P30 ab Januar 2011 direkt von H&K

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 6.065 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. November 2010 um 01:14) ist von Mr. Colt.

  • - Rheinmetall baut 155mm-Feldhaubitzen auf 9mm Platz um, um einen Beitrag zur Abrüstung zu leisten
    - Umarex überzeugt das Bundesinneministerium von der wirtschaftlichen notwendigkeit vollautomatischer SSW zur Umsatzsteigerung
    - Record baut die erste SSW aus Gummi
    - Erma wird unter altem Namen neu gegründet und legt alles SSW wieder auf

  • Liebe Forumsfreunde!  


    Nein, ich habe keine Kenntnisse, dass die P30 im nächsten Jahr von einem anderen/ dem Originalhersteller produziert werden soll!  

    Verzeiht mir bitte, dass ich mir einen Scherz erlaubt habe!

    Die meisten von Euch waren ja auch vernünftig und clever genug, dies als Scherz zu begreifen.  
    Seltsam, dass ausgerechnet der Themenstarter von "RÖHM kommt wieder", alias martin s. voll darauf angesprungen ist.  
    Das sollte zu denken geben!  


    Euch noch einen schönen Abend!  
    Euer Paul!

    Pazifist


  • - Record baut die erste SSW aus Gummi

    Der gefällt mir :laugh:

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • yeah, Gabor, wenn dein Vorschlag Schule macht, und diese Abschusseinrichtung nach PTB zertifiziert ist, mit einem Kundenfreundl. Preis versehen wurde, ist der Traum vieler in Erfüllung gegangen. :D :D :D :D

    Gruss

    Thomas

  • Liebe Forumsfreunde!  

    Verzeiht mir bitte, dass ich mir einen Scherz erlaubt habe!

    Oh Mann!!!! Solche heiße Luft Thread's kann man sich in Zukunft echt sparen!!!

    :rot::cc:cc:cc:cc:cc:cc:cc:cc:cc:cc:new2::cc:cc:cc:cc:cc:cc:cc:cc:cc:cc:rot:


    Gruß Stefan

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • Bist Du sauer, weil Du darauf reingefallen bist?
    Oder bist Du ganz empört, weil sich jemand einen Spaß erlaubt hat?

    Nimms doch mit Humor!

    Klar, die meisten von uns würden sich ein Loch in den Bauch freuen, wenn ERMA, RÖHM, und all die anderen, kleineren Hersteller (z.B. HS Schmidt), von Toten auferstehen würden und uns im nächsten Jahr etliche Dutzend neue PTB-Zulassungen bescheren würden.

    Und spätestens seit der RÖHM-Übernahme durch Umarex wissen wir, dass auch ungeahnte Fälle eintreten können. Dabei sind solche Hiobsbotschaften wie „Weihrauch produziert keine SSWs mehr“ weitaus weniger abwegig, als die Behauptung, ein paar alte RHÖMer würden neue SSWs auf den Markt bringen (ganz gleich, ob selbst produziert oder importiert).

    Machen wir uns nicht vor, der Markt der Schreckschusswaffen liegt darnieder. Spätestens seit Einführung des Kleinen Waffenscheins. Und wer glaubt, schlimmer könne es nicht werden, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Ein Totalverbot der SSWs oder nur Erwerb und Besitz auf WBK sind nicht ganz auszuschließen. Gerade, wenn immer wieder Vollidioten mit den Dingern Mist machen. Vielleicht weniger hier im Forum, als vielmehr draußen (man braucht nur mal die Pressemeldungen lesen, sich Bilder von Demos anschauen oder einfach Youtube).

    Wer hier weiterhin behauptet, nächstes Jahr gibt es neue Hersteller/ Importeuer/ Marken oder gar Kaliber, kann nur ein Phantast oder Troll sein.
    Das sollte uns allen klar sein. Dann werden wir auch nicht enttäuscht und brauchen wir uns auch nicht ärgern.


    Aber vielleicht brauchten es einige mit dem Holzhammer, um es zu begreifen? :smash:

    Das Gegenteil von 'gut gemacht' ist 'gut gemeint'.

  • Zitat

    And the newest German gas-schreckschuss development:

    The LeoPAK with Wadie 120 mm Knall Flash-defence, PTB-0401


    Muss halt nur ne 1-2 Meter lange Laufsperre rein. PTB drauf und ab gehts. So um die 10.000.000 € kost doch son schnuckeliges Panzerchen. Dagegen kannste die PTB Prüfung locker zahlen. 8)
    120 mm PAK Woooooooooooh damit biste König an Silvester. ;)
    Mit dem Druck einer 120 mm PAK könnte man bestimmt auch gut Drängler von der Strasse fegen.

    *mich nicht ernst nehmen, entschweife grade in einen Traum* :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Tearchen (12. November 2010 um 15:32)

  • Leute - schnallt Euch an! Ich habe heute etwas sensationelles erfahren!

    Der Umarex-Vertreter war wohl heute im Laden und erzählte meinem Büma, dass ab Januar nächsten Jahres die HK P30 (bekannt als PTB 912) nicht nur direkt von H&K aus Oberndorf vertrieben, sondern auch hergestellt werden soll. Wahrscheinlich dann auch mit neuer PTB-Nummer. Grund ist wohl, dass HK nicht so zufrieden ist mit der Haltbarkeit und dem Ruf der SSW-Variante aus Arnsberg. Andererseits ist wohl ein großer Behördendeal geplatzt. Darum sollen Waffen aus der aktuellen (echten!) Produktion auf SSW modifiziert werden.
    Also DIE werde ich mir ganz sicher holen!

    Wer weiß was die sonst noch so umbauen "müssen"? Wenn so eine MP5 oder UMP in 9mm PAK umgebaut werden müsste... , das täte mir aber leid... ;(
    da würde ich glatt aus Mitleid kaufen! :n25:

    :thumbsup:

    und in Berlin fliegen dieses Silvester keine VS durch die Lüfte

  • Der SSW-Markt in D ist so tot wie Elvis.

    Ich könne meinen DeLorian mal aus der Garage nehmen und wir fahren so 30 Jahre zurück.....jungs, DA konnte man träumen.

    Erfreut euch an (natürlich Made in Sontheim) Röhm-Qualität.
    Oder Erma, HW.....haben wir ja noch, halten bei guter Pflege locker Jahrzehnte.

    SSW sind total unrentabel für Unternehmen.
    Nur weil paar Hansel in Foren lechzen, produziert für uns niemand SSW nach unserem Wunschkonzept.

  • SSW sind total unrentabel für Unternehmen.
    Nur weil paar Hansel in Foren lechzen, produziert für uns niemand SSW nach unserem Wunschkonzept.

    Naja, manchmal geschehen aber doch noch Zeichen und Wunder. Siehe der "Heavy Barrel" von Schlottmann, welcher hoffentlich bald kommt... LEP-Waffen sind wohl eine noch kleinere Marktnische als SSW, trotzdem hat da eine Firma mal Mut zur Lücke bewiesen und sowas auf die Beine gestellt. :respect:

  • Meine XXXX, was für ein Mist. Hast du Langeweile. Und für so ein Schwachsinn hab ich eben eine Minute meines Lebens verschwendet. XXXXX

    Und ja, seltsam daß jemand drauf angesprungen ist. Vielleicht sollten wir ihn bannen, weil du gerade weis der Teufel was tolles bewiesen hast....
    Man, so ein Schwachsinn geht mir echt auf den Keks.

    Du solltest lieber einige Minuten zum Einüben einer gewählteren Forensprache nutzen, das war sicher kein Grund, hier so rumzuproleten und geht hier auch nicht noch einmal durch
    Ulrich, Admin

    Auf meiner Couch schläft das haarige Unheil!!!
    Bert Gummer: Alternativmediziner, Okkultist und Waffensammler aus Leidenschaft :n13:

    Einmal editiert, zuletzt von Ulrich Eichstädt (12. November 2010 um 20:41)

  • Ein gelungener Scherz auf Kosten der in letzter Zeit aus dem Boden schießenden voreiligen Schlüsse, Halbwahrheiten oder schlichtweg Fehlinformationen :thumbup:

  • @ Paul Kersey:

    Aufgrund Deiner Aussage habe ich das Modell schon vorbestellt und den zu erwartenden Kaufpreis von 799 Euro auch schon bezahlt. Du hast jetzt eine Frist von 14 Werktagen, um mir den entstandenen Schaden vollständig zu ersetzen, ansonsten geht mein Anwalt vor Gericht und reicht Zivilklage auf Schadenersatz ein. X(


    # SCHERZ MODE OFF# :D

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Nun kommt schon Leute, Humor gehört zum Leben und auch zu co2air

    so ein kleiner Spaßthread ist doch nicht der co2air untergang.................ich fands lustig :otfl:

    Lieber so ein Spaßthread als nen fett krassen wummen VS Trollthread :thumbsup:

  • @ Paul Kersey:

    Aufgrund Deiner Aussage habe ich das Modell schon vorbestellt und den zu erwartenden Kaufpreis von 799 Euro auch schon bezahlt. Du hast jetzt eine Frist von 14 Werktagen, um mir den entstandenen Schaden vollständig zu ersetzen, ansonsten geht mein Anwalt vor Gericht und reicht Zivilklage auf Schadenersatz ein. X(

    Ich würde zusätzlich noch wegen seelischer Grausamkeit klagen. ;( Da dürften sicher noch paar Gänge zum Psychiater nötig sein, um diesen Trauma wegzubekommen. ;(

    :D