Petition gegen die Verschärfung des Waffenrechts

Es gibt 267 Antworten in diesem Thema, welches 37.460 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. November 2012 um 10:36) ist von T-gnom.

  • Also, die 8000er Grenze ist geknackt :thumbsup: Wenn das so weiter geht schaffen wir noch eine richtig gute Zahl !!!

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

    Treffen sich zwei Jäger,- beide tot....

  • Seit einigen versuche ich, die Petition gegen die Verschärfung des Waffenrechts mitzuzeichnen, aber egal, was ich versuche, es funktioniert nicht. Es kommt bei der Registrierung immer wieder die Fehlermeldung
    „Sie dürfen nicht mehrere Benutzerkonten nacheinander vom selben Computer registrieren. Starten Sie Ihren Browser erneut, um ein weiteres Benutzerkonto zu registerieren.“ (Schreibfehler wurde so übernommen)
    Habe folgende Browser versucht: Firefox, Internet Exporer, Safari, Chrome
    Habe die IP mehrfach gewechselt und es auch auf drei verschiedenen Computern versucht (Windows 7 und Linux).
    Als das alles nicht geklappt hat, habe ich es mit einem Fax versucht – ebenfalls Fehlanzeige. Ständig besetzt und wenn mal die Leitung frei ist, hebt das andere Fax nicht ab.
    So langsam kommen mir Bedenken, ob das alles mit rechten Dingen zugeht. Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Gruß
    Martin
    (der die Petition gerne mitzeichnen würde, aber den man nicht lässt)

  • Das ist Biss jetzt die meist gezeichnete Petition ;)
    Wir haben Sehr Gute Chancen würde ich mal sagen :))
    da die Andern nur bei 1.000 oder 3.000 liegen also schickt es weiter und verbreitet es :))
    Eine frage hab ich noch kann da ein 16 jähriger Mitzeichnen ? :D

  • Habe gerade ebenfalls gezeichnet und den Link verteilt.
    Aber wichtiger ist das wir in Vereinen aktiv Teilnehmen. Ich komme mir von Jahr zu Jahr auf den Meisterschaften schon beim Kreis in der Schützenklasse recht einsam vor. Wenn das so weitergeht haben diese Leute gewonnen ohne etwas dafür getan zu haben. Denn ohne Nachwuchs sterben die Vereine aus und somit gibt es auch keinen legalen Besitz von Feuerwaffen mehr.
    Daher: Raus aus den Kellern und rein in den Verein.
    Besten Gruß
    Markus

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • Hallo,
      
    ich wäre vorsichtig mit solchen Unterschriftssammlungen, könnte auch eine Art „Volkszählung“ a la wer hat denn nun alles diese Waffen sein, oder? Man gibt ja schließlich seinen guten Namen.

    Hatten wir schon mal bis so ungefähr vor 23 Jahren. :thumbdown:
      
    Der Quieck_jbf

    weil Joghurt keine Gräten hat :crazy3:

  • ich wäre vorsichtig mit solchen Unterschriftssammlungen, könnte auch eine Art „Volkszählung“ a la wer hat denn nun alles diese Waffen sein, oder?

    Keine Sorge, die Staatsschützer besorgen sich ihre Informationen schon, wenn sie sie brauchen. Allein schon das posten hier im Forum bringt denen genug Daten ein. Wenn wir nicht sowieso schon alle auf einer Liste stehen... :S

  • Man gibt ja schließlich seinen guten Namen.


    Darum geht`s! Sich als mündiger Bundesbürger zu der Sache äussern und Stellung beziehen ... Farbe bekennen!

    Tool.

    P.S.: ...done! Nummer 6531 mit vollem Namen!

    Nur DER Mensch zeigt wahre Größe, der weder den Wurm zertreten, noch vor dem Herrscher kriechen muß.

  • ehrlich...leidet ihr hier echt an Verfolgungswahn? Selbst wenn es so sein sollte, ändern kannste das ja eh nicht...doch: auswandern! Petition eben mit echtem Namen ( ist ja eh kein Geheimnis)unterzeichnet! ;^) gehts gut TOOL? Gruss an Dich! Ronny

    Haenel, what else?

  • Wollte mal fragen wegen dem Datenschutz.

    Wollte mich gerade anmelden, da habe ich festgestellt, dass die sogut wie ALLES über mich wissen wollen.

    Also Name, Wohnort, genaue Adresse, ...

    Kann ich mich da bedenkenlos anmelden bzw. danach wieder abmelden ?

    Bin mir unsicher.


    Vielen Dank

    lg held

  • Die Daten gehen ja soweit ich das sehe direkt an den Bundestag, also die Regierung, und wenn die nicht wissen wo du wohnst und wie du heißt, dann weis ich es auch nicht... Alle Infos die da abgefragt werden sind zum einen als Sicherheit gedacht das nicht jeder dutzende Fake Accounts macht, und zum anderen stehen die selben Infos in jedem Telefonbuch.

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

    Treffen sich zwei Jäger,- beide tot....


  • Hatte genau das gleiche Problem, einfach mehrmals versuchen und ein neuen Tab aufmachen, dann klappt es auch.


    Hab auch unterzeichnet :)