Sie sind da-haaaa :W:

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 4.393 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juli 2009 um 07:24) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Udo, deine Agitation in allen Ehren, aber manchmal vergreifst Du dich in letzter Zeit ziemlich im Ton. Wie wäre es mal mit ein paar Argumenten? Wer immer nur die große "Wer-nicht-mitmacht-ist-doof"-Keule schwingt, sieht ziemlich schnell aus wie ein Neandertaler.

    Marcus

  • Hallo,

    also nach dem ich erst auch für dieses Zeichen war habe ich mich auch dagegen endschieden eines zu tragen und ich bin nun weis Gott keiner der gegen Waffen ist oder keine Meinung hat.
    Mir gefiel die Idee zusert auch sehr gut, in der zweiten betrachtung bin ich aber gegen so eine Kennzeichnung der Waffenbesitzer. Sowas kommt bestimmt noch von unserer "Volksvertretung" da muß ich nicht vorgreifen.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • So, meine beiden "W" sind gestern angekommen und die habe ich gleich auf meinen beiden Lieblingsjacken montiert - mal sehen, wer mich als Erstes anspricht :laugh:

    "W" wie wahrhaft würdig und wehrhaft, wagemutig und:

    "Wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt".

    So, nur meine Meinung ;D

    Irre ich mich, oder besteht das "W" aus zwei Visier-"V" :n17:

    Egal, schee san`s :marder:

  • Es tut mir überhaubt nicht Leid wenn ich einigen,ewigen Schwarzsehern auf die kleinen Füsse trete.Ständig und an jeder Ecke wird darüber gejammert das der böse,böse Gesetztgeber schon wieder aus nicht nachvollziehbaren ( und aus heiteren Himmel) Anlass das WaffG verschärft..Es wird darüber seniert sich keine Waffe mehr zu Kaufen,weil die Zukunft ja so düster aussieht,oder sogar daran gedacht seine Sammlung schnellstmöglich zu verkaufen, bevor man enteignet wird :new16:

    Dann kommt endlich Jemand,macht sich Gedanken und die Mühe eine Kampagne zu starten womit sich jeder Waffenbesitzer gegenüber der Öffendlichkeit und den Politikern zu zeigen was für ein Hobby wir betreiben : Ja,WIR sind Waffenbesitzer,Wähler und ganz normale Menschen.
    Und was passiert : es wird wieder rumgejammert.
    Man könnte sich doch bei den Mitmenschen und der Obrigkeit unbeliebt machen...........also wieder das übliche,ins kleine Kämmerlein verkriechen,wieder die eigene Stimme nicht erheben und ja nicht auffallen.
    Ich mach jetzt mal lieber Schluß,bevor ich mich in der Wortwahl vergreife.
    Und es ist meine Meinung zu dem Thema sich endlich mal auf die Hinterbeine zu stellen und sich gegen die Hetzparolen der Medien zu stellen.
    Ich hoffe das es hier zu einer weiteren Diskussion kommt.
    Ich danke für eure Geduld.Sollte ich Jemanden auf den Schlips getreten haben,so möge er mir den zuschicken,ich bügel ihn kostenlos wieder glatt.................. ;D

    Gruß,Udo

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von Leuchtturm
    Ich trage das seit drei Wochen am Hemdkragen,und ich bin nicht mal von meinen Chef auf dessen Bedeutung angesprochen worden :new16:

    Gruß,Leuchtturm

    Ei, und Du bist nicht auf ihn zugegangen und hast es ihm erklärt? Bei Deinem Glaubenseifer? Sie mir böse - ich denke, dass Dein einziger Beitrag zu unserer Sache sich darauf beschränkt, auf jeden in diesem Forum loszugehen, der Zweifel oder Kritik an dieser W-Aktion hast. Wobei Du freigiebig die Keule schwingst, aber das weitgehend Argumentationsfrei.

    Vielleicht ist es besser, dass Du nur hier im Forum herumtobst, denn wenn Du vor Waffengegnern auf diese Art und Weise argumentierst, bietest Du genau das Bild, dass die Öffentlichkeit von uns hat: das eines fanatischen agressiven Sektierers, der seine Interessen über das Gemeinwohl stellt.

    Wenn Du andere überzeugen willst, dann musst Du Ihnen auch zuhören. Die
    Freiheit, die Du für Dich einforderst ist immer auch zuerst die Freiheit des Andersdenkenden.

    So - Du kannst mir nun auch gerne Deinen Schlips zum bügeln schicken.
    Und wohlgemerkt - ich bin nicht gegen das was Du vertrittst, ich bin gegen die Art, wie Du es tust.

    :anon: an die Vertreter diverser Behörden, die hier mitlesen: Ich besitze weder Waffen noch waffenähnliche Gegenstände. Ich bin nur wegen der netten und kultivierten Mitglieder dieses Forums hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von barret (26. Juli 2009 um 19:01)

  • Moin Barret
    Danke für dein Statement.
    Warum glaubst du das ich nicht auf meinen Chef zugegangen bin ? Soll ich mich etwa aufdrängen,meine Meinung zum Waffenbesitz mit "Feuer und Schwert" verbreiten ?
    Das W wurde kreiert um auf uns aufmerksam zu machen,Neugier zu erwecken und daraus eine Aufmerksamkeit in der Öffendlichkeit zu erzeugen ist doch das Ziel,nicht provozieren.
    Das ich hier im Forum die "Keule" schwinge,wie nicht nur Du erwähnst,liegt einfach an der Tatsache ,das jedesmal wenn etwas Pro-Waffen auf die Beine gestellt wird ,die ewigen "ich kann ja doch nichts dagegen machen" auf die Bühne treten und ihre negatives Feedback verbreiten.Sollten wir nicht ALLE an einen Strang ziehen ? Gemeinsam für eine,uns ALLE betreffende Sache stehen ?
    VISIER hat eine Aktion begonnen die uns ALLE betrifft.Mit der wir ALLE mitmache können.In der wir ALLE involtiert sind ! Im Gegensatz zu einen Verein der lieber im Hintergrund arbeitet und seine Mitglieder in Unwissenheit lässt................
    Wann kommt der deutsche Michel mal auf die Idee,das er nur in einer Gemeinschaft stark ist.Und mit der er sich auch in der Öffendlichkeit,Politik und in den Medien endlich mal bemerkbar machen kann !

    Ich wünsche einen geruhsamen Tag :new16:

    Gruß,Udo

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • als ob man gekündigt wird deswegen...also bitte.das ist so , als ob man gekündigt weil du adidas trägst und dein chef nike :new16:

    das höchste der gefühle sind dumme sprüche, fragen oder ähnliches.

  • Ja, aber auch VISIER setzt auf Einsicht, und auf stolze W-Träger - "überzeugen" mit der Brechstange (und Anpöbeln von Zweiflern) ist nicht die Intention hinter dem W, Udo.

    Alte Weisheit: Jeder hat recht - von seinem aktuellen Wissensstand aus. Und NEIN heißt eigentlich "Noch eine Information nötig"...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...