Co2air-Jahrestreffen-Bremen 2011

Es gibt 173 Antworten in diesem Thema, welches 18.730 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. März 2012 um 11:30) ist von gilmore.

  • Schön das wieder Inteeresse besteht - wie Joachim schon sagte, wenn wir nen Termin haben gibbet genaueres... ;^) Ich mach dann zur gegebenen Zeit wieder nen Thread auf, fürs Treffen... :thumbsup:

    Also, noch etwas Geduld bitte... :D


    ...dat---------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • denn kann ich gleich mal deine mauser softair in augenschein nehmen und befummeln


    ...wohl eher nich, denn wir wollten eigendlich keine AS Waffen mehr zulassen (wegen den nervigen Kugeln, die überall hinkullern, in der Halle... ;^) ).

    Aber das "Befummeln" (der Waffen... :rolleyes: ) und insbesondere das "Artgerechte" benutzen derer, machen wir hoffendlich schon wesentlich früher (ich latsch hier nämlich schon Spuren in den Teppich... ;( ).


    ...dat------------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Schön das wieder Inteeresse besteht - wie Joachim schon sagte, wenn wir nen Termin haben gibbet genaueres... ;^) Ich mach dann zur gegebenen Zeit wieder nen Thread auf, fürs Treffen... :thumbsup:

    Ich würde auch gerne mal wieder den Samstag dazukommen.

    Allerdings gebe ich zu bedenken, dass im August das Harztreffen ist.
    Insbesondere für die "Auswärtigen" wäre es möglicherweise schade, wenn sie sich entscheiden oder kurz hintereinander die Reise in den schönen Norden antreten müssten (was nanchen vieleicht nicht möglich ist)

    Ich persönlich habe vor, zum Harztreffen zu fahren und kann dann u.U. auch Mitfahrgelegenheiten anbieten.

    Einen schönen Feierabend wünscht
    Peter

  • Über die Osterfeiertage plane ich oben zu sein. Aber es soll nicht von mir abhängen - wenn es sich vereinbaren lässt prima! wenn nicht - auch gut!

    Fördermitglied des VDB.

  • Meinen Urlaub habe ich schon, aber leider habe ich die Belegungspläne der Turnhalle noch nicht.
    Es wird aber entweder vom 10 - 12.8 oder vom 17 - 19.8
    Sorry, genauer kann ich es erst in 1 - 2 Wochen sagen.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Ronny, mach das doch an einem andern We bitte ,und komm mit Matthes in den Harz !
    Gruß Tobi

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du .
    M. Gandhi

    Macht mit beim Fernwettkampf :thumbsup:

  • Ronny, mach das doch an einem andern We bitte ,und komm mit Matthes in den Harz !
    Gruß Tobi


    Moin Tobi (und alle anderen) wir müssen schauen wann die Halle frei ist und Joachim Urlaub hat, daran kann ich leider nichts ändern und so wie es aussieht bleibt wohl nur der
    10 - 12.8 übrig (weitere Infos habe ich von Joachim noch nicht). Das liegt leider nicht in meinen Händen, da ich weder über die Nutzungszeiten der Lokation, noch über Joachims Urlaubszeiten bestimmen kann - sorry ist aber so.

    Sobald ich einen definitiv bestätigten Termin habe, mach ich nen Thread für das Treffen... :thumbsup:

    Davon abgesehen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr klein geworden, das ich in den Harz komme, denn 1. ist der August ein Monat wo bei mir die meissten Rechnungen kommen und 2. kann ich mir 2 Veranstaltungen in solch einem fiesen Monat eh wahrscheinlich nicht leisten... :S

    ...dat------------>

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de