Ballistol Pflege jetzt auch für die Kehle

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.680 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Mai 2012 um 09:40) ist von Micha100972.

  • Konnte bei meinem letzten besuch im Ballistol Shop ein paar nette kleine Pullen ergattern.
    Das ist doch mal genau das Richtige für Vatertag oder was meint ihr?Endlich ist Ballistol mal wirklich universell einsetzbar :D
    Farblich genau wie Ballistol Pflegeöl,hat nur ein paar Prozent mehr :alc:

    "Ein guter Schuss zur rechten Zeit

    schafft Ordnung und Zufriedenheit!"

  • Hi,


    nettes Gadget, nur gut das ich so gut wie keinen Alkohol konsumiere :whistling:
    Ansonsten macht sich das aber bestimmt gut als Geschenk, nur verwechseln darfst du es nicht, sonst riechen deine Waffen nach Hochprozentigen 8)

    "letzten besuch im Ballistol Shop" Wohsnt du bei Aham?


    Gruß Andy

  • ...HA!

    Das fällt wenigstens im Waffenregal nicht auf. Prost!
    ... hat ja hoffentlich den unverfälschten Original-Geschmack :D


  • Moin Andy
    Nee du,der nächstgelegene Ballistol Shop für mich ist in Meerbusch (40667)
    Gruß
    Marco

    "Ein guter Schuss zur rechten Zeit

    schafft Ordnung und Zufriedenheit!"

  • Hi Marco,


    das wäre auch ein echter Zufall gewesen :)
    Aber dann hätte ich zumindest wieder ein Mitglied mehr in meiner Nähe auf der Landkarte verzeichen können :)
    Wusste gar nicht das es sowas wie Ballistol-Shops gibt, dachte immer das ist nur direkt am Produktionsstandort Aham in Niederbayern. ( Was nicht soooo weit weg wäre von mir)


    Gruß Andy

  • ne tolle sache, der schlucki!

    erinnert mich irgendwie an silvester, vor ein paar jahren. da hatte einer meine ballistolflasche aus versehen ausgetrunken. er hatte danach seinen gesamten mageninhalt entleert und ich hatte kein öl mehr. ;(

  • Als echter Bayer kein Bier Konsument? :D
    Das ist Hart ^^


    Ich habe nicht gesagt das ich gar keinen Alkohol konsumiere, wenn aber doch, dann in dem gesunden Bewusstsein wann ich damit aufhören muss 8)
    Ausserdem habe ich eine Plichtbewusste Frau an meiner Seite, die mir sagt wann es reichen sollte :^)


    Gruß Andy

  • Ja, dass stimmt.
    Mann sollte zwischen genießen und trinken schon unterscheiden können! :n12::alc:

    Mfg...

  • Als ich so 12 Jahre alt war, und einen immensen Diaboloverbrauch hatte, bin ich immer mit meinem Vater in seinen Stamm-Angelladen gefahren. Denn die andere Hälfte des Ladengeschäfts war ein Alljagd-Händler. So konnte ich immer die eine oder andere Dose Mun abstauben. Jedenfalls kam da recht oft ein Opa, und kaufte ne kleine Flasche Ballistol. Sonst nix. Wir waren fast jede Woche da, meist Freitag Nachmittag oder Samstag Vormittag, und den Opa trafen wir bei mindestens jedem dritten Besuch an. Irgendwann haben wir dann mal den Büchsenmacher gefragt, was der mit dem ganzen Ballistol macht. Zähneputzen, war seine Antwort. Ernsthaft. Der Opa putzte damit seine Zähne. 8|

  • :kotz: wenn das so schmeckt wie es riecht...

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die
    Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

    Ernst R. Hauschka

  • Ich hab das damals meinem Opa erzählt, weils mich beim Gedanken daran nur so geschüttelt hat. Daraufhin hat er von einem Jagdkollegen berichtet, der bei Erkältungen mit heißem Wasser gegurgelt hat, welchem er vorher etwas Ballistol zugegeben hat.

  • Haa, ich habs mir vor paar Jahren mal ins Ohr getropft, weil ich Wochenlang unereichbares Jucken im Ohr hatte und mein Hausarzt nach Salbe und Ohrentropfen auch erstmal nicht weiter wußte.

    Hatte sogar besseren Erfolg wie die Glycerintropfen vom HNO. :whistling:

  • Daß Ballistol eine leicht desinfizierende Wirkung hat, ist bekannt - es sollte ja auch im 1. WK zur provisorischen Wundversorgung dienen. Daß es sich auch zum Gurgeln und Zähneputzen eignet, kann ich also nachvollziehen - aber wenn es so schmeckt, wie es riecht... :laugh: :kotz: Obwohl - jemand meinte mal, es gäbe olfaktorische Ähnlichkeiten mit Pernod oder Raki... :))

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Also wer unbedingt wissen will wie Ballistol Schmeckt sollte es vielleicht einfach mal Ausprobieren.

    Was haltet Ihr davon;

    Prost :D

    So groß...,so böse...,so tot!

  • Also wer unbedingt wissen will wie Ballistol Schmeckt sollte es vielleicht einfach mal Ausprobieren.

    Was haltet Ihr davon;

    Prost :D

    Tja - ex oder Ar***loch... :new11: :new11: :new11: :new11: :new11:

    Nu haste aber was angefangen... :laugh: :laugh: :laugh:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Da BALLISTOL keinerlei chemische Giftstoffe enthält, (im Gegensatz zu WD 40, welches in einigen Betrieben unter US-Leitung bereits wegen Krebsverdacht verboten ist), kann man/frau BALLISTOL getrost einnehmen.

    In der "neutralen" Händler-Broschüre heißt es gar, es hilft bei Gastritis. Da man weiß, dass Pferde damit gegen Zecken etc. behandelt werden können, hätte ich auch keine Bedenken, es bei mir einzusetzen.

    Selbst Kleinkinder haben bei versehentlicher oraler Einnahme, (lt. offizieller Ballistol-Broschüre), keine gesundheitliche Schäden zu befürchten.
    Das glaube ich sogar. BALLISTOL ist , wenn man die Zusammensetzung anschaut, 100%-tig biologisch abbaubar.

    Somit sind Waffenbesitzer im Grunde genommen schon immer die wahren Umweltschützer, und nicht die "Grünen".

    Ich bremse auch für Beamte!
    Hirnschrittmacher für alle.............Volker Pispers