User-Treffen Bremen - 16.-18.Juli 2010

Es gibt 201 Antworten in diesem Thema, welches 20.608 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. August 2010 um 17:58) ist von complete crazy.

  • Supi, ich trag mir den Termin fest in meinen Kalender ein, das sollte passen :thumbup:

    Und wegen der eher geringen Resonanz würde ich mir noch keine Gedanken machen, ich könnte mir vorstellen, das da noch was kommt, wenn erstmal der Termin steht!

    Gruß,
    King


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • ich würd ja auch gern dabei sein, aber mit Bus und Bahn aus Dresden ist bissl doof wenn man paar LG`s, Schlafsack und andere dinge mitnehmen will... *Leider*

    viele, viele bunte waffen

  • Hallo!

    Waffen werden sicher genug für alle da sein. Vielleicht gibts ja auch die Möglichkeit einer Fahrgemeinschaft.

    Wäre schön wenn möglichst viele Leute kommen.

    Gruß Matthias

  • Na mit einem Wochenendticket ist das doch ein überschaubarer Aufwand. Und der Treffpunkt liegt direkt an einer S-Bahn-Station und wenn alle Stricke reißen hol ich dich vom Bahnhof ab. Dem Bremer Bahnhof, nicht dem Dresdner. :crazy2:

  • So, hier mal die vorläufige Liste, wer erscheint... :thumbsup:

    1 Bloodygood (W)
    2 Drangdüwel ( F )
    3 Floppyk (W)
    4 KingRingelding ( F )
    5 Lachmoewe ( F )
    6 Otti208 (W)
    7 pupsnase ( F )
    8 Rambo ( F )
    9 Sniper Teddy ( F )
    10 Tailgunner667 ( F )
    11 Woolfman ( F )
    12 xMaximumRiskx (W)

    _________________________________________________________________________________________________________
    Feste Zusage------ Weis noch nicht genau

    Feste Zusagen - 8
    Weis noch nicht - 4
    Gesammt - 12


    ...Jemand vergessen, dann bitte melden.... ;)


    ...dat----------------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

    Einmal editiert, zuletzt von Sniper Teddy (19. Juni 2010 um 00:05)

  • Der Thread muss glühen vor lauter Anmeldungen - über 200 Zugriffe und noch keine 10 Leutz, dat kann ja wohl nicht Euer Ernst sein, odaaa...
    Also, haut inne Tasten, ich will Anmeldungen sehen... :thumbsup:

    Ähm... mittlerweile habt ihr fast 6.000 Zugriffe und dümpelt immer noch mit ca. 10 Anmeldungen rum?
    ?(

    Na dann, weiterhin viel (mehr) Erfolg!


    Spundi.

    Das Gegenteil von 'gut gemacht' ist 'gut gemeint'.

  • Ähm... mittlerweile habt ihr fast 6.000 Zugriffe und dümpelt immer noch mit ca. 10 Anmeldungen rum? ?(
    Na dann, weiterhin viel (mehr) Erfolg!

    Spundi.

    Hängt vielleicht auch mit der Ortswahl zusammen. Ich würde gerne kommen. Aber 800km einfache Anfahrt für ein kurzes Wochenende im unbequemen Schlafsack und ein bißchen Small-Talk & Plinking ist mir ehrlich gesagt, etwas weit. So 300-400km hätte ich noch akzeptiert. Vielleicht sollte man zukünftig ein Treffen irgendwo mitten in Deutschland mit sehr guter Verkehrsanbindung planen (z.B. Kassel, Würzburg, FFM)?

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Hi,

    ja da ging es mir wie dem flens69.
    Es ist einfach zu weit. Es gibt aber leider auch genug Leute hier die am Wochenende arbeiten müssen, da kenne ich viele mich eingeschlosssen und immer Urlaub ist auch nicht drin gerade zur Haupferienzeit als Junggesselle.

    Wenn man sowas durchziehen will und möglichst viele dabei haben möchte sollte man einen Ort wählen der eher in der Mitte des Unheils äh Deutschlands liegt oder aber da wo
    mehr von den aktiven Usern her kommen.
    Also würden sich eher die von flens genannten Orte oder eine Stadt im Ruhrgebiet anbieten. Das eine liegt mittig beim anderen sind viele der aktiven.

    Ich denke mal mit Bremen wird man eher ein regional Treffen hin bekommen.

    Aber trotzdem respeckt dem der das organisieren will.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Naja, aber es wäre völliger Blödsinn wenn wir Bremer sowas Organisieren und dann als Ort Bielefeld nehmen würden.
    Wenn ihr gerne sowas in der Mitte haben möchte müsst ihr euch auch hinsetzen und was dafür tun.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Deswegen schreibe ich ja "Aber trotzdem respeckt dem der das organisieren will".

    Nur man sollte sich dann eben nicht auch noch fragen warum nur 10 Leute kommen.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • "Aber trotzdem respeckt dem der das organisieren will".

    Moin moin, Christian

    Also, von der Organisationsseite her gesehen, ist das Ganze nicht weiter aufwändig weil... :thumbsup:

    1. Übernachtungmöglichkeiten und Lokation schon vorhanden sind.
    2. Die Versorgung, eine "Eigenversorgung" ist.
    3. Das kleine Preisschiessen, kein großartiger Aufwand für mich ist.
    u.s.w.

    (Ich hab schon viel umfangreichere Veranstaltungen organisiert, (Trophys, Treffen, Orientierungsfahrten u.v.m. als ich noch im Offroadbereich aktiv war) das war richtig zeitintensiv und aufwändig - dagegen ist das hier ne Kleinigkeit... ;)

    Nur man sollte sich dann eben nicht auch noch fragen warum nur 10 Leute kommen.

    ...woran das liegt, kann ich Dir sagen... :thumbsup:

    Natürlich weil wir das Ganze hier im Norden machen, wo eben nur wenige User wohnen (da hast Du schon recht) aber ich denke da kommen noch weitere Faktoren dazu. Wie z.B. das eher kurzfristige Zeitfenster und auch das immer wieder auftretende Problem der 1. Veranstaltung überhaupt - viele Leute sind auch skeptisch (hab ich immer wieder erlebt bei Erstveranstaltungen).

    Bei der 2ten Veranstaltung ist dann dieses Problem meisst nicht mehr so vorhanden, wegen der "Mundpropaganda" der Leute die an der ersten Veranstaltung teilgenommen haben...

    Und dazu kommt dann noch, die "Angst" der Verpflichtung - (wenn ich zugesagt habe und dann doch nicht kann, siehts doof aus...).
    Und davon abgesehen, sind die Leute in unserem Land hier in solchen Sachen auch etwas "Schwerfällig"...

    Und zu deiner Beruhigung, ich frag mich nicht wirklich, warum es nur so wenig Leute sind - das sollte nur Animierende Wirkung haben um evtl. dem ein oder anderen der eh schon gerne kommen will aber sich noch nicht so wirklich entscheiden konnte zu schreiben, einen letzten schubbs zu geben... :thumbsup:

    Aber, wieviele wir auch werden, ob 10 oder 20 oder 50 oder was weis ich, es wird sicherlich ein gemütliches, spassiges Weekend werden, das steht schon mal fest... 8o

    P.S. davon abgesehen, wenn Ihr gern solche Veranstaltung haben wollt, in der Mitte der BRD, dann müsst Ihr Euch (wie Joachim schon schrieb) halt mal auf den Po setzen und was machen, denn von nix kommt nix... :rolleyes:

    ...dat----------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Ich will nicht zuviel versprechen, aber in dem angedachten Zeitraum sollten die Kids zur "Überlandverschickung" ohnehin zu den Großeltern nach Bremen. Da steht jetzt noch nichts genaues fest, aber KW 27+28 sind sind auch bei mir vorgemerkt, Urlaub bewilligt - sollte eigentlich klappen.

    Kurzum: Ich plane, dabei zu sein!
    :thumbup:


    (eine feste Zu- oder Absage kann ich spätestens nächstes WE treffen)

    Fördermitglied des VDB.

  • ...so, hab dann mal die Liste aktualisiert... :thumbsup:

    1 Sgt_Elias ( F )
    2 Drangdüwel ( F )
    3 Floppyk (W)
    4 KingRingelding ( F )
    5 Lachmoewe ( F )
    6 Otti208 (W)
    7 pupsnase ( F )
    8 Rambo ( F )
    9 Sniper Teddy ( F )
    10 Tailgunner667 ( F )
    11 Woolfman ( F )
    12 xMaximumRiskx (W)
    13 5-atü (W)

    _________________________________________________________________________________________________________
    Feste Zusage------ Weis noch nicht genau

    Feste Zusagen - 9
    Weis noch nicht - 4
    Gesammt - 13

    Wer noch nicht die Adresse weis, bitte melden - ich hab die Adresse und eine Skizze als PDF erstellt und schick Euch die rüber wenn Ihr mir ne PN mit Eurer Mailaddy schickt... ;)

    ...dat----------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

    3 Mal editiert, zuletzt von Sniper Teddy (20. Juni 2010 um 01:38)

  • Also ehrlich gesagt, ich verstehe die erneute Diskussion über Location und Termin überhaupt nicht.

    Die Treffen in Bremen organisiert Joachim ja schon ein ganzes Weilchen. Auch dieser Thread vom Ronny ist nicht grade taufrisch.
    Joachim hat wohl in Bremen den Platz und kann Schießmöglichkeiten bieten - also wozu soll Er das Treffen im Kassel oder Nürnberg oder sonstwo organisieren?

    Der Termin steht wohl auch schon länger fest - 16. - 18. Juli.

    Es steht also längst nicht mehr zur Debatte wo und wann das treffen statt findet - die Frage ist:

    Wer kommt am 16. - 18. Juli zum CO²air Jahrestreffen Bremen 2010?


    Ich selbst wäre zwar gern dabei, leider passt mir der Termin überhaupt nicht. Das WE drauf ist bei mir auch nicht viel besser.

    Ich finde auch 12 Leute sind nicht wenig und wünsche Euch viel Spaß.
    Bei mir klappt das bestimmt ein anderes Mal.

    Beste Grüße,

    Micha