Beiträge von Drummermatze

    LKW, Motorsäge... Das sind alles permamente Geräusche.
    Das Geräusch eines Schusses hört man nur für einen Bruchteil einer Sekunde.
    Würdest du beispielsweise 50 Schuss in der Sekunde abfeuern mit dem S&W wäre das laut ;^)

    In der Garage brauche ich Ohrstöpsel bzw benutze gleich meinen Gehörschutz vom GK schießen.
    Und bei mir liegt noch Teppich in der Garage.

    Was hast du überhaupt noch für andere Komponenten?
    Es nutzt nix wenn du dir jetzt ne 560/70/80 reinknallst und du nur 1GB RAM und nen 2,0GHz Dualcore hast.
    Die anderen Komponenten bremsen sonst die Graka aus.

    Edit: Steht ja oben :rolleyes:

    Du spielst nur das Spiel?
    Dann sollte eine GTX560Ti mehr als ausreichen.Die hat bereits Shader Model 5.
    Vorrausgesetzt deine anderen Komponenten stimmen.

    Ich hab eine GTX580 und kann alles Problemlos auf höchsten Einstellungen zocken.

    Ich habe jetzt die CP88, CP99 und Desert Eagle durch. Keine der Waffen hat mir wirklich gut gelegen. Abzug kann man das bei denen nicht nennen. Eher grober Hebel.
    Nun wollte ich, bevor ich die co2 Geschichte aufgebe und nur noch mit meiner Steyr LP1 schieße noch den S&W 686 ausprobieren.
    Grandioses Teil! Liegt gut in der Hand, schießt anständig und den Abzug kann man auch ertragen. Benutze die Pistole hauptsächlich für Scheibenschießen.
    Wüsste nämlich nicht wo man legal (Außer in ner großen Halle) plinken kann. Benutze die H&N Baracuda Green.
    Super Waffe! Machtn riesen Spaß :^)

    Heute hab ich die Desert Eagle und die CP99 erhalten.
    Von der CP99 hab ich mir recht viel versprochen. Bei muzzle.de steht dass die CP99 fast 1000g weniger Abzugsgewicht hat als die P88.
    Leider nicht der Fall. Das Abzugsgewicht ist um einiges höher.

    Das der DE ist um einiges leichter und bisher das leichteste von allen. Der Blowback macht Spaß, allerdings könnte ich lediglich 5 Magazine durchjagen, dann war schon wieder Schluss mit einer Kartusche.
    Mal schauen ob ich die DE behalte. Die CP99 geht devinitiv wieder zurück.

    Habt ihr noch andere Vorschläge?
    Haben die Stahl BB Waffen allgemein ein geringeres Abzugsgewicht?

    Besser nen neuen eröffnen? Jedes Forum händelt das unterschiedlich. Die meisten sind froh wenn man sucht und in ein vorhandenes Thema postet und nicht ein neues mit dem selben Inhalt öffnet.
    Könntest du das näher erläutern?
    Welche Unterschiede gibts von Softair GBB zu ner co2 Diabolo Waffe?

    Hab letztens aufm Stand mit ner CZ75 geschossen. Man stellt sich das eigentlich viel leichter vor wie Sportpistole. Aber ich war froh, wenn ich mal den Spiegel getroffen hab.
    Ich mucke, weil mein Gehirn versucht den Rückstoß auszugleichen und gegenhält.

    Moin,
    ich greif das Thema mal wieder auf.

    Es geht um folgendes.
    Ich schieße momentan im Verein LuPi und SpoPi. Besitze eine Steyr LP1 und trainiere mit der Walther GSP (Vereinspistole).
    Später würde ich gerne mit GK 9mm anfangen. Um das Handling, Anvisieren, Stand, Atmung, Feeling zu trainieren ist eine co2 Pistole im Grunde ja nicht verkehrt.
    Hatte schon die Walther CP88 6". Lag mir überhaupt nicht. Das Abzugsgewicht war viel zu hoch (SA), der Hebel zum öffnen des Magazinlagers ging viel zu schwer und klemmte oft.
    Nun suche ich eine Waffe um eben das ein wenig zu trainieren, mit einem relativ realistischen Abzugsgewicht (SA). Genauigkeit ist dabei zweitrangig, wär aber trotzdem schön wenn man mit dem Teil auf 5m trifft. ;^)
    Hab gelesen die CP99 hat nur 1650g Abzugsgewicht im Gegensatz zu der CP88 von 2600g.

    Kennt ihr noch andere gute Alternativen?

    Ich habe ein Samsung Galaxy S3 mit Telekom Mitarbeitervertrag geschenkt bekommen und möchte es nicht mehr missen.

    - Whats App
    - Facebook
    - Internet allgemein
    - Kamera
    - mp3 Player
    - Kalender
    - Notizen
    - S Voice
    - Apps
    - Navi
    - Google Maps
    - Stoppuhr
    - Wecker
    - etc etc

    Wenn man irgendwo ist und will mal schnell ins Burger King oder sonst was, macht man die Burger King App auf und bekommt das nächste Restaurant angezeigt.
    Das ist nur ein Beispiel, aber solche kleinen Dinge erleichtern das Leben ungemein.

    Außerdem nutz ich mein Smartphone als OBD Auslesegerät vom Motorsteuergerät vom Auto. Sehr praktisch!

    Sachen die man sich notieren will, notiert man einfach ins Handy. Nie mehr Stift und Zettel suchen und nie mehr hunderte Zettelchen rumfliegen haben.
    Alles schön sortiert und gespeichert.

    Moin,

    ich besitze eine Steyr LP1.
    Diese wurde vor kurzem von CO2 auf Pressluft umgerüstet.
    Da aber die CO2 Kartusche wesentlich schwerer war als die Pressluft Kartusche ist mir die Pistole nun zu leicht.
    Ich schieße parallel .22 Spopi. Die ist deutlich schwerer. Nun würde ich gerne an meine Lupi ein paar zusatzgewichte anbringen.
    Habt ihr ne Idee was man da machen könnte? Hab da auf die schnelle nix gefunden. Die Gewichte für die LP10 passen nicht.
    Gibt es nicht so halbkreisförmige Gewichte die man auf die Kartusche schieben kann?

    Gruß
    Matze

    Moin,

    ich hab hier noch eine original Röhm RG300 liegen die noch keine 200 Schuss gesehen hat.
    PTB ist 327. Ausführung brüniert.
    Technisch wie optisch einwandfrei.
    Was wäre so eine Waffe noch wert?

    Die liegt hier eigentlich nur noch in der Schublade, da ich nur noch 9mm schieße.

    Gruß
    Matze

    Hallo,

    ich reihe mich mal hier ein. :^)
    Ich hab mir soeben eine Walther P88 Comp. bestellt.
    Nun blicke ich leider nicht durch bei den Unmengen an Diabolos.
    Ich schieße nur auf Scheibe (17x17 LuPi und 14x14 Luftgewehr auf ca. 5-8m).
    Welche Diabolos machen schöne runde Löcher und fliegen genau und präzise? Flachkopf-Diabolos oder welche mit rundem Kopf, oder evtl was ganz anderes, wie leicht/schwer/etc?
    In der Anleitung steht ich kann nur welche bis 6,5mm Länge verwenden.


    Grüße
    Matze

    Zitat

    Ein Jahr lang ohne formatieren oder Wiederherstellung, gibts das bei XP überhaupt?

    ja, ebenso bei Vista. Das größte Problem sitzt immer noch vorm Bildschirm.
    Ein PC ist dumm. Der Anwender macht was draus.

    Mac schön und gut, wärs braucht...
    Was rechtfertigt die Preise?
    Für das, was ich für einen Mac hinblättere stell ich mir nen Hi-End-Gamer PC zusammen, mit allem Schnick-Schnack. Und der läuft auch!