Co2air vom BMI übernommen!

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 3.251 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. April 2003 um 13:21) ist von TanteMarta.

  • Guten Tag,

    am heutigen Tage tritt mein neues Waffengesetz in Kraft, nach dem bald nur noch freie Waffen erlaubt sein werden.

    Aus diesem Grunde hat sich unsere Behörde entschlossen, das Forum Co2air zu übernehmen und damit in naher Zukunft die deutschlandweite Weltherrschaft im Reich der Waffen. Lesen Sie dazu im Portal ein Grußwort von Otto Schily! JETZT!

    Gruß,
    i.A. Brennessel

  • "All Your Base Are Belong To Us..."

    :nuts::nuts:

    Hail to the Brennessel :direx:

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • ............bis ich bemerkt hatte,welches Datum wir heute haben,hatte ich schon vor Schreck mein komplettes Frühstücksbrötchen auf einmal verschluckt !!!

    Toll Jungs ! :respect:

  • Ich hau mich gleich vor lachen weg ! :respect:


    Ich habe gestern Nacht auch einen kleinen Scherz vorbereitet. Nachts im Shirt und Unterhose ab in unsere Doppelgarage, vorher Autoschlüssel geklaut und etwas umgeparkt.
    Dad´s E-Klasse kam schräg hinten in die Ecke und Mom´s Passat mit 3cm Abstand davor. :car:

    Die haben sich gefreut... :fluch:

    CU
    TPO

  • Na, sauber meine Herren. Schönes Ding. :lol:
    Gruss an alle zum 1.4.

    Nachdenklich stimmt mich nur, dass immer die absurdesten Scherze dazu neigen real zu werden. :confused2:
    Ist jedenfalls in meiner Firma so :cry:

    Gruss Jorgi

  • :)):)) ...rattenscharf...  :)):)):))

    ... und schönen Gruß an "Bennessel" und die anderen Unkräuter...

    Klaus

    Man kann ja mal beide Augen zudrücken. Es müssen ja nicht die eigenen sein. ;)
    Exkommunizierte Member und Veteranen sind was besonderes :D

  • Ist der umgedrehte Bundesadler eine Metapher?
    "Ab jetzt geht's abwärts"? :))

    Sehr nette Idee das :crazy2:

    du-ich-kann-dich-nicht-leiden-aber-blende-dich-mit-dem-winke-smiley :winke: siehste-hat-wieder-geklappt

  • hehehehee,
    ich kann net mehr :D als ich die ersten sätze auf der startseite gelesen habe hörte sich das noch ein bischen ernst an. aber später hab ich bemerkt das da was nicht stimmen kann. ihr habt mir einen ganz schön großen schrecken eingejagt

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich mußte schon gegrinst als ich das Bild von Red Hot Schilly gesehen habe - und es hält an. :ngrins:

  • [blink] AAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRGGGGGGHHHHHHHH![/blink]

    *totvomstuhlfall*


    :roll: :respect: :roll:

    :bash:...COMPUTERSPIELE machen gewälttätig.....
    ...und die ERDE ist eine SCHEIBE....:bash:

  • Zitat

    Original von Paramags
    ICH KÜNDIGE AUF DER STELLE MEINEN DIENST HIER :direx:

    *Scherz*...na, dann hatte das Erscheinen von Otto Schily ja doch etwas gutes... :nuts: *Scherz*

  • jau, echt supi,
    hab die ersten zeilen mit schrecken gelesen, aber dann...:crazy2:

    ach übrigens: da gab es doch mal so ein bild von schily auf welchem er den schlagstock schwenkt. hat das irgentwer?
    ich hab eben mal bei google gesucht aber nichts gefunden.

    gruss,
    florian

  • Zitat

    Original von flo
    jau, echt supi,
    hab die ersten zeilen mit schrecken gelesen, aber dann...:crazy2:

    ach übrigens: da gab es doch mal so ein bild von schily auf welchem er den schlagstock schwenkt. hat das irgentwer?
    ich hab eben mal bei google gesucht aber nichts gefunden.

    gruss,
    florian

    :new16: ...das war doch unser toller Außenminister, der hin und wieder Polizisten verprügelt hatte, nicht der Innenminister...der widerum hatte Terroristen verteidigt...die natürlich in einem Rechtsstaat das Anrecht auf angemessene Verteidigung besitzen...genau wie manche Polizisten einfach verprügelt gehören... :confused2::crazy2::nuts: