Beiträge von Blechzieljäger

    Hallo FT`ler!
    Hier das neueste von den Wölfen. Kurz und bündig: Ergebnisse, Wetterbericht, Stimmung und Stimmung!
    Als erstes, möchte ich euch nicht länger die Ergebnisse vorenthalten.
    Klasse 1.: Thomas Kiesswetter 38 von 48
    Raimund 25 von 48
    Horst Lehnert (7von12 Lanes beschossen) 22 von 28 (top Leistung, ziehe meinen Hut) weiter so!
    Markus Lemke 21 von 48

    Klasse 2.: Friedrich Reber 35 von 48 (Spitze)

    Klasse 3.: Herbert Kozuschnik 41 von 48
    Robert ( Rob ) 36 von 48
    Gaby (3von 12 Lanes beschossen) 4 von 12 (gelobt mehr zu üben)

    Klasse 4.: John Estep 36 von 48( noch spitzer)

    Klasse 5.: Dirk Kiesel 28 von 48

    So, das waren die Ergebnisse des Klubwochenendes!

    Als zweites das Wetter: Am Samstag: 0 km/h Wind, 0 Wolken,
    Am Sonntag: 2-5 km/h Wind, glaube 7 wolken

    Als drittes die Stimmung: (keine Angst, das können wir leider nicht verraten, nur so viel: Spitze!

    Herzlichen Dank nochmals an unseren Gerhard für das tolle WE und wir hoffen Du bleibst uns noch mal ..... Jahre erhalten!

    Gruß Markus :new11::party::laola::n12::winke::schland:

    Hallo liebe FT-Gemeinde!
    Hier nun das Ergebnis des heutigen Best of Six der Ebener Wölfe.

    KLASSE 1
    Thomas Kiesswetter 30 von 40
    Gerhard Einwag 30 von 40
    Horst Lehnert 28 von 40
    Markus Lemke 20 von 40

    KLASSE 2
    Friedrich Reber 15 von 40

    KLASSE 3
    Herbert Kozuschnik 24 von 40

    KLASSE 4
    John Estep 17 von 40

    KLASSE 5
    Dirk Kiesel 23 von 40

    Herzlichen Dank auch an Herbert, den es ist nicht selbst verständlich, für 3 Std. schießen, einfach mal 2 1/2 Std. hin und wieder zurück zu fahren. Hut ab!!!

    Detail-Terminplan: Freitag, 29. Juni 2012: 15,00 Uhr: Möglichkeit zur Anmeldung.
    17.00 bis 18.00 Uhr Möglichkeit zur Nutzung einer Einschießrange (nicht garantiert).


    Die Einschießrange ist am Freitag noch nicht geöffnet! Denn erst die Arbeit, dann das Vergnügen! Es ist noch genug zu tun, jede helfende Hand ist wichtig!
    Euer Sportleiter Markus (Eberner Wölfe)

    Hallo liebe Ft-ler!
    Hier die Ergebnisse des heutigen Verreininternen Best of Six der Ebener Wölfe!
    Willi Thein 39 von 48 Kl. 1
    Thomas Kiesswetter 38 von 48 Kl. 1
    Horst Lehnert 34 von 48 Kl. 1
    Gerhard Einwag 30 von 48 Kl.. 1
    Markus Lemke 26 von 48 Kl. 1
    Robert 25 von 48 Kl. 3
    John Estep 24 von 48 Kl. 4
    Raimund 23 von 48 Kl. 3
    Dirk 19 von 48 Kl. 5
    Mario 16 von 48 Kl. 2

    Mit freundlichen Grüßen
    euer Sportleiter Markus

    Hallo liebe FT-Freunde!
    Hier nun die Ergebnisse des heutigen etwas verspäteten Osterparcour in Ebern. Aber erstmal ein danke schön an alle die so zahlreich erschienen sind, das wollen wir schließlich nicht so einfach unter den Tisch kehren. Es waren
    am Schluß zusammen gezählt, 31 Schützen aus nah und Fern am Start. Trotz des sehr durchwachsenem Wetters und des anspruchsvollem Parcours, waren alle sehr gut mit von der Partie. So, nun schluß mit lustig, will euch (die nicht anwesenden) nicht länger auf die Folter spannen.

    Hallo FT-süchtige Sportfreunde!
    Die Standortschießanlage Ebern sperren die Wölfe für euch um ca. 12-12.15 Uhr auf. Schießbeginn ist dann um 13.30 Uhr. Ihr könnt euch schon jetzt auf einen super angelegten Parcour freuen.
    Dieser verlangt so ziemlich alles von euerem Schießkönnen ab. Wir freuen uns jetzt schon auf euer zahlreiches erscheinen.

    Mfg Sportleiter Markus :D:thumbsup:

    Hallo liebe Starnberger,
    auch vom Sportleiter der Ebener Wölfen ein herzliches Dankeschön an euch und eueren Helfern. War mal wieder super organisiert und abgehalten. War ein sehr schöner erfahrungsreicher Tag für mich, da ich mit technischen Problemen, in Form von Druckluftabfall zu kämpfen hatte. Sprich ich kämpfte mich durch eueren super gestalteten Parcour und mit meiner HW100 durch. Das sah man schließlich auch am ende meines Ergebnisses. Bin aber guter Dinge, das es das nächste Jahr bei euch wieder besser klappt. Ach ja, noch was! Ein sehr großes Lob an euch, zwecks den Urkunden. Denn Ihr habt endlich diese knallroten Inventuraufkleber von euren herlichen Urkunden gelassen. Jetzt sehen sie richtig professionell und perfekt aus. Weiter so!!!!!!! :thumbsup:

    Gruß Markus (Blechzieljäger)

    Hallo FT-Schützen und Schützinnen!
    Wir, die Ebener Wölfe wollen euch nicht länger unsere heutigen Ergebnisse des diesjährigen Schneehasenschießen (leider ohne Schnee) vorenthalten.
    Wetter war sehr durchwachsen, einmal Schneegraupelschauer, dann wieder für 2 min. Sonne, dann windig und um es nicht zu vergessen , Ihr dürft raten.
    Ja, richtig, Schneegraupelschauer. Aber trotz diesem sehr durchwachsenen Wetter super Ergebnisse. Nun hier die Ergebnisse:

    Dennis Fitzer 44 von 50 Treffern
    Kiesswetter Thomas 42 von 50 Treffern
    Horst Lehnert 41 von 50 Treffern
    Gerhard Einwag 41 von 50 Treffern
    Jürgen Schwöbel 40 von 50 Treffern
    Max Klein 39 von 50 Treffern
    Markus Lemke 33 von 50 Treffern
    Reber Friedrich 28 von 50 Treffern
    Parzefall Raimund 21 von 50 Treffern
    Björn Berthold 14 von 50 Treffern

    Noch mal ein Dankeschön an unsere Philpsburger FT-Schützen, die an diesem Sonntag sich auf den Weg zu uns machten. :car:
    In diesem Sinne, bis zum kommenden Samstag in Starnberg

    Gruß Sportleiter Markus Lemke

    So liebe Ft-Schützen und die, die es vielleicht noch werden wollen, die Ergebnisliste der LM-Bayern in Ebern.
    Wetter war von oben her die beiden Tage über trocken geblieben, leider hatten alle (fast alle) Schützen dafür aber mit dem Wind zu kämpfen. Dieser meinte es stellen weise sehr gut mit seinen
    heftigen Böhen. Trotz allem mal wieder ein gelungenes Wochenende. Auf diesem Wege auch von mir, an alle helfenden Hände ein herzliches Danke schön!
    Hoffe auch das alle wieder gut zu hause angekommen sind.
    Nun aber im Anhang die Ergebnisse dieses Wochenende!

    Hier nun noch die Ergebnisse von dem sonnigen Tag!

    9. Dirk Kiesel 17 von 50 Klasse 5
    8. Carsten Kratz 18 von 50 Klasse 1
    7. John Estep 22 von 50 Klasse 3
    6. Robert Brooks 28 von 50 Klasse 4
    5. Thomas Kiesswetter 29 von 50 Klasse 5
    4. Willi Thein 33 von 50 Klasse 1
    3. Friedrich Reber 35 von 50 Klasse 2
    2. Sascha Hoddow 36 von 50 Klasse 3
    1. Gerhard Einwag 40 von 50 Klasse 1


    Ich selbst konnte leider nicht teilnehmen, da ich auf Familienfeier war. Aber das nächste mal bin ich wieder mit von der Partie!

    Gruß, euer Sportleiter Markus

    Hallo liebe Ft´ler! :direx:
    Das festgelegte Vereinsinterne Best of Six für diesen Sonntag entfällt und findet am 20.3.11 statt. Ist zwar relativ kurzfristig, aber ich erfuhr es auch erst heute morgen! Die Eberner Wölfe treffen sich aber trotzdem im kleinen
    Rudel am morgigen Sonntag zum Training!

    Gruß Markus :direx: