Es gibt 539 Antworten in diesem Thema, welches 72.658 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Oktober 2011 um 19:21) ist von Boni.

  • Hallo,
    da ich zufällig über dieses Video http://www.youtube.com/watch?v=b3P6E4AnTXM gestolpert bin ,ich aber nicht den passenden Thread gefunden hab,öffne ich einfach diesen neuen Thread.fungun.de hat die p30 jetzt schon da mal sehen wann die anderen shops sie jetzt endlich haben.

    gruß Fleischkind

  • Hallo,

    naja abwarten in der Werbung wurde schon viel gesagt....
    Währ schön wenn es stimmt.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Bei Frankonia steht noch nicht Lieferbar, aber wenn man sie im Warenkorb hat und dann die bestellung tätigen will kommt ja nochmal eine Aufzählung der Artikel.
    Dort dann stand sofort Lieferbar :new11:

    Hab ich dann gleich zugegriffen.

    Und zu dem Video ... ich hätte mir eher gewünscht das man das Handling der Waffe zeigt als nur stures rausballern der Patronen ... :new16:

    Gruß Florian

  • Hi Florian

    Nun, das Handling ist einfach wie bei jeder Waffe solcher Bauart. Einzig was mir zu schwer geht ist das Zerlegen der Waffe und der Entspanndrücker geht mir zu schwer, aber der ist meiner Meinung nach eh an falscher Stelle angebracht, liegt aber am Vorbild. Ansonsten liegt die P30 aber sehr gut in der Hand und Klappern tut auch nix, könnte ne alternative zur P99 werden

    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original von Hundefänger
    Sind das auf der rechten Seite safety warnings?
    Bitte eine größere Aufnahme von der Laufsperre.

    Wir wollen dem Testbericht doch nicht vorweggreifen, oder? *g*

    Auf der rechten seite stehen Lizenzhinweise von Umarex über Heckler und Koch. Die Sicherheitshinweise sind dezend unten auf dem Abzugsschutzbügel versenkt angebracht.

    Gruß
    Thomas

  • Also wenn sie wirklich ein Stahl Hahn hat, bekommt Röhm rg echt einen gut aussehnden Konkurenten.
    Auch wenn alle sagen das Umarex Pistolen nichts taugen.
    Kenn viele die eine Colt Double Eagle besitzen und die haben auch schon 2000 -- 3000 Schuss hinter sich halt nur der Hahn ist demoliert.
    Ich wollte mir ne 3. Röhm rg zulegen Vector oder ne Hw94.
    Ich glaube nach dem Tread warte ich Lieber noch ein bissel.

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • Mich würde mal interessieren ob bei dem Auszieher auch die Ladestandsanzeige funktioniert.

    Die Leute die die Knarre haben sollten sich mal mit dem Test beeilen. Ich habe für meinen sehr ausführlichen Test nur drei Stunden gebraucht. Ihr lahmen Säcke...

  • Zitat

    Die Leute die die Knarre haben sollten sich mal mit dem Test beeilen. Ich habe für meinen sehr ausführlichen Test nur drei Stunden gebraucht. Ihr lahmen Säcke...

    So, und jetzt schaltest du mal zwei Gänge zurück. :evil:
    Vilt. wollen manche sich Zeit nehmen, wollen eventuelle Schwachstellen (nicht) finden und so weiter.

  • Zitat

    Original von Floka
    So, und jetzt schaltest du mal zwei Gänge zurück. :evil:
    Vilt. wollen manche sich Zeit nehmen, wollen eventuelle Schwachstellen (nicht) finden und so weiter.


    Mach dir nicht ins Höschen. Habe mal wieder den ein oder anderen Smiley vergessen. :)) :))

  • Also ich gehe mal ganz stark davon aus das das einzige bei der Waffe das aus Stahl ist die Putzbürste *lol* und der Auszieher, Schlagbolzen, Federn, Innenlauf und Magazin sein wird.
    Der Hahn sieht mir von der Oberfläche und Farbe eher nicht so aus wie Stahl sondern eher wie Zinkdruckguss.

    Aber ok wenn ich mich irre ist das nicht schlimm, sondern eher positiv ;)

    Und wenn schon Stahlhahn, dann bitte auch Stahlstoßboden und nicht zu sehr geschwächter Schlitten bitte!
    Trotzdem schön das Umarex sowas rausbrachte! Dagegen kann man nichts sagen!
    Und wenn dann die Qualität stimmt sollte man die P99 verschrotten können oder in der Vitrine versauern lassen.
    Der einzige todesfall durch eine P99 wird dann der von GEB sein :laugh:
    Weil er "schwört" ja auf seine P99 :n17:

    Gruß Florian

  • Zitat

    Original von mistermister
    Mich würde mal interessieren ob bei dem Auszieher auch die Ladestandsanzeige funktioniert.

    Die Leute die die Knarre haben sollten sich mal mit dem Test beeilen. Ich habe für meinen sehr ausführlichen Test nur drei Stunden gebraucht. Ihr lahmen Säcke...

    Langsam, ich will die Waffe erst ausgiebig testen bevor ich dann einfach irgendwas niederschreibe. Qualität geht vor Quantität mein Bester!

    Und ich denke bei Thomas ist es auch so dass die Waffe erst mal ordentlich begutachtet und getestet wird.

    Der Hahn ist übrigens magnetisch und die Waffe liegt gut in der Hand, finde ich. Sicherheitsrast ist vorhanden, bei Betätigung des Entspanndrückers schnellt der Hahn in die Sicherheitsrast.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-