Überteuerte egun-Auktionen

Es gibt 2.328 Antworten in diesem Thema, welches 362.569 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. April 2024 um 12:45) ist von Krauteisbein.

  • Ich weiß Gillmann lebt sowieso in seiner eigenen Welt von Preisgestaltung, aber dass die Yunker mittlerweile über 900€ kosten soll, finde ich schon etwas witzig.

    Artikel-ID: 14449912

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • So ein Taeil hab ich letzte Woche im Sonderpostenbaumarkt für 14,95 neu mit genommen, allerdings mit einem runden Ziel und einer Ente

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Ich weiß Gillmann lebt sowieso in seiner eigenen Welt von Preisgestaltung, aber dass die Yunker mittlerweile über 900€ kosten soll, finde ich schon etwas witzig.

    Gillmann hat eh eine ganz andere Preispolitik und das nicht erst seit gestern. Verspricht viel, hält wenig, eine kleine Bude in München mit überzogenem Anspruch, viel russisches Rattatata und irgendwie reicht es nie.

    Und jetzt kommen die Hämmer mit den Yunkers. Oder den chinesischen Varianten. Man kann garnicht so viel Hals entwickeln. Eine Spaß-Yunker in Russland kostet in etwa soviel, wie ein normaler Mann im Monat dort verdient, hier wäre das ein absoluter Witz. Sie gelten dort dennoch als Spielzeug. Niemals würde denen einfallen, ein solches Spaßgerät als "Waffe" zu bezeichen und jeder Händler schämt sich dafür, nicht weiter mit diesen Spielzeugen nach Deutschland handeln zu dürfen. Gillmann jedoch baut daraus ein extremes Netz. Das mag in Ordnung sein, angesichts früherer Preise erinnere ich mich an andere Vorgehensweisen für solche Leute.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Ich denke mal, das ist die Tel.Nr. des Verkäufers, so kann sie nicht von einem Computer erkannt werden

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • „null sechs sechs vier vier eins zwei sieben acht neun vier „

    Was heißt das aus dem Angebot?

    Eine Ziffer zu wenig für einen rein zahlenbasierten Abschusscode.

    06644 ist Grebenbein in Hessen.

    Mehr weiß ich auch nicht.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • oder Freiensteinau, auch Hessen, sind ja auch Nachbarorte. Die Rückwärtssuche hat jedenfalls nix ergeben :)

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Vielleicht sind es die Lottozahlen für nächstes Wochenende. Dann wäre der Preis möglicherweise gerechtfertigt........ ;)

  • Ich sage, daß der einen Abschusscode verkaufen wollte und sich aus

    Versehen im Preis vertan hat. Eigentlich wollte 10.000€ dafür haben

    und hat das Komma nicht bedacht.

    Damit sonst kein Anderer damit Blödsinn macht, sendet er die letzte

    Ziffer per Morsecode in Rauchzeichen als Video per E-Mail.

    Liegt doch irgendwie auf der Hand.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Ich habe ihn mal gefragt, wie viele solcher Packungen das in der Lieferung dann sind. Und vor allem, wie lange der Fahrrad-Kurier dann braucht, bei den Versandkosten.

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Bei den Preisen bin ich sprachlos......

    Ich ebenso. Warum habe ich mein original WK-1-Tool für die 08 vor ein paar Monaten nur für nen schlappen Zehner losgeeist..? Falsche Zeit anscheinend, den 08er Hype verpasst...

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Das ist der Hammer. Dafür das da das falsche System drin ist. Wieso? Laufende Scheibe LGR haben alle eine lange Prismenschiene, woher ich das weiß?

    Hab 2 davon. Der verbaute Schaft ist am 28.06.21 bei eGun für 389€ weg gegangen. Habe Bilder von der Auktion und eine Maserung ist wie ein Fingerabduck.

    10 Mal editiert, zuletzt von Parasite (29. November 2021 um 22:51)