Ein haufen Fragen^^

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 3.265 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Oktober 2009 um 23:17) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Hallo,
    ich will mir jetzt eine softair holen.
    Ich hab mich ein bisschen umgeguckt, und denke das ich eine mit Gsß nehmen werde.
    Jetzt hätte ich einige Fragen dazu:

    Frage1:Man muss das gaß ja wie bei einem Feuerzeug unten rein spritzen.Für wieviel schuss reicht eine "spritzung"?

    Frage2:Dann gibts ja die bei denen der schlitten beim schießen zurückgeht, sehen die nur besser aus, oder haben die sonst noch irgendwelche vorteile?

    Frage3:Könntet ihr mir einen shop empfehlen wo ich sie kaufen könnte? Bis jetzt habe ich immer bei Kottee Zeller eingekauft, aber ich musste die letzten male immer über 1 monat auf die lieferung warten, und wil daher einen anderen Laden testen.

    Vilen dank schonmal im Voraus

    Grüße Tohrak

  • Hallo,
    Spritzung :laugh: nennen wir es mal Füllung ;) Also Gaswaffen mit Blowback verbrauchen mehr Gas, machen aber viel mehr Spass und es sind schnellere Schussfolgen möglich. Grob kann man sagen das eine Gasfüllung für 2 Mags reicht. Shops gibt es einige. Ich such mir bei Google immer den güstigsten raus, ausser Kotte ist mir kein lahmer Shop bekannt.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Vilen dank für die schnelle antwort, kans garnch fassen^^

    Also hast du auch keine guten erfahrungen mit Kotte gemacht?

    Es is halt so zu Kotte hab ich schon einen führerschein hingeschickt als beweiß das ich über 18 bin, wen ich jetz zu nem anderen shop gehe, muss ich des ja alles wider machen, oder gibts welche die des nich haben wollen?

    Einmal editiert, zuletzt von tohrak (29. Oktober 2009 um 20:33)

  • haben will das jeder.
    nur musst du denen das dokument ja nicht unbedingt per post senden.
    es reicht völlig, wenn du ein bild deines persos machst
    und denen als anhang in einer mail schickst.

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von tohrak
    Es is halt so zu Kotte hab ich schon meinen führerschein hingeschickt als beweiß das ich über 18 bin, wen ich jetz zu nem anderen shop gehe, muss ich des ja alles wider machen, oder gibts welche die des nich haben wollen?

    Nee, den Altersnachweis brauche alle Shops. Du kannst ja schon froh sein das dein Führerschein überhaupt anerkannt wird, eigentlich ist es kein Amtlicher Ausweis. Normal muß es der Perso oder eine Reisepass sein.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

    Einmal editiert, zuletzt von pupsnase (28. Oktober 2009 um 13:34)

  • ok danke,
    vielleicht guck ich doch nochmal bei kotte zeller, die hompage haben sie zumindet gemacht, vieleicht is ja auch der versandt besser geworden. :lol:

    Weil ich find des so ätzend immer neue accounts zu erstellen, oder ich kauf hir bei uns im laden, da is eben alles teurer.
    mal gucken

    danke nochmal an alle

  • http://www.kotte-zeller.de/websale7/UHC-C…BB-NBB.htm?Ctx={ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2fkotte-zeller-shop%2fs}{l%2f01-aa%2fl}{mi%2f011424%2fmi}{pi%2f4070%2fpi}{po%2f1%2fpo}{sf%2f%3Cs1%3EGalaxy%20MP5K%20PDW%3C%2fs1%3E%3Cs5%3E1%3C%2fs5%3E%2fsf}{fc%2fx%2ffc}{p1%2fe825e2f4d77fd6d9b27a7670d9101cc1%2fp1}{md5%2f4730350c25727afd80da5dae27721d29%2fmd5}

    Ich denke dieße hier wird es sein, hate jemand schonmal so eine?
    gibts da probleme?

    Edit:der link funzt glaub net

    2 Mal editiert, zuletzt von tohrak (28. Oktober 2009 um 14:55)

  • hol dir eine KWA/KSC glock.
    oder nimm die TM 5.1 !
    (gibts z.B. bei waffenostheimer recht günstig)

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von tohrak


    Edit:der link funzt glaub net

    Schreib einfach die Artikelnummer hier rein.

    Aber mit ner KWA/KSC Glock kannste eig nichts falsch machen. Auch der Grund warum ich mir jetzt ne KSC G19 hole

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • bei der geht halt der schlitten zurück, ich weil eher eine, wo der bleibt wo er is^^
    Was haltet ihr von AEG ? Da hab ich auch eine gute mp5k gesehen für rund 100€

    Bei kotte zeller hat sie die artikelnummer: 41383

    wie ist es da mit dem akku, ich hab gehört wen der langsam leer geht, wird sie schwecher, stimmt das?
    Und brauch man dafür co2 kapseln oder gas?
    Weil co2 kapseln sind ja arg teuer, wies mim gas is weiß ich nich weil ich ja nich weiß wie oft man die softair befüllen kann, bevor die flasche leer is.

    Also nochmal kurz zusammengefasst: ich suche eine softair, die man kauft, und dan möglichst wenig hinterher zahlen muss(sparsam), sie sollte nicht über 100€ kosten, und es wär super wenn sie ein schnellfeuer hätte, und ein großes magazin. Genau müste sie nicht sein

    2 Mal editiert, zuletzt von tohrak (28. Oktober 2009 um 19:58)

  • mein lieblingsshop heißt übrigens BEGADI (und das nicht nur, weil mein teamvon denen gesponsort wird).

    die waffenauswahl ist nicht die allergrößte, dafür lieferndie innerhalb von 2 bis 3 tagen zuverlässig und mit ner gratistüte gummibärchen. :n1:

    und der größte vorteil: wenn man da wasbestellen kann, dann ist es auch lieferbar.

    schöne grüße an kotte.

    God made Men, Sam Colt made them equal.

  • wie cool du hast ein richtiges team? :confused2:

    ich zock immer mit ein par kumpels, aber es kotzt an, das von denen selten jemand zugibt wen man ihn trifft, deswegen kan ich mir des als sportart garnich vorstellen^^

  • Ok jetz hab ich die "S-m8" ins auge gefasst, sie ist mit federdruck, hat 1joule,und man kan mit ihr snipern.
    Ich glaube meine suche hat ein ende.
    Aber wegen einem punkt mache ich mir noch sorgen :sie kostet 50€ das is ein bisschen arg billig oder?
    Hat jemand erfahrung mit ihr?

  • Zitat

    Original von tohrak
    Ok jetz hab ich die "S-m8" ins auge gefasst, sie ist mit federdruck, hat 1joule,und man kan mit ihr snipern.

    Geil, ey! Ich will auch mal snipern! Wie mach ich das denn am besten?

    Grüße,
    DB

  • Zitat

    Original von pupsnase

    Nee, den Altersnachweis brauche alle Shops. Du kannst ja schon froh sein das dein Führerschein überhaupt anerkannt wird, eigentlich ist es kein Amtlicher Ausweis. Normal muß es der Perso oder eine Reisepass sein.


    Joachim


    Was für einen Führerschein hast Du denn hingeschickt und warum keinen Perso?

    Aber irgendwie komisch. Denn in diesem Fred warst Du nach eigenem Bekunden am 06.05.2008 15jahre alt. Wie passt das nun? ???

    Blasrohr darts

    Einmal editiert, zuletzt von Floppyk (28. Oktober 2009 um 23:36)

  • Die bei Kotte&Zeller kringeln sich sicher vor Lachen wegen der Mofaprüfbescheinigung...

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!

  • Zitat

    Original von pennyP


    und der größte vorteil: wenn man da wasbestellen kann, dann ist es auch lieferbar.

    schöne grüße an kotte.

    Da muss ich dir absolut recht geben, hab mir bei Kotte grad ne Ausrüstung für knapp 1000
    Ökken zusammegestellt und 11 von 15 Teilen sind nachbestellt...

    Naja mal schauen ob ich mir das ganze Gedöns nicht aus paar Shops zusammenbestelle. Andererseits brauch ichs erst Ende Jan/Feb, davor geh ich sicherlich nichtmehr spielen xD.


    Gruß Sebi

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact