Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 2.789 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Oktober 2010 um 08:42) ist von Kante.

  • Hallo FT-Freunde

    Es ist nicht mehr weit bis zu dem Diesjährigen Frankencup namens Franconia Open. Für die Gewinnermannschaft (sprich die besten zwei Schützen) haben wir dieses Jahr einen schönen Preis (siehe Dateianhang). Wir hoffen auf rege Teilnahme und hoffen daß die LM am letzten Wochenende lust auf Mehr gemacht hat

    Gruß
    Thomas

  • Falls jemand ein FT-taugliches Sitzkissen übrig hat, dann bitte nach Ebern mitbringen. Ich bin noch auf der Suche. :thumbup:

  • Hi Sven,
    woher bist Du, besser gesagt woher kommst Du? Teilnehmen kann beim Franconia Open( Franken Cup) eigentlich jeder. Wenn ich richtig liege, die nicht franken sind, starten dann in der offenen Wertung.
    Gruß Markus von den Wölfen aus Ebern.

    Markus L.

  • HiI Sven,
    es ist wie immer: "irgendwann ist immer das erste Mal" ;)

    Da bekommst Du halt einen etwas erfahreneren Squadpartner - der Dir etwas beim Zielefinden hilft und Dir eins "auf die Mütze" gibt, wenn Du mit dem Gewehr unangemessen in der Gegend herumfuchtelst. ;);)

    Auf jeden Fall freun wir uns über ein neues Gesicht in der Runde und ein Freibier für die weiteste Anreise ist Dir wohl so gut wie sicher.

    Gruß Herbert

    neuer Nick wegen (technischer Probleme):

    Herbk_II

  • Hi Sven,
    Gerhard (der Chef aus Ebern) hat mich heute Mittag angemailt:

    Startgeld ist hinfällig für Dich und für die weite Anreise gibts eine kleine extra Aufmerksammkeit. (was hat er nicht verraten...) :?: :?::?:


    Gruß Herbert

    neuer Nick wegen (technischer Probleme):

    Herbk_II

    3 Mal editiert, zuletzt von Herbk (2. Oktober 2010 um 16:14)

  • Freue mich schon sehr. allerdings komme ich echt unvorbereitet. Das erste Gewehr was komplett ist und funktioniert ist jetzt errstmal ne LG 30 mit Nikko Nighteater 8-24 x 40 - da fehlt aber noch großes Parallaxenrad. Und Dienstag kann ich wohl die HW 97 KT mit ZF ausrüsten - dann ist komplette Montage da. Na ja wenn mir mein partner dann immer hilft wie weit Ziel weg ist geht das auch :)
    LG

  • das ist ja lieb. ne ich hab eja ne lg 30 oder ev, ne hw 97 - einfach nur noch nicht richtig ausgerüstet bzw. beide gewehre sind gerade ein paar tage eingeschossen. aber so ein wettkampf ist wohl das beste training und danach weiß ich ja wa sich noch alles tun muss :) bis bald und lieben gruß

  • Hi Klaus,
    währe aber richtig schön, wenn Du auch wieder mal dabei währst...

    Gruß Herbert

    neuer Nick wegen (technischer Probleme):

    Herbk_II

  • Zitat

    Also ich bin ja auch schon ettliche KM in der Gegend rumgefahren,
    aber du bist ja wirklich bekloppt :crazy2:

    Gruß Klaus


    Tja die Field Targetler ...

    wir haben uns vor ca. zwei/drei Jahren (Norbert, Jochen, Bernard und ich) bei Andreas
    Scholz für ein Wochenende getroffen, um unter seiner Regiede zu trainieren und vom
    schleswig-holsteinischen Wind unsere Diabolos verwehen zu lassen.
    Es war phantastisch - aber ich habe viel Überredungskunst gebraucht, um das meiner
    Familie zu erklären ;)

    Tja die Field Targetler ..... ;(

    Gruß an svenij und alle anderen Verrückten

    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.