Überraschung

Es gibt 101 Antworten in diesem Thema, welches 12.169 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Januar 2014 um 20:15) ist von pak9.

  • Das sind sowieso meine Lieblingstexte :" nicht erma, nur für Kenner, Sammler wissen Bescheid, sehr sehr selten" und dann erscheind eine Python auf dem Autionsbild :thumbdown:
    Das da ein alter Erma Spezialist wie Alfred die Welt nicht mehr versteht, kein Wunder! :D

    Es hilft nichts, aber ihrgend wie passt alles auch so schon zusammen rund um die Bruni BG 17:

    "Aussagekräftige" Auktionstexte, Falschinformationen an Kunden, Lieferanten und Presse, Kritik an der Kritik hier im Forum (ich habs mal vorsichtig formuliert), ominöse Videos, Preis der Waffe + Ersatzmagazine, merkwürdiger Komentar bei einem Video zur Bruni. Eines muß man ihm lassen, er zieht es eiskalt durch von vorne bis hinten.

  • Gillmann selbst will es so das es eine unendliche Geschichte wird, er will im Gespräch und aller Munde bleiben, und das auf biegen und brechen.
    Bitte kein Thema, das wird er bekommen.....

  • Um mal beim Thema zu bleiben , die Garantieabwicklung besagter Firma , ich will es mal vorsichtig ausdrücken , ist seeeeeeeehr schleppend .

    Vier Wochen sind da schnell rum , ohne Nachricht .

    michel

    nur Geduld und Ruhe:p::schiess1:

  • Ich könnte ja sagen ich habe es euch gesagt !
    Aber ich habe es euch gesagt !!

    Ich habe mal etwas nach MWM gegogelt und das gefunden > Klick

    Seltsam

    Irgendwie finde ich das gebaren immer seltsamer.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Erinnert mich so ein wenig an Uwe Boll. Auch wenns sehr weit hergeholt ist, der lässt sich auch nicht beirren und zieht "sein Ding" durch...


    ...ob der Markt nun will oder nicht.

    Kritik? Kostenlose Werbung! Schund? Nein, das ist cooler Trash!

  • Ich glaube, für DIESE Äußerung könnte sich der Schreiber dieser Texte den Zorn von Heckler und Koch zuziehen - meines Wissens hat die P 8 einen 10.000 Schuß Belastungstest unbeschadet überstanden, ebenso die Beretta 92 bei den Tests der US Army - und zwar OHNE alle 3 Magazine gereinigt und geölt zu werden... :S :P :D

    Nun gut, dann ist meine RG 96 ein technisches Wunder und stabiler als alle Polizei- und Militärdienstpistolen zusammen... *rofl* ^^

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Gillmann selbst will es so das es eine unendliche Geschichte wird, er will im Gespräch und aller Munde bleiben, und das auf biegen und brechen.
    Bitte kein Thema, das wird er bekommen.....

    Auch schlechte Werbung ist Werbung.

    Und wenn Meister Gillmann weiter im Gespräch bleibt, hat das auch für ihn Vorteile.

    Der Super- Gau wäre aber für den Herrn, wenn sich die Diskussion um ihn und seinen "Modus operandi" einfach kurz und schmerzlos totläuft und er dadurch wieder in der Bedeutungslosigkeit versinken würde.

    Wozu noch Nachrufe auf die Geschichte?
    Alles ist getestet und dokumentiert und für jeden zugänglich.

    Gruss
    Fuxe

  • Vielen vielen Dank für das Video, das ist ja an Slapstick nicht zu überbieten, hab ich gelacht. Vor allem wunderts mich das die Hand der guten Anna mit einmal so groß geworden ist. Und der Unterarm hat im Kasten auch ganz schön zugelegt. Mein lieber Scholli :D

  • Hallo Leute

    Kommt es mir nur so vor oder Hat die Waffe auch imens Zuführungsstörungen ? Auch die Bildunterschrift "Sie schießt mit der linken Hand" passt ja wohl absolut nicht, ich seh immer nur die rechte Hand im Kasten.

    Ist aber gut daß die Kommentarfunktion abgeschaltet wurde, das währe für das Video noch Blamabler.

    Was die Abkühlzeit angeht, thja, dann ist wirklich Silvester vorbei außer man hat nen Schneehaufen vor der Nase, da mal kurz reinstecken und gut ists *g* (war reine Ironie)

    Das Video von Fabian ist für mich eher ausschlaggebend als das neue was da aufgetaucht ist, denn man sieht wirklich die Waffe dauerhaft, den bei nem Videoschnitt könnte man ganz leicht die Waffe austauschen was bei den Herstellungskosten ja nicht so teuer ist.

    Gruß
    Thomas

  • Man wird mich steinigen, aber ich habe das Video erst jetzt gesehen und ... fiel eigentlich niemandem auf, dass man da komplett verar***t wird, weil einfach gleiche Magazine immer und immer wieder gezeigt wurden? Ich kann verstehen wenn man dem Herrn und seinen Produkten keine Aufmerksamkeit mehr schenken möchte, aber derartige Dinge muss man dann doch aufzeigen.

    Schaut euch doch bitte mal die angeblich verschossenen Magazine und das jeweilige Mündungsfeuer an. Wieso das Video im echten 1000 Schuss Test sogar noch verlinkt wird, ist mir unbegreiflich, hat es doch mit einem Test nun wirklich gar nichts gemeinsam.

    Oder in Bildern gesagt:

    Magazin 1

    Angebliches Magazin 2

    Angebliches Magazin 4

    Alle Mündungsfeuer sind in den Magazinen 1/2/4 1:1 gleich, von Anfang bis Ende. Versehen beim Schnitt kann man ausschließen, ist doch der Text nicht immer vorhanden. Ehrlich, was soll man dazu noch sagen? Screenshots extra mit Zeitangaben. In dem Video finden sich noch etliche Déjà-vu Momente wieder. Auch das erste Magazin taucht noch öfters auf, wie z.B. bei 5:02 und 5:18. :thumbdown: Ganz schauen konnte ich diesen Schund nicht, weshalb ich nicht weiß, wie oft diese Stelle kopiert wurde.

    Richtig traurig wird die Nummer, wenn man sieht, wie viele Probleme die Waffe trotz dieser "hochqualifizierten" Schnitttechnik macht. :whistling:
    Sarkasmus an: Vielleicht war es ja das einzige Magazin, das fehlerfrei durch ging. 8o

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

    Einmal editiert, zuletzt von Airweizen (21. November 2012 um 09:52)

  • So kann man es natürlich auch sehen. :D

    Wobei mich wundert, dass das hier vorher niemandem aufgefallen ist. ?(

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Das Ding war so erbärmlich gemacht das es eigentlich die Arbeit nicht wert was soo genau hinzusehen, aber schön das du das auch noch gefunden hast. Rundet die Sache wiedermal ab.
    Warscheinlich konnte sich der Macher gar nicht so viele BG 17 leisten wie kaputt gegangen wären - dann mußt du halt Kopiern. :roll:
    Bei der BG 17 Gen 8.20 wird alles anders.............

  • Genau hingesehen habe ich da nicht, das sprang mir sofort ins Auge, als das "zweite" Magazin folgte! Ich habe also nicht danach gesucht, sondern eher direkt am Anfang ein Silbertablett ins Gesicht gedonnert bekommen. ;)

    Da stellt sich mir schon die Frage, für wie dämlich man die eigene (theoretische) Kundschaft eigentlich hält. Aus dem Hause kaufe ich ganz sicher nichts, egal um was es gehen sollte.

    Gen 20 steht dann für "nur alle 20 Schuss die Schraube nachziehen". 8o:D

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Hallo Airweizen,


    danke für deine Mühen :thumbup: Das ist Balsam für die Seele wenn ich mir deine Bilder ansehe ;^)
    Ist dieses Video echt immer noch online gestellt? Soviele schlechte Bewertungen wie das inzwischen haben müsste, sollte das doch längst gelöscht sein oder ?


    Gruß, Andy

  • So, ich hab mir die drei Bilder oben mal in Photoshop gezogen und übereinandergelegt, danach die Deckkraft der Ebenen reduziert um zu sehen ob der Funkenflug wirklich überall gleich ist, ebenso die Waffenhaltung und co, den selbst wenn das mündungsfeuer ja gleich währe müsste die Waffe ja anders im Bild sein

    Und wie ihr seht, sehr ihr nichts, Alles ist zu 100% Identisch. Schon seltsam ............... Scheint ein echt guter Schütze zu sein 8)

    Gruß
    Thomas