Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 2.820 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Februar 2011 um 18:08) ist von Mitbürger.

  • Hab mir grad ein paar Bilder davon angesehen das ist ja ein Mix von der P99 und der P30, ist doch nicht so Schick.
    Ich bleibe bei meinen beiden PK380ern . :love: :love: :love:

  • ist eher unwahrscheinlich 2 unterschiedliche P22 als SSw herzustellen.. aber auf der iwa soll auch was neues für den ssw sektor herauskommen! mehr lässt Umarex leider nicht durchklingen!

  • Zitat

    ist eher unwahrscheinlich 2 unterschiedliche P22 als SSw herzustellen.. aber auf der iwa soll auch was neues für den ssw sektor herauskommen! mehr lässt Umarex leider nicht durchklingen!


    Ich würde vermuten dass einfach die alte P22 ausläuft und sobald die Teile aufgebraucht sind die im neuen Look produziert wird. Es werden doch ohnehin schon bei der PAK-Version Teile der .22lfb verbaut. Von daher wäre es einfacher, beide Kaliber gleichzeitig umzustellen.

    In den USA wurde auch die PPQ schon in 4,5mm vorgestellt, angeblich für BB und Diabolos:
    http://www.replicaairguns.com/posts/2011/1/2…q-sw-mp-45.html

  • Das Griffstück sieht auf jedenfall schon mal richtig gut aus, besser als bei der PK 380 :thumbup:

  • Das Griffstück sieht auf jedenfall schon mal richtig gut aus, besser als bei der PK 380


    Hallo :)
    Also auch ich mag diese "Rutschfest" Strukturierung des Griffstückes. Ich finde da sieht man schon ein wenig die Kooperation mit Smith&Wesson. Die M&P´s (Kurzwaffen) haben eine ähnliche Strukturierung, wenn auch anders angeordnet. Jetzt nur aus Design Gesichtspunkten.

    Aber jeder natürlich nach seinem Geschmack :)

    Waffenliebhaber sind auch nur Menschen :)

  • Ach, ich finds ja so schön, wie hier wieder spekuliert wird. Wartet doch einfach die IWA ab.

    Aber mal ehrlich, schon wieder ein Walther-Ableger von Umarex.... och nö, was ganz Neues wäre mir mal lieber.

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • Ich lass mich Überraschen mal sehen eas kommt hauptsache die qualität stimmt wie bei der PK380.
    Dann bin ich echt zufrieden in allen hinsichten mit Umarex.

  • ist eher unwahrscheinlich 2 unterschiedliche P22 als SSw herzustellen.. aber auf der iwa soll auch was neues für den ssw sektor herauskommen! mehr lässt Umarex leider nicht durchklingen!

    Ich hoffe, dass es nicht bei der Zoraki (oder wie der Hersteller auch heißen mag) nicht bleibt, sondern, dass es auch noch andere SSW vorgestellt werden.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Ich hoffe, dass es nicht bei der Zoraki (oder wie der Hersteller auch heißen mag) nicht bleibt, sondern, dass es auch noch andere SSW vorgestellt werden.


    Meinst da kommt wirklich was mit PTB?

    _________________________________

    Who wants some?

    10.6.2011


  • Meinst da kommt wirklich was mit PTB?

    Naja, dadurch dass die auf der IWA vorgestellt wird, scheint die für den deutschen Markt bestimmt zu sein. Ich gehe mal stark davon aus, dass der Hersteller sich über unsere rechtlichen Regelungen auch bezüglich PTB informiert hat. Was eher problematisch ist, ist einen Abnehmer zu finden bzw. Leute, die die Zorkai hier in Deutschland vertreiben wollen. Schließlich habe ich von Zoraki nicht viel gutes gehört und habe deswegen nicht sonderlich viel Interesse an der. Das kann bezogen auf die Masse an Kunden aber wieder anders aussehen.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Das sie es ändern werden ist unwarscheinlich. Beispiel Walther P99. Diese wurde auch geändert und Umarex änderte es ja bekanntermaßen auch nicht.

    Wer ändert was? Ich verstehe nicht, worauf du dich beziehst.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Ich würde sie mir nicht kaufen wollen ich finde sie voll Hässlich, ich bleib bei meiner PK380 ... aber wenn die Qualität überzeugt wer weiß vl kauf ich mir dann auch eine.

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......