Was bedeuten Eure Forennamen?

Es gibt 748 Antworten in diesem Thema, welches 176.068 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2021 um 18:23) ist von Viper1497.

  • mein nick ist auf unsere tequilla party zu meinem 18ten geburtstag zurückzuführen da wir alle schon leicht ( ja leicht ganz sicher.. :laugh: ) einen sitzen hatten und wir dachten wir müssten einen auf spanier oder mexikaner machen mein kumpel Hannes wurde zu hernandez *chernandeßßßßß* und ich wurde halt zu EL Flolito

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • di = Dirk, sa = sandner, und 42 tja das war mal, :cry: jetzt müßte es 43

    heißen.

    Nicht sehr einfallsreich, aber leicht zu merken.

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • meinen nick verdank ich nem freund als wir auf dem schiesstand waren und ich,warum auch immer,die idee hatte,beidhändig zu schiessen.also nahm ich damals meine cz 75 und ruger 22,stopfte die ins gesamt 8 ersatzmagazine voll und fing an den 25 meter spiegel zu lüften.
    als ich dann später in einem teich von hülsen stand und meine pistolen rauchten,(der lauf der cz 75 war bläulich geschossen,)sagte mein kollege,der aus den staaten stammt,mit ungläubiger mine,da kein einziger schuss im weissen war,warum auch immer....der,der die waffen rauchen lässt,also gunsmoker.daraus entwickelte sich gunny und den namen hab ich nie wieder wegbekommen.da muss man manchmal über legen,wie man nochmal richtig heisst. :(


    gruss...ja,äh...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Ich hab meinen Nick gewählt da ich nen Drall nach Links habe, nicht nur beim schießen ;)
    Außerdem passt der Nick ganz gut in das Forum

    Die Menschen sollten keine Angst vor Waffen haben,
    sondern die Waffen vor uns.

  • Den ersten Teil von meinem Nick habe ich von einer englischen Abkürzung meines Vornamen Alexander genommen *gr*
    & den Rest von ... richtig ... der ersten Buchstabe von meinem Nachnamen ... :new11:

    :W::new15: "Wieviel ist schon gewonnen, wenn nur einer aufsteht und Nein sagt". :rot: Berthold Brecht

  • Die meisten werden ihn kennen ...
    Musashi, den Roman von Yoshikawa ... :leser:

    sogar den Namen des Titelhelden hat jemand hier genommen ...
    ... und das hat mich darauf gebracht!

    Aber es ist nicht die Titelfigur, die mir in dem Buch am besten gefällt;
    nein, es ist Takuan, dessen Denkweise mir selbst nach Jahren immer
    noch als Vorbild erscheint (nicht, daß ich ihn erreicht hätte - oder
    jemals erreichen könnte ... :huldige: )

    Gruß
    Wolfgang
    ("Takuan")

    ernsthafter Freizeitschütze

  • Moinsen :winke:

    Na, dann will ich auch mal...

    Also, der Sniper Teddy kommt daher, weil ich "Teddys" mag (sind irgendwie kuschelig & gemütlich, so wie ich auch halt bin... ;-)).

    Und im Geocaching.de - Forum bin ich auch n Teddy, (ein "Tupper-Teddy" - weil ich Plastikdosen verstecke... :nuts:)

    Tja und der Sniper kommt daher, weil ich in Far Cry gerne rumsnipere und es passt ja auch gut zum Forum, obwohl ich beim Schiessen
    eher noch n Rooki bin und "der sicherste Platz ", - eigendlich hinter mir ist"...

    ...so nu währe das auch mal geklärt - euer

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

    Einmal editiert, zuletzt von Sniper Teddy (16. August 2008 um 14:09)

  • Spinebreaker heisst auf deutsch soviel wie "Rückradbrecher"...
    Ich finde es hört sich einfach toll an und ich mag halt Sarkasmus und schwarzen Humor :laugh:

    MfG
    Moritz

    Was man nicht selber reparieren kann gehört einem auch nicht!

  • Als ich mich in einem anderen Forum anmelden wollte mir halt einen Namen benutzen der noch nicht benutzt wurde und das erste was mir eingefallen war, war "BlackAssault". Zwar nicht besonders originell aber Ok... *lol*. Seitdem benutze ich immer wenn ich mich in einem Forum anmelde diesen Namen.

    edith: rechtschreibfehler, bessere wortwahl

    Alle Tiere sind gleich. Aber manche sind gleicher als die anderen. - George Orwell
    [..]Dummheit allein reicht nicht. - G. Orwell aus 1984

    Initiative Messer sind Werkzeuge

    2 Mal editiert, zuletzt von BlackAssault (16. August 2008 um 19:04)

  • Ich bin ein grosser Ren & Stimpy Fan und Pulvertoastmann ist natürlich mein Held !

    Schaut euch mal auf Youtube die "Pulvertoastmann" Story an.

    Zum schreien !!!

    Avatar: ist das Logo einens Musik Labels was ich mit Freunden gegründet hab ... heisst "BIAC" ... hab ich selber erfunden & gebastelt
    kleine Apple Anlehnung ...

    euer Pulvertoast

    Weihrauch (HW40 + 45), Gamo Expomatic 2100, Röhm Twinmaster ("Top" + "Shooter 200"), Gamo AP-10, Crosman 1377c, BZ´s AIRCINE

  • Bei einigen ist es (d.h. sofern ein anderer auf die Idee kommt, - denselben mal kurz in eine der Suchmaschinen zu tippen) klar ... (irgendwie eine Mischform aus seinem realen) Name[n] und ... :wogaga:

    ... ich wollte mich noch nie "verstecken" und hasse andere Board's sogar, - wo diese Art und Weise, seinen Namen zu verwenden erstmal nicht erlaubt wird. Obwohl nachvollziehbar !? :n19:

  • Tja mein Name...wie war das noch gleich...
    Genau ich habs!
    Ich bin sehr groß (gewesen) für mein Alter (damals) (war bereits mit 14 etwas über 1 meter 90) und daher hatte mich ein Klassenkamerad aber BIG genannt (so wie den Rapper The Notorious B.I.G. so wurde das BIG ausgesprochen)
    Ja und das D ist der erste Buchstabe von meinem Vornamen
    Und so wurde BIG D daraus