Mauserman bittet um Hilfe und Unterstützung

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 5.539 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Dezember 2011 um 21:32) ist von Butjenter.

  • Im Angang findet Ihr den Entwurf einer Tabelle.

    Unter der laufenden Nummer werde ich die Fotos einstellen und die Tabelle täglich überarbeiten ergänzen.

    Ich bitte um Zustimmung oder Verbesserungen - ich fange ersteinmal an zu probieren.

    Ein Baum ist stark durch seine Wurzeln - ein Mensch ist stark durch seine Freunde.

    7 Mal editiert, zuletzt von Paramags (9. Dezember 2011 um 11:47)

  • Ich habe jetzt ein Muster eingestellt.

    Die Tabelle findet Ihr im Anhang zu diesem Beitrag, ich werde Sie hier immer aktuell halten.

    Für die Fotos des "Männerspielzeugs" muß ich mehrere Beiträge eröffnen, denn ich kann nur jeweils 5 Fotos einbinden.

    Solltet Ihr größere Fotos oder Details sehen wollen, teilt mir bitte eure Mail-Adresse mit ich versende sie dann an diese Adresse.

    Gebt mir bitte Rückmeldung ob das so gut ist.Danke.

    Ich werde jetzt ersteinmal die Fotos erstellen und die Tabelle vervollständigen. Das wird einige Zeit dauern.

  • Hallo,

    die ersten Angebote sind eingegangen. Ich habe heute nach der besten Möglichkeit die Fotos ein zu stellen gesucht. Eventuell geht das über eine Galerie besser, das muss ich morgen ergründen. Ich habe erste Fotos erstellt und die Verkaufsliste überarbeitet.

    Ich werde Abends über den Stand der Dinge berichten.

    Einen schönen Abend wünscht der Mauserman

    Ein Baum ist stark durch seine Wurzeln - ein Mensch ist stark durch seine Freunde.

  • Ich finde das hier wirklich eine gute Sache!Man weiß nie wie einem das Leben mitspielt und es ist schön das dafür die Regeln auch mal außer kraft gesetzt werden!

  • Ich weiß normalerweiße ist das nicht gerne gesehen bzw. verboten aber damit das Anliegen hier nicht in der Versenkung verschwindet weil die meisten eh nur immer die erste Seite lesen (gibts was neues *lol* ) deshalb will ich das Thema noch mal auf die erste Seite holen!
    Denn vielleicht hat es noch nicht jeder mitbekommen ;)

  • Hallo Freunde,

    es hat sich für mich eine positive Wendung ergeben mit der ich nicht gerechnet habe - Freund Hubert( Ihr kennt Ihn unter Hubilyn) hat sich angeboten, meine Sammlung komplett und zu einem fairen Preis zu übernehmen. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.

    Damit ist die Auktion offiziell beendet. Ich werde mich mit einigen noch per pn in Verbindung setzen.

    Ich bin über diesen Ausgang sehr froh, denn die Auktion wäre noch sehr aufwendig geworden und ich war schon wieder fast am verzweifeln - das ist leider so bei meinem momentanen Zustand - Eure Hilfeangebote und die Zusprachen haben mich ersteinmal Hoffnung schöpfen lassen dass ich es allein mit Eurer Hilfe schaffe, aber dann mußte ich wiedermal feststellen, daß ich unter Stressbedingungen nicht viel leisten kann. So ist ebend leider "Burn Out" - ohne Belastung und Stress ist man guter Hoffnung und glaubt man schafft es - und wenn dann Belastung und Stress kommen, lässt die Konzentration sehr schnell nach, man schafft nicht viel, macht Fehler und bekommt Angst und Panik.

    Hubilyn wird die Teile wohl über egun verkaufen, er hat damit mehr Erfahrung.

    Ich würde Euch bitten Ihn zu unterstützen er ist wirklich fair und wenn Ihr bei Ihm kauft, helft Ihr indirekt auch mir.

    Soweit ersteinmal zur momentanen Situation.

    Das war noch nicht mein Abgesang - der kommt noch, aber im Moment bin ich ersteinmal k.o. und freue mich, dass mein Problem auf diese schöne Weise der Lösung zugeführt wird.

    Mein besonderer Dank gilt meinem neuen Freund Hubert, und Ich danke nocheinmal allen, die mir Hilfe angeboten haben und mir Genesungswünsche zu Teil werden ließen und wünsche Euch einen schönen Abend.

    Es grüßt der Mauserman

    Ein Baum ist stark durch seine Wurzeln - ein Mensch ist stark durch seine Freunde.

    Einmal editiert, zuletzt von Mauserman (13. Dezember 2011 um 12:29)

  • Ich wünsche dir alles Gute und dass deine Probleme zeitnah aus der Welt sind!

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Freut mich wenn das so einfacher für dich ist und Du mit dem Ergebnis zufrieden bist.

    Gut wäre noch wenn der egun Nick von "Hobilyn" bekannt würde, dann können wir kräftig bieten.
    Alles gute für die Zukunft.
    Jörg

  • Hallo

    Ihr könnt Hubert unter "Hubilyn" hier im Forum und auch bei eGun fiden.

    Danke

    Ein Baum ist stark durch seine Wurzeln - ein Mensch ist stark durch seine Freunde.

    Einmal editiert, zuletzt von Mauserman (13. Dezember 2011 um 12:26)

  • Tja, wenn's drauf ankommt, ist CO2AIR eine starke Gemeinschaft - ich bin froh, dass wir diese Ausnahme von unseren Regeln mit einem guten, schönen Abschluß krönen konnten. :huldige:

    :laola::laola::laola:

    Und ich denke, alle hier würden sich freuen, Mauserman, wenn du auch ohne Waffen ab und zu wieder mal hier reinschaust und es dir hoffentlich bald wieder besser geht. :n12:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Hallo Mausermann

    Es freut uns zu hören daß dies doch noch geklappt hat und deine Sammlung in gute Hände kommt. Bevor jetzt der Thread nun aber noch ausartet und jeder noch gebote abgeben möchte obwohl es nix mehr gibt schließe ich hiermit offiziell den Thread

    Falls von seitens Mausermann noch etwas geben sollte so bitte ich um eine PN an einen der Moderatoren welche gerade online sind welche jederzeit den thread wieder für Dich öffnen können

    Gruß
    Thomas (Admin)

  • Hallo Freunde,

    heute nun mein Abgesang.

    Mein Freund Hubert, als "hubilyn" bei eGun zu finden, hat die ersten Exemplare bei eGun unter . . Ich verkaufe für einen Sammlerkollegen . . . eingestellt.

    Damit hat das Kapitel "Panik infolge Zahnprobleme" ein vorläufiges, gutes Ende gefunden.

    Ich komme langsam zur Ruhe. Ohne Druck kann ich mit den Folgen des Burn Out einigermaßen leben, ein Restrisiko wird wohl immer bleiben.

    Ich möchte mich noch einmal bei allen, die mir Hilfe angeboten haben, und auch für Euer Mitgefühl, bedanken.

    Dem Forum werde ich treu bleiben, mitlesen und vielleicht auch wieder den einen oder anderen Beitrag leisten.

    In diesem Sinne wünsche ich Euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit, frohe Festtage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

    Euer Mauserman

    Ein Baum ist stark durch seine Wurzeln - ein Mensch ist stark durch seine Freunde.

    Einmal editiert, zuletzt von Mauserman (17. Dezember 2011 um 18:42)

  • Schön zu lesen, wenn auch der Anlaß nicht so wirlich gut ist.

    Dir alles Gute für die Zukunft, schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! :new11:

    Ich hoffe, Du hast zumindest ein Baby behalten fürs Feuerwerk...? :johnwoo:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Ich hatte Volkmar schon gesagt, er solle sich die die im ganz wichtig sind behalten.

    Kauft und bietet, es ist für einen guten Zweck, ich werde am Ende nur die Unkosten entnehmen (Gebühren, Sprit, Verpackung)

    Es ist alles transparent und ich werde mich nicht daran bereichern, Die Auktionen mit "Für einen Sammlerkollegen" sind die Sachen von Mausermann.

    Gruß
    Hubert

  • Normal sind Links oder auch nur Auktionsnummern von Egun im Forum untersagt ..... aber in dem Fall könnte man vielleicht mal eine Ausnahme machen und die betreffenden Links zu den laufenden Auktionen hier in diesem Thread einstellen? :^)

  • Normal sind Links oder auch nur Auktionsnummern von Egun im Forum untersagt ..... aber in dem Fall könnte man vielleicht mal eine Ausnahme machen und die betreffenden Links zu den laufenden Auktionen hier in diesem Thread einstellen? :^)


    Hallo Eastwood,

    unter dem Verkäufer "Hubilyn" findest Du alle Angebote ! ;^)

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • Hallo Mauserman,

    wir kennen uns nicht. Ich habe heute deinen Tread gelesen, er hat mich tief bewegt. Ich wünsche dir alles alles gute für deine Zukunft

    Sende dir nen lieben Gruß aus dem hohen Norden

    Norbert