Neue Forderung für Waffenbesitzer

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.285 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Mai 2009 um 22:47) ist von astroluzia.

  • Es nimmt kein Ende - da will ich nach "Waffenrecht" googeln, und schon finde ich eine komplett neue Forderung der Regierung!!

    Wo in alles in der Welt kriegt man denn so etwas her? Und was machen die vielen tausend Waffenbesitzer, die gar keinen PC haben?? Fragen über Fragen...

  • Du verwechselst das, ein Flashplayer ist ein Gerät, das an Laserwaffen, die bekanntlich für's Sportschießen völlig ausreichen, das Mündungsfeuer simuliert.

    "Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte, drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede, dass er bestände bis aufs Blut, bis in den Tod die Fehde." Ernst Moritz Arndt

    2 Mal editiert, zuletzt von Broadhead (18. Mai 2009 um 15:42)

  • Zitat

    Du verwechselst das, ein Flashplayer ist ein Gerät, das an Laserwaffen, die bekanntlich für's Sportschießen völlig ausreichen, das Mündungsfeuer simuliert.

    Ich denke eher, dass es sich bei dem in der Anzeige erwähnten Flashplayer um Adobe Flash handelt, ein Programm, welches teilweise zum Abspielen medialer Inhalte( Videos, Präsentationen, teilweise auch Internetseiten) benötigt wird.

    MfG burrn

    SSW: Bis jetzt nur RG 89 N. Aber weitere werden sicher folgen. ;)
    Druckluft: FWB Mod. 100, Diana 35

  • Ach ne. Adobe, Flash, GAGA, GOGO, TRALAFITTI oder was? :confused2:

    "Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte, drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede, dass er bestände bis aufs Blut, bis in den Tod die Fehde." Ernst Moritz Arndt

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Es nimmt kein Ende - da will ich nach "Waffenrecht" googeln, und schon finde ich eine komplett neue Forderung der Regierung!!


    Ich finde nichts Neues. Zumindest keine Meldung mit Datum von Heute.

  • Zitat

    Original von Floppyk


    Ich finde nichts Neues. Zumindest keine Meldung mit Datum von Heute.

    Ich glaube du hast Ullis hinweis nicht so ganz verstanden. *lol*

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Zitat

    Originally posted by Broadhead
    Ach ne. Adobe, Flash, GAGA, GOGO, TRALAFITTI oder was? :confused2:

    Jaja, der Dieter...
    ps: Der Flashplayer ist ein neues Mündungsfeuersimulationssystem, ja. Es wurde jedoch für die Bundeswehr entwickelt, und ist dieser vorbehalten, da die soldaten so trotz des totalen innerdeutschen Waffenverbots trotzdem für den Einsatz üben können.

    Jaja, Floppyk, Ich mach ja schon ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Der Entenmann (18. Mai 2009 um 16:22)

  • Die Forderung nach einem flashplayer scheint mir auch eher eine Forderung von "N24" zu sein
    ... als eine Forderung der Regierung!

    Aber egal von wem! --- Kein flashplayer --- ! NIx!

    Netter Gag, Uli! *lol*


    Gruß Wolfgang
    ("Takuan")

    Edit: Ergänzung ... Ist ein flashplayer nicht ein Programm zur Simulation eines Hamsters in einem
    Microwellenherd? Das ist ein Verstoß gegen die Hamsterwürde!

    ernsthafter Freizeitschütze

    Einmal editiert, zuletzt von Takuan (18. Mai 2009 um 16:29)

  • Bloß nicht machen.
    Ich habe damals den Fehler gemacht von Junggeselle 1.0 auf Freundin 2.0 und dann auf Ehefrau 3.0 upzudaten. Es wurden einige Childprozesse gestartet und der Task " Arbeit " beansprucht immer mehr Resourcen. Zusätzlich macht Ehefrau 3.0 jeden Monat selbstständig ein Update auf Zicke 4.2 und zurück.

    Also macht nicht den Fehler und macht ein Update von Krasse Wumme 1.0 auf Flashplayer.

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Zitat

    Zusätzlich macht Ehefrau 3.0 jeden Monat selbstständig ein Update auf Zicke 4.2 und zurück.

    Das sollte leicht einzudämmen sein indem du in den Feuermauer einstellungen die Option "Automatische-Updates für Ehefrauen untersagen" anklickst.

    Nutzt aber nichts wenn diese schon dem "beste Freundinnen-Netzwerk" beigetreten sind.

    Dell

    Ich habe gemeint da draußen wäre ein ganz großes Licht .
    ( Georg Danzer / Fieber )

  • Sorry, Freunde, wenn ich wieder etwas "individuell" ausschere, aber ich BEGÜSSE diese neue Forderung (im Sinne einer weiteren realitischen Aufwertung meiner :F: Anscheinwaffensammlung)!! ;D

    Neben anderen - leider noch ausstehenden - Verbesserungen bzw. "Entkrampfungen" geltender Gesetzesauflagen - wie zum Beispiel Vollauto ohne Energiebegrenzung und Laserzielgerätefreischaltung, hätte ich (neben z.B. realitischer Hülsenauswurfsimulation und der Verwendung möglichst realitätsnaher Materialien / Metallanteile als Softair-Qualitätsstandard) nichts gegen eine ansprechende Mündungsfeuersimulation einzuwenden. :lol:

    Allerdings erwarte ich selbstverständlich, das die Regierungsverantwortlichen mir entsprechende Anbauteile für ALLE meiner ca 45 :F: Gewehre und Pistolen in ansprechender Qualität KOSTENFREI zur Verfügung stellen! :opi:

    In Erwartung weiterer konstruktiver Reformvorschläge unserer Legislative (einige wohlmeinenden Anregungen von mir siehe obiges Geschreibsel) liebe Grüße von

    *Knietief in BBs" :n17:

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy: