Keine Antwort von Röhm

Es gibt 158 Antworten in diesem Thema, welches 15.186 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. April 2010 um 23:03) ist von Thorsten_W.

  • Muahhah...
    wenn es wenigstens die Rückholfeder wäre. Da sieht man was Kundenservice ist :ngrins: Ich hasse Bashing, aber wenn man den Super netten Service von Röhm gewohnt ist und auf einmal genau das Gegenteil bekommt ist das schon traurig. naja... kann man nix ändern.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Da allerdings muß ich dir recht geben.
    Bei Röhm habe ich mich schon immer besser behandelt gefühlt.

    Aber das war ein mal, da wird sich nichts ändern denke ich mal.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • hab ne anfrage wegen ersatzteilen an umarex geschrieben . nach 2 tagne kanm antwort kostet 5 euro (wie immer) und wird in den nächsten tagen an Sie versendet.

    die näääächhhhhhsssstttennnn tagen ziehen sich bis heute aber hinaus. :crazy2:

  • Scheint wohl wirklich ein Glücksspiel zu sein.
    Habe mittlerweile über ein bis zwei Monate 4 Anfragen laufen und bis dato auf keine eine Antwort erhalten. Vielleicht läuft es ja nach dem russischen Trommel- Prinzip, dann müsste ich wohl fünf oder sechs Anfragen stellen, damit ich einen Treffer lande ;)

    Kennt jemand einen Online Händler, der noch einige Original Röhm Ersatzteile (auch für Modelle aus den 90ern) auf Lager hat? Bei eGun findet sich momentan auch nichts....!

  • Zitat

    Original von Deagle
    Kennt jemand einen Online Händler, der noch einige Original Röhm Ersatzteile (auch für Modelle aus den 90ern) auf Lager hat? Bei eGun findet sich momentan auch nichts....!

    Bei Waffenlupe.de gab es mal einen Händler, der massenhaft Teile hatte. Allerdings hat der angeblich viele Teile erst selbst bei Röhm bestellt, somit Kappes das ganze.

  • Kann man nicht bei Schneider zumindest die Verschlussfeder bestellen? Hab da sowas in Erinnerung.
    Bräuchte nämlich auch noch eine.

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)

  • Wenn man sich bei Umarex per E-Mail an eine gewisse Dame wendet, dann ist der Service ebenfalls sehr gut! Hab bisher erst einmal für Teile bezahlen müssen bei UMA, das andere Zeug war alles umsonst!

    Muss aber dazu sagen das ich schon seit nen Jahr keine Teile mehr bei UMA bestellt habe, vll. hat sich da ja was geändert..........

    Und bei Röhm hab ich erst 3 mal Teile bestellt, damals ebenfalls kostenfrei. Herr Stahl hat nur den Kleinkrempel immer so eingepackt.

    Ebenfalls hab ich bei Röhm ne Explosionszeichnung für meinen RG 9 Revolver bekommen :n1:

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Habe gestern eine email an record gesendet wollte sicherheitshalber ein neuen Demontage bügel haben heute eine Antwort bekommen mein bestellter Bügel ist heute rausgegangen!!!

    HAMME SCHNELL HAMMER KOSTENLOS
    :laugh: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :huldige: :huldige: :new11: :new11: :new11: :crazy3: :new11: :new11: *lol* :huldige: :huldige: :huldige: :huldige:


    Eine alternative oder? :marder:

    [

    Einmal editiert, zuletzt von Denis-> (10. Februar 2010 um 18:50)

  • Meint Ihr nicht das die kurz nach so einer kompletten Übernahme erstmal viel Dinge zu regeln haben? Shot Show war erst, IWA steht vor der Tür? UE hat ja sowas auch geschrieben das die aktuell alle Hände voll zu tun haben...

    Einfach mal abwarten...

  • Also Leute keine Panik....

    Die Leute von Umarex tun Ihr Bestes.

    Hatte vor einiger Zeit ein TM Shooter 88 nach Röhm gesendet.
    Das war Mitte Januar. Genau in der Zeit der Umstrukturierung.
    Heute eine EMail von Umarex, das es etwas noch dauern wird.
    Habe totales Verständnis dafür, das am Anfang nicht alles glatt läuft.
    Last den Leuten ein wenig Zeit, damit die Ihre Abläufe regeln können.

    Gruss terracan

    Einmal editiert, zuletzt von terracan (10. Februar 2010 um 19:31)

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    ....Edit: Ne Feder 5 Euro :laugh: Wie billig.... :new16:

    Ist es auch! Kauf mal ne Schließfeder für eine Walther PP 7,65mm Browning, die kostet 12€!

    Das mit den 5€ ist übrigens die Kleinteilpauschale, hättest du noch anderen Kleinkram mitbestellt wäre es bei den 5€ geblieben....

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Also bei allem Verständnis für Umstrukturierung und Synergieeffekte:

    Zumindest eine Eingangsbesätigung mit Ticket-Nummer und dem kurzen Hinweis, dass es aufgrund der Firmenübernahme etc. momentan zu verzögerten Bearbeitungszeiten kommt kann man von einer riesigen Firma wie Umarex erwarten. Alles andere ist einfach nur unprofessionell.

    Ich habe nichts dagegen zu Warten, nur würde ich gerne wissen ob ich das nicht vielleicht umsonst mache ;)

  • Zitat

    Original von Deagle
    ...Zumindest eine Eingangsbesätigung mit Ticket-Nummer und dem kurzen Hinweis, dass es aufgrund der Firmenübernahme etc. momentan zu verzögerten Bearbeitungszeiten kommt kann man von einer riesigen Firma wie Umarex erwarten. Alles andere ist einfach nur unprofessionell.

    ...

    Wundert dich das? Mich nicht, ich arbeite ja ebenfalls für einen großen internationalen Konzern mit 120.000 Beschäftigten weltweit. Man brüstet sich Marktführer und global player zu sein....aber bei manchen Sachen meine ich ich würde bei einer Hinterhof-Garagenfirma arbeiten.... :new16:

    Und ich habe den Eindruck je größer die Firma desto schlimmer ist das!

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Wer jetzt immer noch auf Mail-Antworten aus Sontheim hofft, dem ist wohl nicht zu helfen - es gab genügend Infos hier im Forum, was geschehen ist und was der aktuelle Stand der Dinge ist.

    Wie die Röhm-Firmenleitung ihre Waffensparte eigentlich tatsächlich ansah, das kann man aus dieser Meldung hier vielleicht herauslesen.

    Ich denke, danach kann wirklich niemand mehr behaupten, dass es Röhm-"Waffe" ohne Übernahme bei den bisherigen Chefs besser ergangen wäre, wenn man die Stellungnahme der plötzlich offenbar friedensbewegten Firmenleitung und dem Betriebsrat liest... :bash:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • was ich auch lustig finde ist das ,,angeblich neue'' Logo von Röhm.Wer ne Röhm rg8 mit der 412 ptb hat und sie sich mal genau anguckt sieht das es kein neues ist sondern nur ein altes von Röhm *lol* *lol* *lol* Meine email wurde schon seit dezember nicht beantwortet aber werde trotzdem geduldig abwarten

    gruß FK

  • Ich habe auch Verständnis dafür, dass so eine Übernahme viel Zeit und Einarbeitung kostet.

    Was ich nur nicht verstehe: Heutzutage ist u.A. die Internetseite eines solchen Konzerns ein Aushängeschild.

    Die letzten News dort sind vom 15.3.2007!

    Es wäre wenigsten angebracht, dort einen Hinweis auf die Röhm-Übernahme anzubringen und dass sich die Bearbeitung der Anfragen deshalb verzögert. Auf der Röhm Seite wurde schließlich auch sofort das Impressum geändert.

    Sowas kostet nicht viel und zeigt dass einer Firma auch etwas an der Zufriedenheit der Kunden liegt.

    Gruß Matthias

  • Wenn man da zwischen den Zeilen liest, kann man doch sehr froh sein wie es gelaufen ist. :huldige:

    Ihr beschwert euch weil ihr auf ein Federchen mal etwas länger wartet - stellt euch mal vor Röhm wäre in die Türkei oder so verkauft worden - Technologie weg, Arbeitsplätze weg und Federchen gibt es auch keine -egal wie lange ihr wartet...

    Unabhängig von allen Umständen bin ich einfach nur froh das ein deutsches Unternehmen zugeschlagen hat und kein ausländischer "Investor"

    Drangdüwel:
    Da ja Umarex die Röhm Seite gehört, steht es doch auf der richtigen Seite, oder?
    Du schaust doch wenn Du was von Skoda willst auch nicht auf die Seite der VW AG, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Scuderia (10. Februar 2010 um 20:38)

  • Zitat

    Original von Drangdüwel

    Sowas kostet nicht viel und zeigt dass einer Firma auch etwas an der Zufriedenheit der Kunden liegt.

    Gruß Matthias

    Da hast du recht, aber wer praktisch als Monopolist den Markt beherrscht, der schert sich um derartige Dinge einen feuchten Dreck. Das kann man auch bei anderen Monopolisten beobachten.

  • Ich meinte damit lediglich:

    Mal angenommen ich höre etwas davon: Umarex hat röhm aufgekauft. Dann schaue ich doch erstmal bei Umarex nach ob dort etwas unter Neuigkeiten zu finden ist.

    Eine Pressemitteilung die in allen Waffenmagazinen abgrdruckt wird reicht da nicht aus. Man kann durch gezielte Suche zwar Infos darüber finden. nur bei der Firma die es betrifft, nämlich Umarex, findet man kein Wort davon.

    Es wäre z.b. doch nur schlau beim Kontaktformular zu erwähnen, dass es wegen der Röhm Übernahme zu Wartezeiten kommt. Dann wüssten die Kunden Bescheid und würden keine Unzufriedenheits-Threads eröffnen.

    Oder sehe ich das falsch?

    Gruß Matthias