Überraschung

Es gibt 101 Antworten in diesem Thema, welches 12.298 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Januar 2014 um 20:15) ist von pak9.

  • Soll jeder selber denken was er will:

    http://www.youtube.com/watch?v=Q56_J4…RnPSNuDadfeRME=


    Auszug aus einem Kommentar von Youtube.
    Ich zitiere:

    Zitat

    SOLCHE PISTOLEN BESTEHEN ÜBERWIEGEND (AUCH GESETZLICH) AUS ZINKLEGIERUNG UND WERDEN NACH 20 SCHUSS SEHR HEISS, DAZU GEHÖREN NACH 2-3 ABGESCHOSSENEN MAGAZINEN DIE MASSNAHMEN WIE:
    - ABKÜHLUNG
    - REINIGUNG
    - SCHMIERUNG
    DANN WERDEN DIE PISTOLEN MEHRERE TAUSENDE SCHÜSSE GUT ÜBERSTEHEN UND VIELE JAHRE DEN BESITZER FREUEN.
    ABER WENN MANN WIE VERRÜCKT DAMIT BALLERT OHNE DIE PISTOLE ZU PFLEGEN - HAT SELBER SCHULD: SO KANN MAN SEIN GELD GLEICH INS KLO SCHMEISSEN.

    Zitat

    LEUTE, BITTE GUT DENKEN. JEDE ECHTE VOLLSTAHLPISTOLE NACH 300-400 SCHUSS INTENSIVEINSATZ UND OHNE PFLEGE GEHT KAPUTT...
    BG17 GEN2 IST EINE SEHR GUTE UND FESTE PISTOLE FÜR SILVESTER, VERTEIDIGUNG, SPIEL UND KOLLEKTION.
    UND DAZU NOCH SEHR SCHÖNE UND AUTHENTISCHE !!!

    3 Mal editiert, zuletzt von mistermister (10. April 2012 um 01:52)

  • Komisch das RG 96 & PK 380 das trotzdem überstehen. Hmpf! Naja selber schuld! :D
    Ob Gillmann die Wohl selbst geschrieben hat?

    Einmal editiert, zuletzt von AczEr (10. April 2012 um 02:03)

  • Muste gerade hart lachen! :laugh: :respect:

    Einmal editiert, zuletzt von DarkSolja (10. April 2012 um 02:35)

  • Also wenn das ein Werbevideo für die BG 17 sein soll dann wurde etwas falsch gemacht. Von den versprochenen 1000 Schuß waren gerade mal 152 zu sehen. Ob das plötzliche Verschwinden der BG 17 mit der Schraube zu tun hat die bei den letzten Reinigungen immer wieder nachgezogen werden musste :confused2:
    Und eine Reinigung nach 24 Schuss (2.Durchgang) oder 21 Schuss (4. Durchgang) ist doch wohl ein Witz. Da hält ja meine nicht halb so teure Zoraki 914 eine fast10-fach so hohe Schußbelastung ohne Zwischenreinigung aus.

    MfG Kolibri

  • Ich habe mir jetzt nicht das ganze Video angetan.
    Wurde auch nur ein Magazin ohne Störung geschossen ?

    Und warum kann man keine Kommentare mehr abgeben ( scheint ja am anfang möglich gewesen zu sein )

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Ich habe mir jetzt nicht das ganze Video angetan.
    Wurde auch nur ein Magazin ohne Störung geschossen ?

    Und warum kann man keine Kommentare mehr abgeben ( scheint ja am anfang möglich gewesen zu sein )

    Hi Joachim,

    die Kommentarfunktion und Bewertungsfunktion war von Anfang an deaktiviert. Die Kommentare wurden unter meinem Belastungstest geschrieben. Deswegen bin ich auch auf das Video aufmerksam geworden. ;^) :D

  • Hi,

    also ich für meinen Teil würde denken beim Händler da wo die her kam ist der Umsatz drastisch eingebrochen.
    Da würde ich auch freunde fragen ob sie nicht mal ein Video machen ;^)

    Das schöne am SSW Markt im Deutschland ist ja das wie ich denke min. 50% der Leute sich hier informieren. Was oft auch bei eGun an den Preisen zu sehen ist.
    Ist eine Waffe hier im Forum nicht viel Wert ist sie es da auch nicht.

    Im übrigen Putze ich nun eine RG96 schon seit ca. 5 Jahren nicht mehr. Die Waffe kommt immerSilvester zum Einsatz liegt dann rum und wird so wieder genommen.
    Ohne jede Pflege. Meine Silvester sind auch nicht gerde die leisesten wie einige im Forum sicher wissen :D ich kann nicht genau sagen wie viel sie geschossen hat.
    Aber wenn ich ca. 300 Schuß damit pro Silvester ansetze wären es schon 1500 es sind aber denke ich noch mehr da ich mit ihr auch 2009 den Röhm Schallibecher mit ich meine 550 Schuß getestet habe.
    Naja was soll ich sagen, diese Waffe ohne jede Pflege wird genommen und läuft.
    Bitte jetzt nicht sagen "das macht man nicht", ich will sehen wieviel Jahre sie das mitmacht. :D


    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (10. April 2012 um 08:49)

  • Guten Morgen zusammen,


    einwandfrei :) Und sowas nach den erholsamen Feiertagen ;^)
    Mein persönlicher Favorit ist " Jetzt die Schutzelemente anziehen" und "meine Hände werde ich auch schützen" :thumbup:
    Wenn dieses Video tatsächlich dazu dienen soll, die Verkaufszahlen nach oben zu treiben, oder gar überzeugend auf den Endverbraucher wirken soll, na dann Prost-Mahlzeit.
    In meinen Augen, ein letzter verzweifelter Versuch, zu retten was noch zu retten ist.
    Allerdings hat Herr Gillmann bei mir bereits vor Wochen jegliche Glaubwürdigkeit verloren, und wird mich auch mit einem solch Qualitativ "hochwertigen" Werbevideo nicht überzeugen können.
    Trotzdem ein netter Versuch, ich bleibe dann aber doch lieber bei den Testvideos von Fabian.


    Gruß Andy

  • In Kenntnis von bfggun's 1000-Schuss-Test ist das neuerliche Video wenig überzeugend. Die paar Magazine, die da verschossen wurden und die Häufigkeit des "Nachziehens der Schraube" würden mir immer noch sehr zu denken geben. In dieser Preisklasse darf sowas nicht vorkommen. Und das Problem mit der ausleiernden Bohrung eben dieser Schraube ist ja scheinbar auch noch immer dasselbe .... :confused2:

    Bier trinken macht Bauch - Bauch bringt Ansehen - Ansehen bringt Geld - für Geld gibt's Bier ... ein echter Teufelskreis :thumbsup:

  • Naja auch nur wieder ein Fake, die paar Magazine sind jedenfalls keine 1000 Schuss und er könnte genauso auch verschiedene Waffen Modelle nehmen und behaupten es sei nur eine :thumbdown:

    Da vertaue ich lieber den unabhängigen Video von bfgguns.

    Zumal es Schwachsinn ist eine Waffe die nicht mal 170 Schuss ausgehalten hat, ständig zu Reinigen und Nach zu Justieren :thumbdown:

    Selbst wenn bei der neuren der Schlagbolzen und die Sclitten Schraube aus gehärtetem Stahl ist, die Schraube sitzt nach wie vor im Weichen Bruni Schlitten und was gibt wohl schneller nach, Zink oder Stahl?

    Und das nichtmal eine Scharfe Waffe 1000 Schuss am Stück Schaft ist ja wohl mehr als Lächerlich, schaut mal wieviel eine Originale Glock hält ;^)

    Hier wird nur wieder versucht den Kunden einen Bären auf zu Binden, nichts weiter.

    PS: von wegen eine Waffe hält keine 500-1000 Schuss auf einmal,

    Silvester 2010/2011 Röhm Vektor CP1 eine dreiviertel Stunde mit 15 Magazinen im Dauer Gebrauch benutzt ohne einmal Abzusetzten, die Waffe war dann so Heiß Geschossen, das sich mein Freund den Finger am Abzug Verbrannte :thumbsup:
    und das mit Aufsatz.

    MFG
    Canny

  • moin. ja.
    ich bin überrascht.
    Ich möchte auch nichts geschäftsschädigendes sagen, geschäfte schädigen sich wenn, auch von selbst.
    Das erste Produkt verkauft normal der verkäufer, das 2.produkt die Qualität der Ware und der Service. So war es ganz old- shool in den 80zigern.

    Ein Test , wo die Waffe immer wieder aus einem Kasten verschwindet und wieder erscheint, ist irgendwie sowas magierhaftes.
    Man weiß nicht ,ist es eine Illusion oder wahr.

    Ich hätte den Test gern in voller Länge von der Aussenseite des Kastens gesehen und die Waffe dabei immer im Bild, wie das der andre immer in you tube macht
    .Nur wer alles sieht,kann sich ein bild machen.

    Das einzig intressante war für mich die munition ,wie unterschiedlchi groß bis gar nicht Flammen vorne aus dem Lauf.

    Wie gesagt, eines Tages spricht der Käufer das urteil.Ob gut oder schlecht.

    Gruß rabe

  • Âlso ich vertraue mehr Bfgguns mit seinen Videos als den Hersteller bzw Importeur einer Waffe.

    Nach Bfgguns 1000 Schuss Test der RG 96, wollte keiner mehr eine Walther P99 und alle kauften nur noch die RG 96, laut meinen Büchsenmacher ist es die Meist verkaufteste Waffe, erst dann gefolgt von P99 und P22, was zum Teil auch den Halbwegs Erschwinglichen Preisen liegt, eine PK 380 geht zwar auch ganz OK, doch den meißten sind 220 euro oder mehr einfach zuviel vom Preis her. Daher dürfte es selbst ein Glock Nachbau für 250 uro recht Schwer haben, besonders wenn die Waffe nur 10 Schuss hat, die Magazine Utopische 49 euro kosten und die Waffe nicht einmal Fehlerfrei 170 Schuss überlebt hat, das bei einer Schlechten Verarbeitung und Billiger Material Wahl, da merkt jeder der sich etwas Auskennt, das dies keine Hochwertige Waffe ist, dagegen ist die Zoraki 917 der Reinste Schmaus und wird Einschlagen wie eine Bombe, sofern der VK unter 200 euro ist.

    Und die Zoraki 917 kann man Bednkenlos auch ohne 1000 Schuss Test kaufen, da reicht es schon wenn man die Waffe in die Hand nimmt, in Sachen Qualität und Verarbeitung aufjedenfall um Welten besser als die Bruni ;^)

    MFG
    Canny

  • Misstrauische Menschen würden sagen: Herr Gillmann hat bei diesem Video persönlich "geschmiert". :rolleyes:

    Mal ehrlich, wir sehen hier ein Video von einer russisch sprechenden Frau mit deutschen Untertiteln, es werden keine 1(2)000 Schuss verschossen eher 200 und bei den Kommentaren eines unabhänigen 1000 Schusstests (Hallo Fabian!) wird im schönsten Deutsch schön Wetter für die BG gemacht. Nebenbei heißt die Shopseite von Herr Gillmann russguns, man mag mich paranoit nennen..........