Beiträge von sniper_LE

    mit der bt 4 machst du nix falsch.

    du wirst dich aber später ärgern, nicht die elite genommen zu haben:

    wenn du nur die bt4 delta nimmst:

    - du hast keinen e-griff und schiesst nicht so schnell, wie die anderen spieler (bei einem e-griff lohnt sich eine 1,1 l hp- flasche wirklich!)

    -du hast keinen e-hopper und musst dir einen extra kaufen

    -du kannst nicht so weit und um die ecke eschiessen, wie mit dem apex- lauf

    schau mal, was dieses zubehör einzeln kosten würde und rechne es auf die delta drauf....

    spare lieber noch etwas, dann lebst du ruhiger.

    in deutschland darfst du den markierer nur auf max. 214 fps hochschrauben. (lass mal deine bravo one auf dem feld testen, wieviel fps sie bringt)

    was die läufe so angeht, hab ich nur erfahrungen mit einem freakset und abex-lauf und finde sie eine sehr gute investition! hammerhead läufe sollen auch sehr gut sein.

    vieleicht kann dir hier einer noch etwas zu g1 sagen.

    moin moin!

    wegen preis/leistung würde ich eher zur bt4 delta elite raten, als zur bt4 delta . ich spiele sie schon seit einigen jahren und sie funktioniert sehr gut. bei der elite, ist auch ein guter hopper dabei, e-griff mit doppeltrigger und ein apex-lauf. hätte ich mir nicht spontan die bt tm15 geholt, wär es wieder eine bt4 delta elite geworden. auf der euro big game seite gibt es die bt4 delta für günstige 99 ois (gebraucht). umbaumöglichkeiten gibt es bei der bt4 auch so einige.

    die reichweite und genauigkeit der markierer hängt auch stark vom lauf und paint ab. ein laufset wär da eine gute idee.

    @ mister-l

    die mind. 400 schuss bekomme ich 100% mit der rg 600 verschossen, aber ich hab vergessen zu schreiben, dass ich nicht immer mit den abschussbecher geschossen hab. hast recht, was dem magazintransport angeheht .... das abdrücken, wird schon kraftaufwändiger nach einigen mags. .

    moin moin!

    6mm sind schon eine tolle günstige sache. silvester sind sie immer mit dabei, obwohl es mir irre spass mit 9mm zu schiessen. die rg 600 ist eine tolle robuste waffe. sie verdreckt aber sehr schnell, dennoch kann man mit ihr auf jeden fall mind ca 400 schuss abgeben, ohne sie zu reinigen. silvester zünden bei meiner rg3 und rg600 alle pyros (pappe/alu). würde eher zur rg 600 raten, als zur rg 300. mir gefällt das mündungsfeuer einfach besser. bei der rg600 kann man das winkelstück ganz einfach entfernen, was das reinigen erheblich erleichtert.

    seht es doch mal so:

    die staatsmacht ist ein werkzeug des staates und nicht ein werkzeug dessen bürger. unser schutz sowie bedürfnisse, sind doch nicht im zuständigkeitsbereich der grün/blauen staatsgewalt. man sollte es einsehen, dass wir soviel rechte und freiheit haben, wie ein hähnchen in einer legebatterie (bloss, dass wir geld kacken müssen und nicht eier). ich bin doch meinem zahnartzt auch nicht sauer, dass er nicht mein dach decken kann, denn ich hab verstanden, dass er nicht dafür zuständig ist. unsere staatsgötter werden schon einen grund gehabt haben, die hunde zu töten, kinder zu traumatisieren und familien eizuschüchtern. es sind ganz schlaue menschen, die uns besitzen, denn sie wissen, was sie tuhen. wir bürger sind nur zu dumm, um diese logik zu verstehen. wir brauchen es auch nicht verstehen.... wir müssen nur blind glauben und vertrauen... dann ist alles gut :tine:

    warum muss man denn immer gleich türen eintreten und eine wohnung stürmen? es ist doch sicherer für die beteiligten, sich die zielperson auf der strasse zu schnappen. unserer bullerei, ist das aber bestimmt etwas zu langweilig. es dürfete auch langsam bei den männlein in grün bekannt sein, dass sie sich oft irren oder überreagieren und sich damit selber mehr ärger wie nötig machen. manchmal kommt schon das gefühl auf, dass man wirklich angst vor der staatsmacht haben muss obwohl man nix angestellt hat.

    ich hab es nun geschafft!!!!! :otfl:

    danke, für den tipp mit dem zange anlegen. ich hatte den fehler gemacht, die feder am kurzem ende zu greifen und sie versucht mit gewalt rein zu schieben. wo ich sie mit der zange am ring gegriffen hab, konnte ich sie mit dem langem ende leicht nach oben rein legen, bis der ring in einer höhe mit dem bolzenloch ist. mit einem kleinen schraubendreher hab ich die feder leicht nach unten gedrückt damit ich den bolzen durchtreiben konnte.

    vielen dank, dass du sie zur not einbauen würdest! :thumbsup:

    ich will es erstmal selber versuchen. nach dem motto: was man nicht kann aber braucht, muss man lernen! :S

    zu meinen wergzeug gehört gerad.eine spitzzange, pinzette, magnetschraubendreher und der bolzen vom systemgehäuse.

    hat es bei dir gleich beim ersten mal funktioniert oder musstest du viel fummeln.... also hattest du gleich spannung auf der feder oder war sie mal drin, aber ohne abzugswiederstand? von welcher seite treibst du den abzugsbolzen in das gehäuse (von links oder rechts)?

    moin moin, liebe gemeinde!

    das thema ist schon sehr alt, aber ich poste trotzdem hier rein, da die anleitung sundog sehr gut ist!

    mir bildet sich aber folgendes problem:

    das systemgehäuse hab ich ausgebaut und die abzugsfeder, wie beschrieben eingebaut. bloss entsteht bei mir das problem, dass ich auf die abzugsfeder keine spannung bekomme. das lange ende der feder scheint auch richtig im griffstück aufzuliegen.

    gibt es noch einen trick oder was besonderes, worauf ich achten muss um spannung auf dem abzug zu bekommen?

    der schlitten wackelt auch bei der rg96 ein wenig, wenn man schüttelt, aber da seh ich gerne drüber hinweg. behalte sie doch, als ersatzwaffe für silvester oder verkauf sie an einen kumpel. schau dir mal die rg96 in nickel mit match-kompensator an (sie sieht wirklich lecker aus).

    ich kenne die grünfärbung nur vom 1911er (umarex) und der rg96.

    schau mal in den lauf ... es könnte eventuell sein, dass sich ein stück von der grünen kunststoffkappe von einer kartusche drin befindet.