Sportwaffen-Schneider (Meinungen und Erfahrungen)

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 13.868 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Mai 2013 um 00:17) ist von Musashi.

  • Also ich hatte auch vor kurzen Bestellt und es stand zwar Ware im Versand aber erst als ich die Mail mit der Sendungsverfolgung bekam ging das Paket auch tatsächlich raus und das war zwei Tage später. Gut man muss dazu sagen dazwischen lag Silvester bei mir. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden bisher mit SWS. Hatte vor einigen Jahren schon mal ein LG und anderes gekauft und auch da lief alles super ab. Nur die Verfügbarkeitsanzeige ist das einzige was fehlt und eine schöne Sache wäre.

    Gruß Andy

    Meine aktuellen Schätzchen:
    Walther PPQ M2(brüniert SSW), HK P30(brüniert SSW)


  • Habe ich das richtig verstanden, wurde der neue gesperrt weil er 2 verschiedene Namen angegeben hat? :huh:

    Nein, hast Du nicht. Wenn jemand jeden Beitrag mit einem anderen Namen unterzeichnet - soll er halt. Ist vielleicht was mit Alzheimer oder so... :rolleyes:
    Die (vorläufige) Sperre gab es wegen der Trollerei in den Beiträgen (und auch an anderer Stelle).

    Gruß
    Eastwood

  • Habe ich das richtig verstanden, wurde der neue gesperrt weil er 2 verschiedene Namen angegeben hat? :huh:
    Was ist wenn er 2 Vornamen hat :whistling:


    In jedem der drei Posts die er geschrieben hat war sein Name ein anderer und jedesmall ging es um VS :thumbdown:

    Mit SWS bin ich auch super zufrieden. Versand ist immer schnell, Preise sind auch top. Als ich einmal defekte Ware bekommen habe wurde die sofort und ohne Probleme umgetauscht. Ich kann SWS auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Ich habe auch immer gerne bei Schneider bestellt die sind echt fix wenn es um das verschicken geht. Nur schade das sie keine Pyros mehr verschicken ich hoffe das wird sich noch mal ändern...

  • Also hab gestern erst meine Bestellung bekommen war super Schnell 3 xmal Super Pfeffer, 1 x mal Geco Mun und ein Schulterholster
    Nächsten Monat hol ich mir gleich 2 SSWs sehr warsch die GPDA 9 ist ja mal geil die Wumme und noch irgendeine

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Auch wenn das Thema bisi älter ist, möchte ich auch meine Erfahrungen schreiben:

    Bisher hab ich beim Schneider meine stoeger x20 non suppressor bestellt im Set mit nem Walther Scope und putzsache und Öl und ner Dose Murmeln.
    Zwischen Bestellung und Lieferung lagen 3 Tage was ich Top finde, bezahlt wurde per vorlasse.

    Das einzigste was mi h störte das das es Murmeln waren von Gamo welche sehr schlecht verarbeitet sind , sie haben starke sichtbare Narben von der Herstellung und jedes diabolo ist krumm und schief. Sie haben am hinteren Kegelrad einen Ring und passen nicht so recht in die stöger x20 bzw nur mit Nachdruck. Und nach 12 Schuss hatte ich die schnauzte voll, die Finger schmerzten vom Laden. Da herrscht verbesserungsbedarf. Die billigen Geco's sind besser verarbeitet und passen auch.

    Lässt man die Kleinigkeit mal weg, bin ich sehr zufrieden mit dem Schneider. Ich bestelle sehr gern dort.

    Top finde ich die LG-Set's die gerade für Einsteiger wirklich interessant sind. Die Vielfalt ist auch spitze. Was man noch besser machen könnte wäre ne lagerbestandsanzeige das man sieht ob das gewünschte zu haben ist und wie isl davon.

    Sorry für diee Tippfehler sitzt im Bus und schreib mit Tt2

    Grüße
    Andy

  • Naja-das problem liegt ja wohl am Diabolo-Hersteller-net an SWS-Service,Schnelligkeit und Zuverlässigkeit find ich bei denen Top und kann sie nur loben.Wenns miese Produkte sind-ihr habt sie euch ausgesucht-SWS liefert nur aus und hat mit der Qualität nix zu tun!

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Mit ein bischen Recherche vorab hättest du herausgefunden das die meisten Diabolos von Gamo einfach nur Müll sind und auf Frage hier man hätte dir sicher zu anderen, besseren geraten. Auch ich kann da keine Verfehlung seitens Schneider feststellen. Der Kunde bekommt was er bestellt.

  • Aber einmal solte man ruhig Gamo Diabolos kaufen, die Dosen sind super mit Schraubdeckel :)

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Um Gottes willen nicht falsch verstehen 8) 8) 8)

    Der SERVICE den der Schneider abliefert ist erstklassig! und ja das sollte man loben!
    Es kaufen nicht um sonst sicher mehr als 70% aller schützen hier ab und zu beim Schneider ein.
    Wenn andere User fragen haben, über eine LP oder ein LG und wo sie zum fairen preis angeboten wird, wird nicht um sonst oft der schneider empfohlen.

    Wegen den Gamo Murmeln,

    die waren eben bei dem Set nicht dabei, das Set an sich hat mir zugesagt, aber die murmeln nicht, bestellt hatte ich auf die schnelle mitten in der Nacht, brauchte es einfach so schnell wie möglich.
    Sicher hast du recht wenn du sagst der Kunde bekommt das was er bestellt hat, doch wer stellt die Sets zusammen? der schneider :)

    Und das kreide ich ihm an  :P

    Warum packe ich Murmeln in die Set´s obwohl ich als Händler weiß, der jeden tag mit dem zeug zu tun hat, das die Dinger nichts taugen?
    Zumal die Geco´s billigiger sind, und die Quallität Geco vs Gamo gewinnt ganz klar die Geco´s

    Oder hab ich da ne Ausnahmedose?

    Ich finde die Geco´s echt nicht schlecht und sind ihr geld wert bzw. in Sachen preis Leistung nicht zu toppen.
    Das ist aber meine Meineung, gibt sicher leute die das anders sehen, ist auch völlig ok :)

    Die Kosten

    Gamo Match: 3,55
    Geco 2,86

    Unterm strich würden doch alle was davon haben wenn die Diabolo´s von Gamo durch die Geco´s ersetzt werden.
    Aber So wie es jetzt aussieht könnte mann meinen das man noch die alten Gamo Bestände in die Set reinpackt damit man sie los ist. Wie du schon sagtest die Gamo´s taugen nichts.
    Sachen die nichts taugen kauft keiner gewählt....oder nur sehr wenige.

    Warum sollte er es sonst so machen? wüsste kein anderen Grund :/ aber vielleicht kann mich wer aufklären :)


    LEP FAN

    Ich stimme dir zu, die Schraubdosen wiederum sind praktisch :)

    zurück zum Thema:

    Unterm strich ist der Schneider klasse! und ich hab soeben wieder dort bestellt :)

    Was man verbessern könnte wäre wie gesagt die Warenbestandsanzeige und vielleicht ne anzeige 1-5 das würde schon reichen.
    Das ist auch was, was man gut und schnell ändern kann.

    Ein Freund hat sich dort auch schon per Tel. beraten lassen und war erstaunt wie freundlich und kompetent die Person am Telefon war.


    Grüße
    Andy

  • Zitat

    Warum packe ich Murmeln in die Set´s obwohl ich als Händler weiß, der
    jeden tag mit dem zeug zu tun hat, das die Dinger nichts taugen?


    Vielleicht, weil sich Diabolos, egal welche, je nach Waffe völlig anders verhalten ? ;^)

    Vielleicht sagt z.b. ein 2250 Besitzer "total geile, billige Diabolos, gehen damit fast Loch in Loch"....

    Gerade bei den billigen ist ausprobieren angesagt, kann passen, muss aber nicht.

  • Mittwoch nacht bestellt, Freitag morgen wars da,top.
    Auch gut verpackt, nur der Karton kam völlig verratzt an, was aber wahrscheinlich am Postler lag.

    Bin echt zufrieden..

    Si vis pacem para bellum, wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor!

  • Warum packe ich Murmeln in die Set´s obwohl ich als Händler weiß, der jeden tag mit dem zeug zu tun hat, das die Dinger nichts taugen?

    Woher willst du wissen, dass der Händler das weiss?
    Meinst du Herr Schneider sitzt den ganzen Tag im Garten und testet alle Gewehr/ Diabolo-Kombinationen auf Präzision hin durch? Ich denke eher nicht.

  • Aber einmal solte man ruhig Gamo Diabolos kaufen, die Dosen sind super mit Schraubdeckel :)


    Genauso wie Umarex Dias, Dose auf Bleiklumpen raus, Dias rein und Schiessen gehen :rolleyes:

    Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd

  • Also eig war ich immer mit Schneider zufrieden. Aber was da im Moment los ist. Ich wollte mir schon seit langem einen HW37 bestellen, dann war er jedoch aus dem Sortiment verschwunden und ich wartete bis sie ihn wieder drin hatten. Am 7.5 war das er Fall also gleich bestellt. Nach 1 Woche hab ich mich gefragt warum das Paket noch nicht da ist. Also angerufen und was war, sie haben keinen da. Da hab ich gefragt warum sie ihn dann in ihr Sortiment wieder aufnehmen wenn sie garkeinen da haben. ?(

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Ich habe schon über 20 mal bei Schneider bestellt.
    Es gab nur einmal einen Buchungsfehler und der wurde sofort erledigt.
    Ich werde auch weiter bei Schneider kaufen.

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Etliche Bestellungen hat SWS von mir erhalten. Einmal habe ich Holzgriffschalen bestellt und wegen Nichtgefallen zurückgeschickt, und einmal habe ich meine Luftpistole reklamiert. Beide Fälle wurden problemlos behandelt. Auch wenn viele hier Ostheimer vorziehen, ich habe mit SWS nur gute Erfahrungen gemacht u nd werde auch in Zukunft dort einkaufen. :thumbsup:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Ich habe bei Schneider eine Rg 600 in Nickel bestellt die war völlig verdreckt,das heißt für mich die wurde vorher gebraucht und zurückgeschickt und an den nächsten weiterverkauft!