Sportwaffen-Schneider (Meinungen und Erfahrungen)

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 13.840 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Mai 2013 um 00:17) ist von Musashi.

  • Ich hab zuletzt vor so 2 Monaten dort bestellt-bischen Mun-war alles prima,wie immer.Bei Garantiefällen bin ich allerdings dazu übergegangen,mir den Umweg über SWS zu ersparen und direkt zum Hersteller einzuschicken-zumindest bei Weihrauch und Record hat das problemlos funktioniert.Rechnung reichte.Klar gibts immer mal Ausreisser bzgl Qualität-das gibts auch in der Frankonia-Apotheke-für den doppelten Preis....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Ich hab jetzt ein paar mal da bestellt, alles Top und superschnell.

    Die letzte Bestellung war eine HW100, hatte aber den Einzellader vergessen. Also 10 Min. später noch den Lader bestellt und natürlich wieder mit Versandkosten.

    Aber die Jungs waren so pfiffig und haben den Einzellader mit ins HW100 Paket gepackt und dazu noch eine Dose Diabolo's, wegen doppelt gezahlter Versandgebühr. :thumbup:

    regards @ all Jan

  • Hallo zusammen,

    gibt es hier eine Botschaft? Ist der Thread für irgend jemanden hilfreich außer für SWS?
    Ich habe auch bei SWS gekauft und war recht zufrieden, ich habe auch bei Ostheimer gekauft und war recht zufrieden, ich habe auch bei 4Komma5 gekauft und war recht zufrieden, ich habe auch bei XY, AB und LM gekauft und war recht zufrieden.

    Bitte keine alten, völlig unspezifischen Threads aus der Leichenstarre erwecken.

    Wenn jemand etwas wirklich Bemerkenswertes zu einem Online-Händler zu vermerken hat, kein Problem, einfach einen neuen Thread zu diesem Thema aufmachen.

    Viele Grüße,
    Musashi

  • Nö...hilft wohl keinem mehr...SWS ist super, sehr viel Andere wohl auch :)
    Also zumachen! : )

  • Naja-ich hab auch schon woanders bestellt-keine Frage-aber dort wurde ich auch schon enttäuscht-bei Rückgabe gabs n Gutschein,der niemals eingelöst wurde.Ich sag nun keinen Namen-aber auch einer von den grossen-der,wenn ich mich recht entsinne,mittlerweile pleite ist...Thats life....Ich bleib halt nun beim bewährten,ganz einfach.Kann halt für Neulinge auf dem Gebiet hilfreich sein,bevor sie Lehrgeld zahlen dürfen-wie ich damals,der eben auch viel zu teuer gekauft hat-weil mans,mangels Internet,nicht besser wusste und Apothekerpreise zahlte-bei verschiedenen Händlern mit Hochglanzkatalogen....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Vielen Dank Medjay für dein Abschlussposting.

    Im ernst! Aber dieser Thread macht darüber hinaus kaum noch einen Sinn.

    Viel Spass hier im Forum, es gibt tausende Threads mit mehr Infos.

    Gruß,
    Musashi