unsere Schätze

Es gibt 102 Antworten in diesem Thema, welches 15.388 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. August 2010 um 13:46) ist von Morty01.

  • Zitat

    Original von Tommykairar33
    Denkst du Ich schiesse ohne halbmond? Nenene ich hab den und die spitze nur nicht dazugemessen;)

    ja hab einen Kartoffelsack mit alten kleidungsstücken gefüllt, aber bin bis jetzt nicht dazu gekommen es zu testen.


    Okay.. Missverständnis ;) Ich hab in meinem kleinen Pfeilfang auch Lumpen drin, im großen sind die 60cm langen Ikeakissen, welche als Rolle verkauft werden.. Zur besseren Kompression (damit sich das Ding nicht ganz so schnell verformt) habe ich einige Lagen Stretch-Folie drum die ich öfter mal erneuere. Dadurch weicht der Sack auch nicht ganz so schnell durch wenn er mal im Regen hängt. Immer mal die Seite wechseln macht auch absolut Sinn...

  • Da der Winter es fast unmöglich macht eine Platzrunde zu tätigen,
    bin ich meiner Shadow untreu geworden und habe mir eine Pistolenarmbrust mit Schulterstütze gekauft. Pistolenarmbrüste verschiedener Hersteller gibt es wie Sand am Meer. Alle weisen so gut wie das gleiche Funktionsprinzip auf. Also alle technisch überaltert, Abzug grotten-schlecht.....eine reine Funmaschiene. Mir war eine Schulterstütze wichtig. Deshalb viel die Wahl auf die Megaline Fast.
    Mein erster Eindruck : besser verarbeitet als viele China Clones. Vor allem der Bogen/Wurfarme machen einen sehr guten Eindruck. Dennoch, die 80lbs fühlen sich wie ein Schnipsgummi an. Und leider keine werksseitige Schiene zur Optikmontage. Dafür ist die werksseitige offene Visierung gut gearbeitet und lässt sich fein einstellen.
    Die Schulterstütze ist für die Präzision sehr von Vorteil. Auf 5m sind mit billigen voll-plaste Pfeilen Streukreise von ca 10cm möglich.
    Positiv ist mir auch die Ergonomie des Ganzen aufgefallen. Diese
    Mini-Armbrust liegt sehr gut im Anschlag.
    Nach weiteren Testrunden / Erfahrungswerten, werde ich einen Testbericht einstellen.

    mfg bolzenschuss

  • Schicke teile habt ihr da, vor allem diese Rytera`s sehen ja mal heiß aus, so schön verschnörkelt... :respect:

    aber wartet mal ab bis ich nächste woche meinen ALPINE Silverado :n1: bekomme... dann könnt ihr einpacken :ngrins:
    genau der hier wirds
    http://www.bowreports.com/compound-bows/…o/silverado.htm
    also, ich meine genau der... nicht so einer, sondern genau der der da für den test benutzt wurde... :n30:

    Wenn ich ihn habe versuch ich mal fotos von meinem Equipment einzustellen

    Gruß Roland

  • Weil er sich selber gelöscht hat? Das geht mit der neuen Forensoftware...hat jemand kein Bock mehr oder Paranoia so löscht er sich selbst.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • xbow-n00b : weil ihm ein user gehörig aufn keks gegangen ist !

    und wie geht das selber löschen ?

    4 Mal editiert, zuletzt von Jagdzeit (29. Juni 2010 um 16:12)

  • Du gehst oben auf Profil bearbeiten
    Dann der zweite Reiter von links, Benutzerkonto
    ganz unten erscheint eine Spalte
    Benutzer Konto kündigen
    Da siehst Du ein Kästchen, und da machst Du einen Haken vor

    Wollen Sie Ihr Benutzerkonto mitsamt Ihrer persönlichen Daten dauerhaft löschen?

    So weit ich weiss, hast Du dann noch eine Woche Zeit Dir das anders zu überlegen,
    Wenn nicht, hat das Forum einen Össi weniger ;(
    schade schade

  • Warum ist Merlin13 auf einmal unregistriert ?

    Weil er mich um Löschung gebeten hat und wir dem halt nachkommen. Die Begründung würde dir sicher nicht gefallen, sie bleibt aber trotzdem intern.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Uli : Und besteht die Möglichkeit dass Bruder und Merlin die gleiche Begründung hatten ? Oder sollte ich mich da täuschen ?

  • Damit dieser Thread nicht ganz vergessen wird, hier meine Megaline Phantom II. Habe dort ein paar Sachen geändert, aber seht selbst ;)
    Montiert ist ein 1x40 RD.

    grüße

    Wenn ich was Blödes höre, denke ich einfach nicht hin...

  • Wow Jungs, was habt ihr tolle Bögen!!!!!!!!

    Gibt es diese Bögen mit den Rollen, Compoundbögen auch für junge Damen?

    Ich freu mich schon soooo auf Samstag :) , bin ja schon etwas aufgeregt....... :rotwerd:

    Lg Steffi :love: