Überteuerte egun-Auktionen

Es gibt 2.354 Antworten in diesem Thema, welches 368.351 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Mai 2024 um 17:22) ist von El Tadashi.

  • gebt mal folgentes ein "Walther PPK Pstolenschachtel" .
    die schachtel steht bei 130euro und geht noch 4 tage.
    da kommt mir gerade eine idee ich habe noch ne alte schachtel von vogelschreck aus der nachkriegszeit,
    bevor ich sie fordschmeiße stelle ich sie in egun ein,evtl. steht morgen ja einer auf der auf den kopf gefallen ist hehe


    Mach das mal, wirst bestimmt einen Abnehmer finden !!! :)
    Schicke mir dann mal den link der Auktion :)

    Beste Grüße
    Waffensammler9

    [size=14]Waffen sind das größte für mich, und für euch ? ;^)


  • ''Vogelschreck'' ahhhhhaahahahah


    Hahaha....
    die Auktion habe ich auch gesehen :)
    Ich habe sie so lange auf beobachten, bis eine Bewertung fällt ( ich will mal wissen ob der die wirklich kauft ! )

    Mal sehen, aber ist wirklich ein Schnäääppchen :thumbsup:

    Beste Grüße
    Waffensammler9

    [size=14]Waffen sind das größte für mich, und für euch ? ;^)

  • gebt mal das in egun ein alarm/selbstschußapparat cal. 16 .das teil erziehlt bestimmt einen guten preis.

  • Warum? Was is so besonders daran?

    Das besondere daran ist, dass die Teile praktisch nur noch gebraucht zu haben sind. ;^) Hersteller wie Kieferle haben die anscheinend schon vor Jahren aus dem Programm genommen.
    Der letzte - mir bekannte - Händler, der die Dinger noch im Angebot hatte, war vor zwei Jahren der gute Schlottmann. Dazu gab es damals auch einen Thread im Forum, und unsere Foristi haben damals anscheinend alle Geräte aufgekauft, welche er noch im Bestand hatte. Gut angelegtes Geld, würde ich sagen ... kürzlich hat es ein solches Selbstschussgerät inkl. einiger Kartuschen in einer Auktion auf satte 265 Euro gebracht.

    Gruß
    Eastwood

  • @Sneak-Das besondere ist eben,das man es offiziell nicht mehr kaufen kann....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Das Pferdefuss dabei ist das man die Kartuschen dafür auch kaum noch bekommt.
    Obwohl beides nachdem WaffG frei ist.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • eine hand voll in egun verkauft sie einen ab 18jahren,die anderen nur mit munitionserwerbschein genauso wie alle anderen händler im netz die verkaufen sie auch nicht mehr frei.

  • Ist halt bööses schwarzes Pulver in den Kartuschen-wenn man n paar tausend davon hätte,könnte man ja etwas damit sprengen.....naja,aber Kunstdünger und Diesel sind ja noch frei verkäuflich.....Schwachsinnige Hysterie hierzulande gegen alles,was mit Waffen zu tun hat!

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • das mit dem kunstdünger ist auch nicht mehr so... den 27% bekommt man als normaler mensch eh nicht mehr vll noch mit 7%
    es ist deutlich einfacher sich auf gewissen pyrotechnik-seiten die zutaten für sp oder gleich bks zu kaufen

    Si vis pacem para bellum

  • So schlim ist die nicht, das bischen Rechtschreibung :), und 170€ für eine HW77 ist doch OK.

    Ach siehe da, gestern hatte ich noch gar nicht gesehen, dass es ein HW77 ist.
    Entweder hat er das ganze editiert oder ich bin blind gewesen.

    Unter den Umständen ist es leider nur noch halb so witzig :(

  • Ach siehe da, gestern hatte ich noch gar nicht gesehen, dass es ein HW77 ist.
    Entweder hat er das ganze editiert oder ich bin blind gewesen.

    Unter den Umständen ist es leider nur noch halb so witzig :(


    Hab ich auch nicht gesehen, aber es ist definitiv was verändert worden. Gestern hat alles noch 200€ gekostet und jetzt 170€

    Gruß