Was bedeuten Eure Forennamen?

Es gibt 748 Antworten in diesem Thema, welches 176.278 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2021 um 18:23) ist von Viper1497.

  • Mein Nick ist nach der Sportart : "Hardcore sitting" benannt.
    wer's noch nicht kennt Klick mich
    Ich dachte das wär irgentwie naheliegend, weil ich ja auch im Rollstuhl bin und so... :crazy3:

    Wenn kleine Affen Äffchen heißen - Wie heißen dann kleine Maden ?
    ...und wenn Herren herrlich sind was sind dann Damen?
    die Welt ist von Sexismus geplagt!

  • Naja....ich heiße Mathias und spiele Schlagzeug, mit anderen Worten ich bin ein Schlagzeuger (eng. Drummer) :crazy2:

    der Rest ist Kombinationssache *lol*

    Gruß
    Drummermatze

  • unser damaliger "italiener" hiess" Da Gino". nun...was lag näher als es einzudeutschen und siehe da...." da ron" der einfachheithalber und weil ich der erste war...daron01...viele grüsse ronny

    Haenel, what else?

    Einmal editiert, zuletzt von daron01 (7. Juli 2008 um 22:27)

  • ich bin gestürtzt und hab mir den Schädel zertrümmert ....jetzt bin ich tot und bin eine verlorene seele die den namen Death trägt

    [BLINK]Meins: DIana 48 :nuts: :nuts: :nuts:
    [/BLINK]

  • Zitat

    Originally posted by Death
    ich bin gestürtzt und hab mir den Schädel zertrümmert ....jetzt bin ich tot und bin eine verlorene seele die den namen Death trägt

    Cool, wir haben einen Zombie im Forum!

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • nur Eins ?

    Wenn kleine Affen Äffchen heißen - Wie heißen dann kleine Maden ?
    ...und wenn Herren herrlich sind was sind dann Damen?
    die Welt ist von Sexismus geplagt!

  • Hm ich wurde dazu gezwungen von irgendeinem Admin ^^
    Die wollten nicht meinen ursprünglichen Nick und dann hierß es irgendeinen namen, aber flott.
    Und da ich damals nur den einen Nick hatte und mir patu nix eingefallen war nahm ich den Nick den ich jetzt habe ^^
    Den verwende ich auch nur hier ^^

  • ich weiß erhlich gesagt gar nichtmehr wie cih auch den Nick komme...ich glaub ne Kumpel hat das mal damals irgendwo gesagt, und da war ich so fasziniert, dass ich ihn mir zu meinem Nick erkohren habe^^


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • also mein name kommt aus extensiven counter strike zocken weil meine team mitglieder immer gerufen haben das war ja mal wieder surreal ( über dem natürlichen ) als ich das ganze generische team ausgerottet habe eigentlich nenn ich mich ja SURR3AL mit der 3 als e aber weil hier im forum ja keine 1337 namen geduldet werden hab ich halt die 3 weggelassen

    :johnwoo:"Es befinden sich weltweit über 550 Millionen Schusswaffen in Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder 12. Mensch eine Schusswaffe. Das führt zu der einen Frage: Wie bewaffnet man die anderen 11?" :johnwoo:

  • Meine Name hat vor langer Zeit bei ner Netzwerk Party sich ein Kumpel für mich ausgedacht. Er meinte, da ich dort, als einziger Bayer sozusagen immer wahr, mir dieser Name gut stehen würde. :new16:

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • Mein Nickname?

    Ist mein Spitzname, seit ich in der 10 Klasse mal in BW-Outfit zu einem zeltausflug gekommen bin...

    Da ich das Zeug bei einem Gleichnamigen Onlineshop gekauft hatte bedurfte es nur noch ein Paar kreativen Köpfen und einer nich unwesentlichen Menge an Geistreichen Getränken, bis irgendjemand daraus diesen Spitznamen gebastelt hatte. Und weil er mir so gut gefallen hat hab ich das beibehalten

    :loki:

    - mfg der Ranger -

    :schiess1: :F:

    Waffen: RAM 3R; Walther SG68 RAM; Walther PPK/S; Diana 25D

  • und bevor ich vergesse, wie ich auf meinen Nick gekommen bin, halt ich es hier fest.
    (eigentlich ist es ganz simpel und unspektakulaer :)) )

    "KO" steht fuer die zwei anfangsbuchstaben meines (nicht ganz amtlichen) familiennamens "KOLBE" (in wirklichkeit heisse ich Himmler, ich wohne aber unter dem namen kolbe und bin auch unter diesem namen bekannt..auch wenn eig. alle wissen, wie ich wirklich heisse. wie es dazu kommt / kam, ist eine andere geschichte )

    "JONA" steht fuer meinen vornamen, Jona :)

    ergeben hat sich dieser Nick vor mehreren jahren im Physikunterricht, als wir die aufgabe hatten, uns einen eigenen account auf den schul-Pc's zu erstellen und jeder die ersten beiden buchstaben seines fam. namens vor seinen vornamen setzen sollte, um dem lehrer die zuordnung zu erleichtern...
    auch wenn der nick nicht sonderlich spektakulaer ist und ich in den meisten online games, die ich spiele (spielte) als "Pitbull" bekannt bin (war), bin ich doch recht zufrieden mit ihm und werde nach kanapp 1.000 postings in diesem Forum, sicher nicht auf die idee kommen, ihn zu aendern !

    oder ist das ohne weiteres moeglich ?? :ngrins:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Amateurfunk-Prüfung abgelegt. Rufzeichen bekommen. Ganz Praktisch für Foren da Weltweit einmalig und freiwillig würde sich keiner so nennen.

    gruß
    Andreas

    Nur fliegendes Blei ist gutes Blei. :marder:

  • demnach wäre ich dor440 ^^

    slimer hmm ist mir irgendwann mal so in den sinn gekommen und nu isses so ... tja... eigentlich find ich dämlich aber man gewöhnt sich dran

  • Bin der kleine Muck aus dem Wäldchen! 8o

    3 Mal editiert, zuletzt von mistermister (18. August 2011 um 02:31)