Co2air-Jahrestreffen-Bremen 2011

Es gibt 173 Antworten in diesem Thema, welches 19.010 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. März 2012 um 11:30) ist von gilmore.

  • Uff,

    der alte Ostwestfale ist auch wieder in Seiner Höhle - Auto ist leer geräumt - ausgepackt wird später.

    So kann ich mich dem Ringelking nur anschließen - Ganz lieben Dank an Organisation und Sponsoren. :laola:

    War wieder einmal sehr schön ein paar bekannte und auch unbekannte Gesichter zu sehen. (:)

    Beste Grüße,

    Micha

  • Ja ,es war wirklich toll.
    Ihr seit nette Gäste gewesen und ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

    Und natürlich wird Rocky noch im Namen aller gekrault .


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Ich binauch wieder gut Zuhause angekommen und mein Hobbel ist auch schon ausgeräumt. :^)

    Schönen Dank an Joachim, seine Frau und an Teddy für das Super Wochenende. :thumbsup:

    Remo


    "Wer die Vergangenheit kontrolliert, der kontrolliert die Zukunft;
    wer die Gegenwart kontrolliert, der kontrolliert die Vergangenheit!"

    George Orwell´s 1984

  • So, Teddy is auch wieder zuhause und hockt mit nem vollen Schokinapf vorm PC... :D

    Erstmal schönen Dank noch einmal an unsere Sponsoren, Visier / 4Komma5 / Waffencenter-Gotha,
    unserem Bierkutscher und auch den anderen, die einige Kleinigkeiten beigetragen haben...

    Und ein großer Dank auch an unseren Joachim, ohne dessen Lokation und Gastfreundlichkeit dieses
    Treffen nicht hätte stattfinden können...

    Ihr wart wieder nette und angenehme Gäste auf die man sich immer gern freut, wenn sie wieder kommen. Auch das gemeinsame Schiessen und anschliessende Aufräumen hat mal wieder gut geklappt und ging reibungslos von statten... :thumbup:

    Alles in allem hat es mir viel Spaß gemacht mit Euch - immer gerne wieder...


    PS. wenn Ihr Fotos habt, schickt sie mir rüber, ich sammel die dann alle und mach die Tage wieder
    ein Fotoalbum bei Web.de, wie letztes mal...

    ...dat------------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Hallo zusammen,

    die Saar-Pfalz-Fraktion ist auch unbeschadet zuhause angekommen. Ronny, der Bierkutscher, und ich hatten komplett freie Fahrt, so dass wir nach 5 Stunden relaxter Reisezeit bei mir ankamen.

    Meinen großen Dank an Teddy & Joachim, den Organisatoren dieses gelungenen Treffens, für den professionellen Ablauf dieses Jahres-Highlights. Weiteren Dank an Joachims Frau, die unsere Meute tapfer ertragen hat und unsere Lebensgeister nach durchzechter Nacht mit Unmengen an leckerem Kaffee wieder erweckte.

    Und natürlich herzlichen Dank an die jungen und älteren Waffenbrüder für die geselligen Stunden und guten Gespräche beim Schiessen und am Lagerfeuer.

    Bis zum nächsten Jahr,

    KH

  • Vielen Dank an die Organisatoren ,Sponsoren und Gasteltern!
    Bin jetzt Fit für die Woche, kein Wunder wenn man 2 Nächte in einer Sporthalle geschlafen hat :D
    Hat mir auch gefallen und darf mich insofern den vorhergehenden Worten meines Co-Piloten anschliessen!
    Bis auf ein Neues! ;)
    Gruss Ronny

    Haenel, what else?

  • Vielen Dank an Teddy und Joachim für das Ermöglichen und die Organisation dieses Treffens. Das hat meine Erwartungen übertroffen. Sowohl wegen der netten Leute, die ein Greenhorn freundlich aufgenommen haben, auch wenn ich den jeweiligen "geselligen Teil" nicht richtig mitmachen konnte (und übernachtungstechnisch nicht mußte). Vor allem aber wegen der Supermöglichkeit, meine Lieblinge mal auf größere Distanzen auszuprobieren und auch andere, mir bis dato unbekannte LG und Pistolen anzufassen und gar auszuprobieren. Toll! Interessant übrigens, daß ich quasi als Nebeneffekt feststellen mußte, daß nicht alle meine Anschaffungsentscheidungen sinnvoll waren. Ein Grund mehr, dieses Forum effektiver zu nutzen.

    Mark65

  • Also ich kann auch nur Gutes berrichten, hat mir super Spaß gemacht und werde das nächste Mal bestimmt wieder dabei sein.
    Ein Dank an alle Sponsoren, Gastgeber und Organisatoren. War ein Schönes Wochenende und hoffe auf baldige wiederhohlung.

    mfg
    Kai

  • ja vielen dank auch für alles.hat spaß gemacht mit euch und man konnte alles mal austesten was man wollte,das war schon cool :P .essen und trinken hätte sogar für 2 treffen gereicht glaub ich.und so ne fette matratze wie die in der turnhalle hatte ich noch nie hehe :thumbsup: .


    ps....mist meine bilder sind zu groß,hab 1-2 tolle gemacht

  • ps....mist meine bilder sind zu groß,hab 1-2 tolle gemacht


    ja, ich hab mich auch geärgert, dass ich mein Blitzgerät nicht mitgenommen habe.
    Bei dem vollen Auto und der Schlepperei, wäre es auf den Blitz nun auch nicht mehr angekommen :S

  • So, nach einem ausgedehnten Mittagsschläfchen...

    Vielen Dank nochmal an Joachim und seine Frau und natürlich Teddy fürs Organisieren des Treffens!

    Mir hat es wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich schon aufs nächste Jahr. Vielleicht dann mit noch mehr Leuten.

    Herzlichen Dank auch nochmal an Visier, 4komma5.de, und Jagd und Sportwaffencenter Gotha für die großzügigen Sachpreise für unser Preisschießen!


    Jeden Menge Preise gabs zu gewinnen. Co2-Kapseln, Dias, Visier-Sonderhefte, Schlüsselbänder, Mützen, Scheiben, Feuerzeuge, Gutscheine, Kugelschreiber...

    Auf 15m mussten, an Papierstreifen geklebte, Kronkorken abgeschossen werden.

    Die Papierstreifen mussten oberhalb des schwarzen Klebebandes durchtrennt werden, bis das untere Teil zu Boden fiel. (Habe ich erwähnt, dass ich nur 7 Schuss gebraucht habe? :D )

    Es ist immer wieder erstaunlich, wie gut man mit F-Waffen noch auf weite Entfernung treffen kann..

    Dieses kleine Tierchen, welches auf ca 30m stand, war dann schon schwerer zu treffen.

    Danke :dafuer:

  • Ich freue mich mit euch, das ihr soviel Freude am Wochenende hattet. Hätte mir auch Spaß gemacht...leider hatte ich 1.) schon seit längerer Zeit etwas an diesem WE geplant und 2.) habe ich aufgrund einer Gehbehinderung noch ein anderes - permanentes - gesundheitliches Problem, welches es mir schwierig gestaltet, an solchen Events teilzunehmen. Naja, vielleicht ein anderes Mal...
    Auch wenn ich nicht dabei war: auch von mir ein DANKE für alle die zur Ermöglichung beigetragen haben. Ist halt Arbeit und wenn jemand quasi "gemeinnützig" das für andere organisiert: Hut ab!

    Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

  • Wer noch Fotos hat, bitte mir schicken, ich bastel gerade n Fotoalbum, das ich dann die Tage einstell... :thumbsup:

    ...dat------------>

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Hi all , also ich als Newcomer fands auch mal so richtig gut ,kann ebenfalls nur Bestes berichten,und es hat mir wirklich Spaß gemacht, allein um mal zusehen was andere so am Start hatten...RESPEKT !!! hab auf jedenfall einiges dazugelernt .Und werde das nächste Mal bestimmt wieder mit dabei sein.(mit neuen Spielsachen..;O)

    Ich Danke ebenfalls alle Sponsoren, Gastgeber und Organisatoren. War ein sehr schönes Weekend und freu mich aufs nächste mal.
    anbei schick ich ,auch noch Bilder...fürs Album


    Gruss Wehrwolf72

  • Moin moin, liebe Leutz :^)

    So, ich habe jetzt mal ein kleines Album zusammen gestellt, mit Fotos von den Usern - Drangdüwel, KingRingelding, Wehrwolf72... ;)

    Ihr könnt die Fotos hier sehen... :thumbsup:


    Sollte noch jemand weitere Fotos haben, kann der jenige mir diese gern schicken, dann bau ich die auch noch ins Album ein. Möchte wer die Fotos in Originalgröße haben, dann bitte an einen der oben genannten User wenden, da ich nur die verkleinerten Versionen habe... ;)

    Viel Spaß beim schauen wünscht... :thumbsup:


    ...euer----------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Auch von mir noch einmal ein besonderes Danke, vor allem an Joachim und Teddy; es steckte ja doch eine ganze Menge an Vor- und Nachbereitung drin.
    Leider konnte ich ja nicht ganz dabei sein aber es war auch aus meiner Sicht noch besser als Letztes Jahr.

    Zum Fotoalbum habe ich noch eine Frage.
    Wir hatten ja auch mächtig Spass mit dem M4 Softair. Hat davon jemand Photos gemacht?

    Viele Grüße an alle dabeigewesenen.

    Peter

  • So, sind noch 14 schön Fotos aus Berlin, vom Wolfgang dazu gekommen (am Ende des Albums).... :thumbsup:

    Viel Spaß beim schauen... :D


    ...dat-------------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Mir ist die Tage mal aufgefallen das ich ein Paar Staubschutzkappen zuviel habe, also wenn einer der beim Treffen dabei war welche vermisst bitte melden.

    Gruß Remo


    "Wer die Vergangenheit kontrolliert, der kontrolliert die Zukunft;
    wer die Gegenwart kontrolliert, der kontrolliert die Vergangenheit!"

    George Orwell´s 1984

  • Moin.

    Wird es 2012 auch ein Bremer Treffen geben?

    Habe ich einen Thread übersehen?

    Oder haben alle genug davon :D

    Gruß, Tom

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Geben soll es schon eins, nur das Datum ist noch nicht klar.
    Aber ich denke bis ende des Monats sollte das ab geklärt sein.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/