Zurück von der IWA

Es gibt 128 Antworten in diesem Thema, welches 22.583 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Mai 2003 um 18:12) ist von Marco3000.

  • hi Para,
    Super Seite!
    ich brauch auf jeden fall ne neue Kamera, meine ist schon ziemlich alt und man merkt den Unterschied. Die Bilder von Dir sind ja super geworden.

    und mit http://www.iwa2003.de.vu/ kommt man direkt hin ;)

    gruss, Frank

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

  • Oh Mann, wenn ich die geilen Laser und den Gamo Pistolen sehe könnte ich :kotz: das ich in DE wohne!!!

    Aber ich bin trotzdem glücklich :n1: was es alles an neuem Spielzeug gibt!!!

    :huldige: Für wen zum Teufel hält sich dieser Kerl, Gott? Nein! Gott kennt Gnade, er nicht! :huldige:

  • Zitat

    Original von promillo
    hi Para,
    Super Seite!
    ich brauch auf jeden fall ne neue Kamera, meine ist schon ziemlich alt und man merkt den Unterschied. Die Bilder von Dir sind ja super geworden.

    und mit http://www.iwa2003.de.vu/ kommt man direkt hin ;)

    gruss, Frank

    Hi Frank

    Zum teil musste ich selber trickesen und die bilder nachträglich etwas aufhellen. Den link http://www.iwa2003.de.vu hatte ich ja schon oben genannt.

    Raphael
    Die Laser passen auch an die neuen GAMO-Gewehre ran, die haben am Laufgewicht eine führung dafür aber halt bei uns verboten

    Gruß
    Para

    PS: Hab gerade noch was zu dem H 100 geschrieben wegen der Entwicklungszeit

  • Hi Pellet

    Sorry, aber da hätte ich ewig warten müssen bis der eine sein gespräch beendet hatte. Ich hatte ihn erstmal gefragt wegen einer Montage zu der EB17/20 und kurz darauf kam ein Geschäftsmann und die setzten sich an einen Tisch für ne Besprechung. Danach hab ich erst die beiden Gewehre gesehen und gleich fotografiert. Du kannst den Herrn aber anmailen unter mmiller@crosman.com . Verweise auf Co2air und die Bilder, er hat ne Visitenkarte von mir mit der Forumsadresse bekommen.

    Gruß
    Para

  • Hey Pellet alte Petze, hast Du Visier wieder vorgegriffen? :lol: Tja, I-Net ist schneller als Print, aber so war es ja auch gewollt.

    Stelle noch Bilder vom Sahnespender ein, hatte diesen noch an anderen Ständen gesehen ausser bei Umarex.

    Desweiteren hatten wir noch ein interaktives Schiesskino gesehen, geschossen wurde mit der Crossman 1077.

    Brauche aber noch zwei Tage bis die Bilder entwicklt sind

  • Zitat


    interaktives Schiesskino

    :n1::ngrins::n1::))

    *habenwillauchwennichsmirnichtleistenkann*

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • Zitat

    Original von rugerclub
    Hey Pellet alte Petze, hast Du Visier wieder vorgegriffen? :lol: Tja, I-Net ist schneller als Print, aber so war es ja auch gewollt.


    Dabei hab ich mich mit Einzelheiten extra zurückgehalten. Schließlich hab ich die Leute
    dort stundenlang gelöchert :))

  • Ich freue mich auf das mehrschüssige Dianaluftgewehr.
    Das normale Diana 46 ist ja schon Top. Und wenn ich mir dann eine mehrschüssige Variante vorstelle, dann ist das ne feine Sache.
    Prima das die mal etwas von ihrem sonst eher konservativen Programm abweichen und mal was mehrschüssiges in der gewohneten Qualität entwickeln.

    Übrigens Klasse, das Ihr uns mit so vielen guten Infos über die Messe versorgt und das trotz den unschönen
    Besucherregelungen.

  • klingt sicher etwas blöde aber:

    wo bitte liegt der sinn eines mehrschuß LGs, wenn du das ding sowieso nach jedem schuß aus dem anschlag nehmen muss?
    da kann man doch auch eben eine neue kugel reinstecken.

    Klaus

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

  • find ich nich macbeth, da brauchst dann nurmehr den spannhebel, nach unten ziehen und wieder rauflassen und schon kannst es wieder in anschal nehmen und zielen.. somit erspahrst dir das nachladen, und kannst so sicher deutlich schneller hintereinander schießen, ich währ manchmal auch froh wenn ich nur den lauf knicken müsste, und nich noch extra nen diabolo reinstecken :crazy2:

    und ausserdem, wenns das system der diana 48/52 reihe bekommt, wirds ja dann hoffentlich auch so stark sein, was ein weiterer grund is zu warten :D

    ciao klepto

  • richtig, mit dem 48er system wär das eine geile sache.......
    es würde das sein, was ich als "ideales freizeit LG" bezeichenen würde.

    Klaus

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

  • Hi Jungs

    Also uch finde das was DIANA da konstruiert hat einfach genial. Die Trommeln wurden extra nach den Maßen des Diabolo Speedloaders gebaut so daß man diesen für das DIANA 300R mit verwenden kann. Über eine Verbesserung wird auch noch nachgedacht daß man evtl von außen erkennt ob noch ein schuss in der Trommel ist oder nicht in dem man seitlich noch das System Anbohrt. Aber das ist noch nicht ofiziell in Planung sondern nur eine Überlegung.

    Gruß
    Para

  • Auf meine Anfrage wegen der MP 514K habe ich heute von meinem Waffenhändler eine E-Mail bekommen, in der er mir schreibt daß der deutsche Importeur bereits mit Baikal verhandle und mit Lieferbeginn im Juli 2003 rechne.

    Pellet
    Welches von den beiden MP514K wollen die Russen denn nun an uns liefern - das auf dem Extra-Foto von dir oder das, welches auf der IWA ausgestellt wurde - weißt du da was? ???

    @ GV
    Thanks for this information! As it seems, GAMO quit producing the 1200 for this new "toy". A underlever-rifle with a new magazine - sounds like GAMO wants to bring a counterpiece to the Umarex-Walther LA on the market . As ever, cheaper and also not in that quality, of course.
    Nevertheless, thanks again, Gabor!


    Scheint so, als wenn es e i n e n Markt in Deutschland gibt, der Zuwachsquoten für 2003 bringt - der für Hobbywaffen.Ich jedenfalls investier lieber in neue :F: -Artillerie, als Gerhard meine Kohle in den Kessel zu schaufeln ...

    rifleman

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • Zitat

    Original von Rifleman65
    Pellet
    Welches von den beiden MP514K wollen die Russen denn nun an uns liefern - das auf dem Extra-Foto von dir oder das, welches auf der IWA ausgestellt wurde - weißt du da was? ???


    Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, sondern nur vermuten..
    Das Teil, das an der Wand hing, ist nicht im Flyer. Dafür sind im
    Flyer schon zwei Varianten vorgestellt. Eine mit 7,5 Joule und
    eine mit 16 Joule. Auserdem wird das neue Design erwähnt.
    Also wenn es auf den Markt kommt, dann sicher die neue Version.

  • hi,
    another news from IWA:
    - Pepperbal (USA)l: normal .68 caliber paintball rounds filled with 2 grams of OC-powder. Utilisable from any normal paintball gun up to 10 meters. Good for riot control and homde defence
    - Piexon (http://www.piexon.com Switzerland), the manufacturer of Guardian Angel (Dog Shock) Jet protector pepper-shooting device showed a 4-barrelled reloadable pistol (very brutal looking) with 6 m effective range. They claimed, that it will be sold as a free gas-(alarm) gun in Germany - if it is true, it will beat any gasgun in home defence field (it is too big for carry)

  • :)) DAS will ich sehen! :))

    Und vielleicht auch noch kaufen wenn es was taugt! :evil:

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • Zitat

    Original von Kai
    Hi,
    Finde die Stealth auch klasse. Hast du schon nähere Informationen? Preis?

    MfG
    Kai

    Hi !

    Die Stealth wird bei 690 Euro liegen :(

    Gruss, Joerg