Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 6.764 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Oktober 2009 um 22:17) ist von schütze2008.

  • Zitat

    Original von First_Blood
    Ich glaub ich schmeisse mich hier selber raus.

    man wird ja hier eh nur ausgelacht,dass hab ich jetz eine Weile lang mitgemach aber irgent wann reichts auch!!!

    Da wunderst du dich?
    Du kommst wie ein 13 Jähriger rüber.
    Soll keine Beleidigung sein, aber das ist echt peinlich. :new16:

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

  • First_Blood: Vielleicht solltest Du Dich nicht immer wieder durch permanenten Interessenwechsel und eine unglaubliche Begriffsstutzigkeit ins Aus befördern. Es fällt einem deshalb wirklich schwer, zu glauben, dass Du volljährig bist, zumal da Du für jeden Furz die Erlaubnis von Deinem Vater brauchst :new16:.

    Mein Dad sagt dies
    Mein Dad sagt das
    Ich muss erst meinen Dad fragen
    (Ich war leider zu faul Deinen Beitrag zu lesen und zu verstehen) kannst Dus mir nochmal erklären
    etc.

    mfG Flo

  • Nein, nein. Du musst unbedingt bleiben.
    Selten machen Freds hier soviel Spaß. Ich fürchte nur, Du überforderst den Weihnachtsmann bei derartig vielen Ideen und Wünschen.

    BTW: Ist schon lustig, wie viele feste Kaufabsichten Du schon hattest und nie verwirklichst hast. Ein neuer Wunsch wechselte die Kaufabsicht der letzten Woche ab.
    Nicht zu vergessen Deine vielen Absichten als User "Ganster96".
    https://www.co2air.de/wbb2/search.php?searchid=3078506

    Einmal editiert, zuletzt von Floppyk (19. Oktober 2009 um 19:55)

  • Zitat

    Original von First_Blood
    (Auf 60 meter mit Redgas auf Luftballons.)


    Desweiteren will ich wissen wie du denkst, auf 60 Meter einen Luftballon zu treffen und Dann auch noch kaputt zu schießen. Ich glaube das ist ziemlich übertrieben.
    Jedenfalls das ganze mit einer Softair durchzuführen....dazu sag ich beser nichts

  • Zitat

    Original von First_Blood
    Jetz willste mich auch noch bei der stange halten!!!


    Aber sicher doch.
    Wir warten ja auch immer noch auf die versprochenen Fotos von Dir und Deinen 120 Kg. Aber Papa hatte ja immer die Kamera.... *lol*

  • Zitat

    Original von Floppyk
    Hmmm geht nicht? Dann suche über die Mitgliederliste.


    Wie geil!!!!
    :laugh: *lol* :laugh:
    BTW: Das Foto von ihm wo er Gewichte stemmt würde mich auch interessieren :crazy2:.

    mfG Flo

  • Zitat

    Original von First_Blood
    Kann mir hier mal einer ne fernünftige Antwort geben,die man auch

    versteht!!! ;D

    Blowback is doch nur bei Pistolen!

    Ich probiers auch mal mit etwas Fernunft :confused2: .

    Wenn das Projektil im Lauf beschleunigt wird, verschiebt sich die Masse des Projektils, das nachströmende Gas und die Luft vor dem Projektil nach vorne, das Gewehr in gleichem Maße nach hinten. Ist die Beschleunigungsphase vorbei (hoffentlich beschleunigt es über die gesamte Lauflänge), ist auch der Druck des Gewehrs in die entgegengesetzte vorbei. Der Rückschlag tritt aulso nicht auf, wenn das Projektil die Mündung verläßt, sondern vorher.
    Da bei einem LG das Projektil ca. 4,5g wiegt und das Gewehr 3-4kg, ist die Wirkung also grob gesagt 1000fach unterschiedlich. Wenn das Gewehr also nicht fastgehalten wird, würde es mit 17cm//sekunde nach hinten schweben, was kaum von Bedeutung ist.
    Der Prellschlag tritt auf, wenn der Kolben von der Feder (meist auch nach vorne) gepreßt wird und addiert sich zum Rückschlag. Ist der Kolben am Ende angekommen, wird der Bewegungsimpuls auf das LG übertragen, es stoppt abrupt und wird in die Gegenrichtung geschlagen (meist nach vorne). Da dieser Schlag in sehr kurzer Zeit erfolgt, ist der Beschleunigungsimpuls recht stark und verursacht Schäden bei Zieloptiken, wenn diese nicht für diesen Impuls konstruiert sind, sondern nur für den nach hinten gerichteten Rückschlag.

    BlowBack (das ist jetzt nur eine Vermutung) bezeichnet nur einen Gimmick bei Fun-Waffen um die Handhabung und Funktion des Vorbilds der Waffe aus der Welt der "heißen Gase" nachzubilden. Ich glaube, das Feature ist nicht nur auf Pistolen beschränkt.

  • Zitat

    Original von Tracer
    Um das ganze kurz zu machen:

    Der Marushin 98k hat absolut gar keinen Rückstoß. Man drückt ab, aber spürt dabei gar nichts.

    Das ist wie bei ner alten Gummipuppe. :new11:

    Apropos Red-/Greengas. Ich finds recht dämlich, etablierte Rezeichnungen (R22,Butan,R143a) durch solche Kunstworte zu verschleiern. Wenn ich die Datenblätter richtig lese, dann hat man in der Kartusche einen Druck von 8,3bar und bei R22 von 9bar? Und so ein Schnickschnack ist dann noch explosionsgefährlich und zerstört das Ozon? Und die Airsoftfraktion verschießt gelbe Plastekugeln, die in 1000 Jahren nicht verwittern?
    Da kann ich verstehen, daß der Rest der Welt etwas gegen diese Sportarten im besonderen und gegen Schießen im Allgemeinen.
    Dazu sollte ein Forum wie dieses Stellung beziehen und moralische Rahmenbedingungen setzen. Ich denke, daß Mitteleuropa ein sehr bedeutender Markt ist, der eine gewisse Strahlkraft auf Hersteller, Verkäufer und Kunden besitzt, damit man ein wenig Umweltbewußtsein pflegt. Wenn man schon zu hunderten durch den Wald springt, dann muß es ja hinterher nicht auch gleich so aussehen als ob hunderte durch den Wald gesprungen sind und mit R22 1000e Plastekugeln verschossen haben.

  • Zitat

    Original von Nebuloes

    Das ist wie bei ner alten Gummipuppe. :new11:

    Apropos Red-/Greengas. Ich finds recht dämlich, etablierte Rezeichnungen (R22,Butan,R143a) durch solche Kunstworte zu verschleiern. Wenn ich die Datenblätter richtig lese, dann hat man in der Kartusche einen Druck von 8,3bar und bei R22 von 9bar? Und so ein Schnickschnack ist dann noch explosionsgefährlich und zerstört das Ozon? Und die Airsoftfraktion verschießt gelbe Plastekugeln, die in 1000 Jahren nicht verwittern?
    Da kann ich verstehen, daß der Rest der Welt etwas gegen diese Sportarten im besonderen und gegen Schießen im Allgemeinen.
    Dazu sollte ein Forum wie dieses Stellung beziehen und moralische Rahmenbedingungen setzen. Ich denke, daß Mitteleuropa ein sehr bedeutender Markt ist, der eine gewisse Strahlkraft auf Hersteller, Verkäufer und Kunden besitzt, damit man ein wenig Umweltbewußtsein pflegt. Wenn man schon zu hunderten durch den Wald springt, dann muß es ja hinterher nicht auch gleich so aussehen als ob hunderte durch den Wald gesprungen sind und mit R22 1000e Plastekugeln verschossen haben.


    Aha.

    :new15:

  • Zitat

    Original von Nebuloes
    Und die Airsoftfraktion verschießt gelbe Plastekugeln, die in 1000 Jahren nicht verwittern?
    Da kann ich verstehen, daß der Rest der Welt etwas gegen diese Sportarten im besonderen und gegen Schießen im Allgemeinen.


    Und aus welchen Loch kommst Du jetzt? Bei Airsoft gibt es wenigstens Bio-BBs. Wenn Du mir Bio-Diabolos zeigen kannst, darfst Du wiederkommen und weitertrollen. :new16:

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Zitat

    Original von First_Blood
    Ich glaub ich schmeisse mich hier selber raus.

    man wird ja hier eh nur ausgelacht,dass hab ich jetz eine Weile lang mitgemach aber irgent wann reichts auch!!!

    Das ist doch kein Wunder.
    Alle 2 - 3 Tage kommst Du an und willst dir was anderes Kaufen.
    Die Antworten auf deine Post liest entweder garnicht durch oder Reagierst nicht drauf.
    Wenn die meisten hier nicht so eine Engelsgeduld hätten würde keiner mehr mit dir reden.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Nich losstreiten...
    imgrunde hat er ja recht !
    aber bei den geringen mengen, die wir airsoftler in die atmosphäre pusten,
    wird er morgen bei der fahrt zur arbeit schon mehr schaden anrichten,
    als ich mit all meinen GBB`s in 2 jahren.
    es lohnt sich alos nicht, jetzt auch noch auf unseren zweiten troll einzugehen.
    bleiben wir doch bei first_blood,
    der is schon unterhaltsam genug.

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von First_Blood
    Oh Sorry dann hab ich woll was falsch verstanden...


    Du verstehst vieles nicht. Leider gehtst Du auch auf keinerlei Frage oder Beiträge anderer User ein.
    Daher fällt es auch allen hier schwer zu glauben, dass Du 22 Jahre alt bist.
    Von Dir zugesagte Fotos sind ja auch keine gekommen.
    So musst Du Dich nicht wundern, wenn Dich keiner ernst nimmt. Deine vielen Wünsche erinnern auch mehr an die Träumereien eines Kindes.