mal wieder etwas neues von der IWA

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.556 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Juni 2011 um 11:05) ist von the_dome1708.

  • Neben der Zoraki finde ich die neuen Co2-Schleudern von Umarex interessant! Die M&P 45 und ganz besonders den M&P R8 Revolver! Der scheint vom Rahmen her realistischer als die bekannten Dan Wessen bzw. Ruger irgendwas zu sein! Nur warum der jetzt keine Diabolos spuckt ist mir ein Rätsel. Vermutlich ein glatter Lauf... :huh:

  • Nur warum der jetzt keine Diabolos spuckt ist mir ein Rätsel


    Momentan bringt Umarex ja eine Reihe co2 Waffen auf den Markt die eigendlich auf AS Waffen basieren. Da ist es recht einfach einen dünneren Lauf einzubauen und vom den Plastikrundkugeln auf Stahlrundkugeln zu wechseln. Für Diabolos währen mehr Änderungen nötig.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Ich find die Race Gun ziemlich schick.... einzig der Griff gefällt mir nichso ganz.
    Und auf die M906 von Zoraki bin ich auch gespannt :)

    Grüße,
    Fabele (der auf gute Qualität hofft)

    Nothing in this world that`s worth having comes easy.
    FvLW und ProLegal - Mitglied.... du auch?

    Dies ist meine Signatur! Es gibt viele davon aber diese gehört mir... :P

  • Ja so eine MP7 (Druckluft und Dias) oder M16 kann doch nicht so schwer von 6mm auf 4.5 mm umzudängeln sein. Das wären Renner. Die CX4 verkauft sich ja auch gut und teuer, obwohl das Ding nix trifft. Gibt es wahrscheinlich erst wenn H&K nur noch Lasergewehre herstellen als Antikmodelle für Reenactment...

  • Oder statt dem Pseudo-Airsoft-Mist mal eine innovative Neuentwicklung, zum Beispiel eine Luftgewehrbasis, bei der man so einfach Kaliber und Geschossart wechseln kann wie bei der AR-15 Familie!

    Dann noch mit einem gescheiten Single/Double-Action System wie bei den Röhm-Pistolen, und mit einer dezent (!!!) untergebrachten Pressluftkartusche, und ich kaufe eins, auch wenn tausend Kröten kostet.

    Schön mit Wechselschäften wie beim Mini-14, dass man selbst zwischen militärisch, sportlich und jagdlich entscheiden kann - oder auch selbst wechseln kann, je nachdem, was einem grad gefällt.

    Da die Waffenkonzerne doch eh am meisten mit Zubehör verdienen, wäre das doch eine wahre Goldgrube! Jeder kauft sich ein bis zwei extra-Schäfte, einen Kaliber-Wechselsatz und noch mehr Zubehör, schon kann Umarex, Weihrauch oder Diana, je nachdem, wer das Ding baut, seine Firmenzentrale mit massiv goldenen Kloschüsseln ausstatten.


    Wär doch mal ne Idee, statt dem zehntausendsten Knicher mit Plastikschaft und "Täkdigäll"-Look

    A real man doesn't own a gun - he owns five or more!

    Einmal editiert, zuletzt von schadavi (19. April 2011 um 16:44)

  • Wenn ich mir was aussuchen dürfte dann würde ich folgendes nehmen:

    Crosman C51 und die Marlin Cowboy mit 700 Schuss Magazin zum Plinking.

    Von Chiappa die Lady K und von Zoraki die 906 Gaspistole zur Selbstverteidigung.

    Und für Silvester die Zoraki 925 mit 5 Stück 25 Schuss Magazine.

  • Ein PX4 SSW :huldige: :n1: und die kleine Zoraki 906 :n1: die muss ich beide haben. Aber nur 8 Schuss in einem 2 reihigem Magazin bei der PX4 Kopie :confused2: .

    Es gibt so unglaublich viele wunderbare dinge, für die es sich zu leben lohnt
    Wenn Menschen wissen wie armselig sie sind, brauchen sie irgendjemanden der noch armseliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen
    :new15:

  • Ja so eine MP7 (Druckluft und Dias) oder M16 kann doch nicht so schwer von 6mm auf 4.5 mm umzudängeln sein. Das wären Renner. Die CX4 verkauft sich ja auch gut und teuer, obwohl das Ding nix trifft. Gibt es wahrscheinlich erst wenn H&K nur noch Lasergewehre herstellen als Antikmodelle für Reenactment...

    Meine Rede! Auch wenn ich kein MP/MG kaufen würde (weil eben nur Einzelschuss hier in D), können doch die Hersteller mal endlich was täuschend Echtes auf den Markt bringen. Diese ganzen Fantasie-Dinger gehen mir auf den Geist. Die P99c ist die einzige die da Interessant wäre, gefällt mir persönlich aber nicht so gut. Kann doch nicht so schwierig sein einen Klassiker wie 1911er, USP oder 92F in Metall mit Blowback rauszubringen, die Asiaten schaffen das doch im Softairbereich auch (gut, meistens ohne Schriftzüge, aber gerade bei Colt, HK und Beretta, wo Umarex die Lizenz besitzt, bietet sich doch das förmlich an! Naja, es ist hoffnungslos.

  • Hi, bin beim suchen auf diesen Thread gestoßen, und hab bisher erfahren das es keine blowback beretta 92f oder ähnliches gibt? na danke ... -.-
    suche solch ein Modell für einen bekannten und dachte da gibts sicher was, da lag ich wohl falsczh oder?

  • Wenn es dich nicht stört in dem Airsoftsektor reinzuschauen, dann gibt es da definitiv was.

    Vollmetall, Blowback, alles was das Herz begehrt.
    Realistischer als eine 4.5mm BB-Plempe sind sie auch.

    Schau einfach mal bei
    http://www.sniper-as.de
    vorbei.

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Interessant... interessant... :)

    Was kann man denn von den Herstellern Chiappa und Zoraki halten? Über Zoraki hab ich ja schon ein wenig hier im Forum gelesen, allerdings hab ich noch keine wirkliche Vorstellung davon, wie der Hersteller so hinsichtlich Verarbeitung, Qualität, Service, etc. ist?! Und Chiappa sagt mir sogar noch weniger...

    Jeder hat das Recht auf meine Meinung!