Silvestererfahrung Walther P22 Kryptek

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.609 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Januar 2018 um 16:34) ist von SchreckschussOlaf.

  • Hallo zuammen!

    Ich habe leider ein Absolutes Montagsmodell meiner P22 Kryptek erwischt!
    Die Waffe ist von 2016 und hat somit den neueren Stand

    Von 100 Schuss Walther Platz hatte ich 10 Zuführstörungen.
    Ab dem 60 Schuss hat die Schlittenverriegelung nicht mehr gehalten.
    Die Schäden die der Schlitten hinterlassen hat sind enorm am Laufübergang.
    Auch hat der Schlagbolzen massive Abdrücke im Hammer hinterlassen.
    Der Schlittenfang hält auch nicht mehr, die Kante im Schlitten ist schlicht und einfach nicht mehr da.

    Ich wollte die P22 eigentlich jetzt verkaufen muß aber beim reinigen feststellen das meine P22 Schrott ist und entsorgt wird.
    Ich gehe davon aus das ICH einfach ein Montagsmodell erwischt habe und hake das für mich ab, nächstes Jahr drehen sich wieder die Revolvertrommeln der Zoraki R1 und R2..........

    Gutes neues Jahr Euch allen!!!

    I like everything with :ptb:

  • Entsorgen brauchst du die nicht, du sagst ja sie stammt aus 2016, schick sie zu Umarex, dort wird sie repariert oder ausgetauscht, dann kannst du sie immer noch verkaufen.

  • Sehe ich genauso, ab nach Arnsberg schicken. Vorher anrufen, Problem schildern und gut.

    Hatte ne 10 Jahre alte CP99 wo sich das Innenleben zerlegt hatte, die wurde nach 10 Jahren noch anstandlos kostenlos gegen eine neue getauscht.

    Umarex ist was das angeht sehr kulant.

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Genau, mach das. Du hast ja Garantie drauf, wenn die von ´16 ist, also alles paletti, wird kostenlos repariert. Dann kanst sie immer noch loswerden und dir was gescheites holen ....

  • Hab bislang keine Probs mit der P22 gehabt. 2015/2016 zu Silvester 1 Schuss abgegeben und hat funktioniert: 100% Ausbeute :D

  • Hab bislang keine Probs mit der P22 gehabt. 2015/2016 zu Silvester 1 Schuss abgegeben und hat funktioniert: 100% Ausbeute :D


    War wahrscheinlich besser für die körperliche Unversehrtheit wenn man sich die P22 Bilder im anderen Thread anschaut ..... :rolleyes: