Markierer Smart Parts G1 oder BT-4 Delta

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.239 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. März 2012 um 20:09) ist von Virgil.

  • Servus leute ,
    ich spiel seit ein paar tagen paintball und hab meinen spaß dran gefunden. desahalb hab ich mir ein sparpaket mit der tippmann bravo one geholt da ich auf replikas stehe. jedoch hab ich gemerkt dass diese waffe nur mäßig genau ist und auch nicht allzuweit schießt... daher hab ich mir überlegt noch mal 250 für eine replika auszugeben. in Betrach hab ich die Bt 4 Delta genommen ...jedoch hab ich die befürchtun dass die waffe nur gut aussieht und die selbe Leistung wie die Bravo one hat.
    Als zweites hab ich mir die Smart Parts g1 genommen da sie eine schnelle Schußrate besitzt und relativ leicht seien soll. Außerdem versprechen die Hersteller eine sehr hohe Zielgenauigkeit.
    Leider konnte ich keine hilfreiche Bewertung zu beiden Waffen finden...kennt sich jemand ein wenig mit diesen Waffen aus oder kann mir etwas zu diesen sagen ?
    Lg Severin :^)

  • moin moin!

    wegen preis/leistung würde ich eher zur bt4 delta elite raten, als zur bt4 delta . ich spiele sie schon seit einigen jahren und sie funktioniert sehr gut. bei der elite, ist auch ein guter hopper dabei, e-griff mit doppeltrigger und ein apex-lauf. hätte ich mir nicht spontan die bt tm15 geholt, wär es wieder eine bt4 delta elite geworden. auf der euro big game seite gibt es die bt4 delta für günstige 99 ois (gebraucht). umbaumöglichkeiten gibt es bei der bt4 auch so einige.

    die reichweite und genauigkeit der markierer hängt auch stark vom lauf und paint ab. ein laufset wär da eine gute idee.

    2 Mal editiert, zuletzt von sniper_LE (1. März 2012 um 17:17)

  • danke soweit :)

    also meinst du ich kann mit der einfachen version (bt 4 delta ) nichts falsch machen , weil ich hatte jetzt erst mal nicht vor so 35o euro auszugeben. könntest du mir evtl noch einen guten lauf sagen der die ein wenig aufbessert?

    jedoch haben wir leute auf unseren platzt deren paintball markierer über 70 meter schießt und kaum verzielt ist dass wircklich alles eine sache des Laufes ?

    Lg severin :^)

  • mit der bt 4 machst du nix falsch.

    du wirst dich aber später ärgern, nicht die elite genommen zu haben:

    wenn du nur die bt4 delta nimmst:

    - du hast keinen e-griff und schiesst nicht so schnell, wie die anderen spieler (bei einem e-griff lohnt sich eine 1,1 l hp- flasche wirklich!)

    -du hast keinen e-hopper und musst dir einen extra kaufen

    -du kannst nicht so weit und um die ecke eschiessen, wie mit dem apex- lauf

    schau mal, was dieses zubehör einzeln kosten würde und rechne es auf die delta drauf....

    spare lieber noch etwas, dann lebst du ruhiger.

    in deutschland darfst du den markierer nur auf max. 214 fps hochschrauben. (lass mal deine bravo one auf dem feld testen, wieviel fps sie bringt)

    was die läufe so angeht, hab ich nur erfahrungen mit einem freakset und abex-lauf und finde sie eine sehr gute investition! hammerhead läufe sollen auch sehr gut sein.

    vieleicht kann dir hier einer noch etwas zu g1 sagen.

  • ok ja da hast du recht ...ich glaube ich spar wircklich lieber noch was ist ja eine investition von der man länger profetiert ! ja wäre cool wenn mir da noch einer etwas drüber sagen kann damit ich mich endlich entscheiden kann und in ruhe schlafen kann :)

    ich danke dir herzlich bis hier hin :)

  • Wenn du auf Scenario Play stehst, und einen Markierer mit hoher Präzision suchst, kann ich dir nur die Tiberius T9.1 (QCB oder Elite) oder die Tiberius T4 empfehlen. Funktionieren mit normaler Paint, und First Strikewelche höhere reichweite und Präzision haben.Desweitern musst du keinen hässlichen Tank ran-schrauben. Denn entweder bekommst du den nötigen druck aus CO2 Kapseln die im Magazin stecken, oder einem 0,2L - 200bar Tank in der Schulterstütze

    http://www.paint-xtreme.com/pxshop/advance…subcat/1/page/3