Co2air-Jahrestreffen-Bremen 2011

Es gibt 173 Antworten in diesem Thema, welches 18.695 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. März 2012 um 11:30) ist von gilmore.

  • Ich hänge immer noch in Brügge fest, da mein Schiff Verspätung hatte und das Löschen wegen des Wetters länger dauert. Hoffe, daß ich es noch morgen schaffe, wenn nicht, komme ich Samstag vorbei. Die Koffer sind ja schon gepackt.

  • Komme wohl auch wieder.
    Denke mal ich werde wieder Freitag abend gegen 20-21 uhr eintrudeln.

    SSW-Waffen : Walther P22Q, P99, PK380, Röhm RG96
    CO2-Waffen : Umarex HK P30
    Luftdruckwaffen: Feinwerkbau 601, Diana 75

  • so, Helmut - ein Bär müsste jeden Augenblick hier eintrudeln - wir machen uns dann auch gleich auf den Weg...hoffentlich passt alles ins Auto :huh:

    Gruß,
    King


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Werde mich also morgen zwischen 9:00 und 10:00 auf den Weg Richtung Bremen machen.


    oder auch nicht - also eher zwischen 12:00 und 13:00 Uhr......
    hab jetzt 2 Stunden mit meinem Mietwagen gekämpft.
    Er ist irgendwie viel zu klein.
    Die schöne Hämmerli 450 bekomme ich gar nicht rein mit ihrem Alukoffer ;(
    Und die hätte ich Euch so gerne mal gezeigt.....
    Dafür kommt meine AM850 mit - aber sowas kennt ja jeder....
    .
    bis nachher
    Wolfgang

  • So Leute

    Ich hab seit letzter Woche ne dicke Erkältung und dachte eig. dass ich bis zum Treffen wieder fit bin....

    Naja dem ist aber leider nicht so und ich lieg nun mit knapp 40 Fieber im Bett und Frauchen läßt mich nicht weg :D

    Naja ich wünsch euch trotzdem n Duftes we und trinkt ordendlich was für mich mit ;)

    Computer sagt nein ^^

  • Bin gerade aus dem Krankenhaus zurück.

    Mann wie mich das ankotzt, wär ich doch schon früher zum Arzt.

    Hab eine Entzündung an der Sehne am Knie und kann kaum laufen, werde also nicht kommen können.

    Gehe niemals ohne Dein Messer irgendwohin!

    Weg mit dem :F: :smash:

    Hubraum statt Spoiler!

  • Wäre ich nicht ab Sonntag früh mit der Familie am Staffelsee (aufbruch morgen Abend), wäre ich auch mal auf ne Tass Kaff und n Klönschnack vorbeigekommen ;) ...aber das nächste Jahr lässt ja hoffen...

    Hauptsache Ihr habt viel Spass und macht viele, viele Photos für uns ...

    Leave No Man Behind

  • "hoffentlich passt alles in mein wagen"....was soll ich denn sagen,ich komm mit dem bock :D .muss auch 2 mal fahren,bring erst meine flinte lang und denn komm ich nochmal mit rucksack mit essen und klamotten.fahr gleich gegen 10 ca das erste mal los,sollte so 11 da sein spätestens.

  • OMG Daron :D Meinst du das reicht? Kenn die Sorten gar nicht, sieht aber legger aus.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Soo, vom Treffen wieder daheim - ich könnte jetzt einen ellenlangen Roman schreiben, aber das Wort "Super!" reicht denk ich als Beschreibung aus ;)

    Vielen Dank an Joachim, Astrid und Ronny für die tolle Organisation, Geduld und die Gastfreundlichkeit! :thumbsup: :thumbup:

    War wieder echt cool die Leute, mit denen man sonst nur online kommuniziert, auch mal im "Real Life" zu treffen. :)


    Kurzum: Tolles Wochenende!

    King

    joachim: Kraul Rocky doch bei Gelegenheit nochmal von mir ;)


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Ja, King, da schließe ich mich mal rundherum gleich an.....
    möchte aber gerne noch einen Dank an alle "alten Hasen" aussprechen für die freundliche Aufnahme.
    Dank zudem noch an Teddy wegen der Organisation und an Klaus Heissler für die üppige "Getränkespende" aus Luxemburg :thumbsup:
    Und dann noch Dank an den, der für's Wetter zuständig war.
    Schön, dass sich die regnerischen Prognosen nicht bewahrheitet haben.
    "Real Life" kann schon toll sein ;)
    .
    otibol

  • So, bin auch wieder Zuhause, stand natürlich schön im Stau. Aber es hat sich gelohnt, war ein tolles Wochenende. Es gab wieder viel zu sehen und zu schießen. Nette Leute sowieso.

    Ein paar Bilder kommen später noch. Erstmal auspacken und ein wenig ausruhen. :^)