Sie sind da-haaaa :W:

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 4.364 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juli 2009 um 07:24) ist von Ulrich Eichstädt.

Wir sind kurz weg ...

Wegen Wartungsarbeiten bei unserem Hosting-Provider wird CO2air heute (Mittwoch, 8. 5), in der Zeit von 23:30 h bis Mitternacht voraussichtlich nicht erreichbar sein. Wir bitten um Geduld. (O_S)

  • Ein Größenvergleich (Münze?) wäre nett. ;)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Ralf,
    das Teil zur Befestigung kennst du doch sicher :) Ich würde mal sagen das W ist so 8mm hoch.

    Gruß, David

    Edit: Ups, wie man sich irren kann ;D

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Erinnert mich stark an einen alten Fritz Lang-Klassiker von '31.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Nachdem der Aufkleber schon auf meinem Auto pappt, muss ich das W wohl jetzt auch noch besorgen, sieht sehr kleidsam aus :laugh:

    Danke für das Foto :lol:

  • Macht sich ja toll neben dem Glock Anhänger. Hast du deinen vom Internet? die sind ja ganz schön teuer genau so wie die kleinen Schlüsselanhänger. Drum wird da am Stand immer schön eingepackt :))

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

  • Fünf Stück sind heute angekommen....da werden gleich mal Morgen ein paar an schießende Arbeitskollegen verteilt....

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ich trage das seit drei Wochen am Hemdkragen,und ich bin nicht mal von meinen Chef auf dessen Bedeutung angesprochen worden :new16:

    Gruß,Leuchtturm

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von Leuchtturm
    Ich trage das seit drei Wochen am Hemdkragen,und ich bin nicht mal von meinen Chef auf dessen Bedeutung angesprochen worden :new16:

    Gruß,Leuchtturm


    Der spricht dich wenn du Pech hast dann aber auch zum letzten mal an.

    Das :W: sieht wirklich wie umgedrehtes M aus…

    Es gibt so unglaublich viele wunderbare dinge, für die es sich zu leben lohnt
    Wenn Menschen wissen wie armselig sie sind, brauchen sie irgendjemanden der noch armseliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen
    :new15:

  • Zitat

    Original von A|ucard


    Der spricht dich wenn du Pech hast dann aber auch zum letzten mal an.

    Das :W: sieht wirklich wie umgedrehtes M aus…

    Du solltest,wie unter deinem Avatar geschrieben steht in deine "Bunte Parallelwelt" abtauchen.So wie alle anderen Ignoranten,die der Meinung sind man muß sich nicht gegen eine willkürliche Gesetzgebung und gegen legalen Waffenbesitz wehren .
    Wer angst hat öffendlich zu seinen Hobby zu stehen,sollte überlegen ob er sein Hobby überhaubt auch "Lebt" ................

    Gruß,Udo :evil:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von Leuchtturm


    Du solltest,wie unter deinem Avatar geschrieben steht in deine "Bunte Parallelwelt" abtauchen.So wie alle anderen Ignoranten,die der Meinung sind man muß sich nicht gegen eine willkürliche Gesetzgebung und gegen legalen Waffenbesitz wehren .
    Wer angst hat öffendlich zu seinen Hobby zu stehen,sollte überlegen ob er sein Hobby überhaubt auch "Lebt" ................

    Gruß,Udo :evil:

    Also ich für meinen Teil hab auch nicht vor mich gegen legalen Waffenbesitz zu wehren. ;)
    Und ich bin ein Ignorant häm das ist mir aber auch neu. Ich stehe öffentlich zu meinen Hobbys aber deswegen hänge ich mir noch lange nicht so einen Pin an den Kragen wer außer den Waffenbesitzern die hier mitlesen weiß den überhaupt für was dass :W: steht?

    Der Aufkleber fürs Auto macht da meiner Meinung nach mehr sind den würde ich mir sogar aufs Auto kleben.

    Aber jedem das seine. Und ich will jetzt nicht weiter mit dir diskutieren.

    Es gibt so unglaublich viele wunderbare dinge, für die es sich zu leben lohnt
    Wenn Menschen wissen wie armselig sie sind, brauchen sie irgendjemanden der noch armseliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen
    :new15:

    3 Mal editiert, zuletzt von A|ucard (16. Juli 2009 um 12:18)