! man könnte ihn aber aufschrauebn und und mit Waffenöl reinigen.
    Wenn es doch so einzigartig ist dann würde man auch mit dem eizigartigen Arbeitsprinzip prahlen! oder????? Auch Bilder von der Vorderansicht konnte er mir keine schicken, da zur zeit keine auf Lager sind.
    Der verdacht (in mir) verstärkt sich das er das irgendwo in einer kleinen Werkstatt anfertigen lässt.

  • Selbst wenn das Ding qualitativ dem Röhm Sicherheitskompensator bzw. dem Schallgedämpften Abschussbecher gleichkommt, wovon mit Sicherheit nicht auszugehen ist, ist das noch lange kein Grund 199 Euro dafür zu nehmen.Absolute Abzocke, mehr nicht. Aber das ist man ja von diesem Anbieter gewöhnt :P

  • ich stehe mitt herrn Gillman in Kontakt.
    Aber trotz mehrfacher Nachfrage gibt er das wirkungsprinzip des Schalldämpfers nicht bekannt! man könnte ihn aber aufschrauebn und und mit Waffenöl reinigen.
    Wenn es doch so einzigartig ist dann würde man auch mit dem eizigartigen Arbeitsprinzip prahlen! oder????? Auch Bilder von der Vorderansicht konnte er mir keine schicken, da zur zeit keine auf Lager sind.
    Der verdacht (in mir) verstärkt sich das er das irgendwo in einer kleinen Werkstatt anfertigen lässt.

    Hi,

    ich habe Herrn Gillmann gestern angeschrieben wegen eines Fotos der Mündung, kurz darauf war es in der Auktion ! :thumbup:

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • Hey,


    ich habe mir gerade diese Auktion von MWM nochmal durchgelesen, und mich ärgert das MWM sein Produkt mit Hilfe der PK 380 zu verkaufen versucht.
    Immer wieder ist groß und schön farbig der Name PK 380 zu lesen, nur damit vielleicht jemand auf sein Produkt aufmerksam wird.

    "für die Pistole PK380 9mm P.A.K. Gas-Signal-Schreckschuss "


    Für mich ist das nichts anderes als sich mit fremden Lorbeeren zu schmücken. :whistling: Auch wenn es nur ganz nebenbei immer wieder erwähnt wird....


    Gruß, Andy

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht ist es dieser hier?


    Die bedrohliche Musik passt ja super zur BG 17 mit Schalldämpfer, jedes mal schiesen hat man Angst es könnte das letzte mal sein ............... ;^)