Franconian Open 2019

  • Hallo FT-Freunde,


    Sorry


    Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen,Die Franconian Open 2019 ist nicht in der Rangliste Eingebunden.


    Grüße,
    Horst

    Ja er Lebt Noch!!

  • Info:


    Es gibt heiße Würste,Brötchen und Getränke,sind aber nicht im Startgeld inbegriffen.



    Gruß,
    Horst

    Ja er Lebt Noch!!

  • Schade. Macht irgendwie den Eindruck, als würden die Preise angezogen werden.

  • @Kal12B
    :D 49/50... Wie soll ich mich da jetzt jemals wieder ohne schlechtes Gewissen über deine verbastelte unzuverlässige Einbauschrank-Feinwerksau lustig machen!?


    :thumbup:
    Haste jut jemacht, Jung!


    Weißt ja, Huhn und Korn und so... :P;)

  • Schleimer ;) 49 ist gesetzt Freddy..... It's your turn ;)

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • @Kal12B
    :D 49/50... Wie soll ich mich da jetzt jemals wieder ohne schlechtes Gewissen über deine verbastelte unzuverlässige Einbauschrank-Feinwerksau lustig machen!?


    :thumbup:
    Haste jut jemacht, Jung!


    Weißt ja, Huhn und Korn und so... :P;)

    RESPEKT!!!

  • Freddy nimmt wohl jede Wette an?
    Mit mir muss / will er auch noch was ausschließen.
    Wenn das bei ihm so weiter geht, kommt er gar nicht mehr zu normalen Terminen.


    Gruß Toto

  • Wie gesagt..... Wette steht seit dem trainingscamp. Meine Steyr leihe ich dir dafür.

    :D Wenn mein Glas auf der 97 frei wird, gerne!


    Freddy nimmt wohl jede Wette an?
    Mit mir muss / will er auch noch was ausschließen.
    Wenn das bei ihm so weiter geht, kommt er gar nicht mehr zu normalen Terminen.

    Wenn ich nicht soviel an deinen Kniften basteln müsste, hätte ich Zeit mich um eine 300S Junior zu kümmern!!!
    :P
    Kenn da wen, der mir bestimmt eine abgeben möchte!!! ;)

  • Ich auch.
    Und alle drei haben auf 20 Meter Loch in Loch getroffen.
    Aber die sind alle soooo schön.
    Ob die überhaupt mein Kämmerchen verlassen möchten? :whistling:
    Wir unterhalten uns aufm Scheunenfest darüber :n12:


    Gruß Toto

  • Schade. Macht irgendwie den Eindruck, als würden die Preise angezogen werden.

    Ein FT Wettkampf finanziert sich nunmal nich von selbst, das Gelände muss in Schuss gehalten werden, Pokale müssen gekauft werden, Urkunsen sollen die Schützen erhalten und und und. Schau Dir mal andere Sportarten an was da die Meldung kostet.


    Gruß
    Thomas

  • hatte ich mir spontan auch gedacht, als ich betreffenden obigen post las, dass ja alles teurer wird. ich kenne die veranstaltung nicht en detail und könnte mangels notwendigem gerät auch gar nicht dran teilnehmen, aber mir scheint, dass das alles eher unkostenbeiträge sind und sich keiner ne goldene nase dran verdient.


    meine 2 taler.