Gebt zurück eure Waffen! Vernünftige Waffenbesitzer handeln jetzt!!!

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 5.371 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. April 2009 um 20:23) ist von Ulrich Eichstädt.

  • @ better world
    es macht mir angst was hier lesen muß
    warum schützt uns keiner vor solchen menschen!!!

    (auf nem tripp hängen geblieben oder was)

    Hexenverbrennung, Kreuzzüge,Inquisition,"Wir wissen wie man feiert !!!

  • Zitat

    Original von Der Profi
    Könnte sich nicht mal ein Admin oder Mod erbarmen und uns von diesen Nervenbalg erlösen.

    Das würde ich nur allzusehr begrüßen! :opi:

  • Nein bloß nicht. Ich möchte doch zumindest noch einen Beitrag von ihm lesen.

    Und einen Rat von mir noch. Das Helium muss IN die Ballons und ist nicht zum inhalieren gedacht. :crazy2:

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Warum sollte ich als vernünftiger Waffenbesitzer meine Waffen zurückgeben? Und an Wen?
    Von den Waffen in meinem Besitz geht keine Gefahr für Mensch oder Tier aus.
    Soll ich mir ein neues Hobby suchen weil die unvernünftigen Waffenbesitzer nicht wissen was sie tun?

    Schafft erst einmal die illegalen Waffen ab. Da bin ich sofort dabei. Dann reden wir weiter.

  • 1. Ist euch mal gekommen, das betterworld einer von uns ist, der euch nur verarscht?
    2. Und wenn wir nicht verarscht werden, dann haben die Waffengegner dank der bisher gegebenen Antworten wieder genug Mist gesammel!

    „Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
    Erich Fried

  • Zitat

    Original von BetterWorld
    ...die ihre Waffen an den Staat zurückgegeben haben. Ich

    Gehen auch Sie jetzt mit dem guten Beispiel voran und tragen Sie dazu bei, unsere Gesellschaft lebenswerter, ruhiger, demokratischer und sicherer zu machen.

    Ich habe meine Waffen nicht vom Staat erhalten und somit keinen Grund sie an diesen zurueckzugeben.

    Ansonsten gehe ich unserer Gesellschaft als gutes Beispiel eines gesetzestreuen Buergers voran, der eine wehrhafte Demokratie vertritt, in der eine Tyrannis nicht bestehen kann, auch nicht die von Gutmenschen.

    Ich fuehle mich persoenlich von diesem Getrolle angegriffen, das mich und mein Hobby diffarmiert und fordere hiermit den Forenbetreiber auf, diesen User auf den Weg aller Trolle zu schicken.

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

    Einmal editiert, zuletzt von F600 (29. April 2009 um 19:44)

  • Ich sag mal, die Beiträge von b..w.. verstoßen gegen die guten Sitten des Forums (wiederholtes Trolling) - Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen.
    Außerdem ist Werbung im Beitrag.

    Löschen und fertig.

    Signatur: siehe Rückseite.

  • :laugh: :laugh: :laugh:

    Ich schmeiß mich weg. Das ist als wäre es der erste April.

    Ja, und du? Gibst du auch dein Auto ab? Immerhin kannst du damit wen überfahren. Und außerdem verpestet es die Umwelt. Genauso wie deine Messer in deiner Bestecklade. Die wurden ursprünglich als reine Waffe gebaut und werden noch immer am öftesten zu Mordzwecke verwendet.

    Meine Waffensammlung hat einen Wert den ich mir gar nicht ausrechnen möchte. Meine Waffensammlung spiegelt mein persönliches Interesse in der Technik wieder, genauso wie sie die geschichtliche Entwicklung festhalten. Sie sind Zeitzeugen, Erinnerungsstücke an vergangene Generationen die eigene Geschichten erzählen.
    Diese zu verstümmeln und zu entwerten, in ihrem Erhaltungszustand zu verändern ist ein Verbrechen. Ein Verbrechen an unseren Nachkommen die über unsere Geschichte Bescheid wissen wollen. Unsere Geschichte die unweigerlich durch diese Waffen mitbestimmt wurde indem sie in den Händen von Diktatoren zu grausamen Zeichen der Unterdrückung wurden, aber genauso in den Händen von Freiheitskämpfern als ein Zeichen des freien, souveränen Menschen wurden.

    Waffen sind kein Verbrechen, denn Waffen töten nicht. Waffen zu missbrauchen und damit zu töten ist ein Verbrechen - aber es muss ein Mensch hier sein der dieses Verbrechen vollbringt. Und dafür muss er und nicht ein Gegenstand zur Rechenschaft gezogen werden.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Ich hatte mir ja geschworen nichts mehr zu diesen ganzen Hetzthreads beizutragen, aber heut bin ich mal in der Stimmung:

    Für alle, die sich erst seit neuestem für das Thema interessieren, sei gesagt: Jedes Jahr geben Leute ihre Waffen ab! Und das ist fakt. Wenn dann natürlich mal was passiert (winnenden), dann häufen sich die Abgaben natürlich an.

    Man muss anfangen zu begreifen, dass legale Waffen kein Problem sind, Vorkommnisse wie Erfurt oder Winnenden sind natürlich bedauernswert, aber es gibt dafür viel mehr Gründe als die Waffen an sich.

    Patrick


    quod scripsi, scripsi!
    Egun-Name: pattip_de

    Einmal editiert, zuletzt von Droggan (29. April 2009 um 19:51)

  • Ich schließe mich Gunimo an. Ihr benötigt dringend einen crashkurs in Internet(un)kultur und es hat mich eigentlich schon gewundert, dass diese Seite schon nicht früher Opfer von Trollen geworden ist.

    Deshalb:

    MOLON LABE :johnwoo:

    2 Mal editiert, zuletzt von darkphoenix (29. April 2009 um 19:51)

  • Zitat

    Original von BetterWorld
    ......Besonders lobenswerte Vorbilder erhalten für Ihr Engagement im Dienste der guten Sache im Rahmen unseres Projektes drei symbolische Luftballons, eine Blume (ansteckbar) und eine Packung blütenweißer Kaubonbons......

    Der Versuch einer Satire .... zwar sehr misslungen, aber wenigstens nicht Ernst zu nehmen!

    :direx:In diesem Sinne: Dont feed the Troll!!


  • Drogen schaden Euch, Kinder !!!!


    :opi:

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • Millionen Menschen gehen in diesen Tagen auf die Straße, um für den Frieden zu demonstrieren: Menschen, die sich nicht damit abfinden, dass Unschuldige getötet werden; Menschen, die daran glauben, dass Konflikte gewaltfrei gelöst werden können; Menschen, die ergriffen sind von der Vision eines friedlichen Neben- und Miteinanders zwischen den Nationen und zwischen den Mietparteien im Hochhaus nebenan.
    (von ihrer Homepage)

    Meine Antwort dadrauf:
    Viele Menschen kommen in diesen Tagen in unsere Foren, um uns die Aufgabe unseres geliebten Sports/ Hobbys schmackhaft zu machen:
    Menschen, die sich nicht damit abfinden können, dass es auch friedliche Schützen gibt, dass unser Sport/Hobby keine Mordvorbereitung ist; und wir stets in höchster Achtsamkeit mit unseren Sportgeräten umgehen.
    Menschen, die nach tragischen Ereignissen wie in Winnenden schockiert sind und und eine Gutmenschenvision verbreiten wollen, welche nur durchzusetzen ist, indem eine Personengruppe benachteiligt, wenn nicht sogar diskriminiert wird


    just my 2 cents...

    2 Mal editiert, zuletzt von TheDuke (29. April 2009 um 19:59)

  • Liebe Freunde, Freundinnen und Freundösen, an dieser Stelle möchte ich Euch Allen ein kleines Lied vortragen, dass vor dem User BettenWorld sehr gut gefallen wird, da er sich ja für Friedenslieder interessiert:

    http://www.youtube.com/watch?v=CCtxyU_04Po

    http://www.youtube.com/watch?v=9XLlWdpRP1w&feature=related

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • WER NOCH EIN BISCHEN VERSTAND HAT GIBT SEINE WAFFEN AB; DAMIT SOWAS WIE WINENDEN NICHT MEHR PASSIERT11
    ICH KOMME UND HOLE SIE SOGAR!

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Mein Gott, verdammt nochmal.... :evil:

    Das ist hier ein Forum für freie Waffen!!! Ich glaube es schlägt 13, dass du von mir/uns forderst, unsere freien und absolut tödlichen "F" und "PTB" Waffen abzugeben...

    Gib du Neunmalkluger doch dein Silberbesteck ab... damit du dich, deine liebe Familie und vor allem uns nicht verletzt!

    Es fällt mir wirklich sehr schwer, gegenüber so einem Schwachsinn eines total Verwirrten ruhig zu bleiben... :new16:

    Warum sperrt den eigentlich keiner???

  • LEUTE! Kapiert es endlich!

    Das einzige Mittel gegen Trolle, wirklich das einizige wirkunsvolle Mittel ist, diese Spezies völlig zu ignorieren!

    Keine Antwort ist das schlimmste, was jemandem passieren kann, der provozieren möchte. Trollen kann man argumentativ nicht begegnen, da sie sich garnicht überzeugen lassen wollen und auch keine gegenteilige Meinung akzeptieren.

    Leider haben einige mal wieder genau das gemacht, was reflexartig immer wieder passiert. Sie füttern den Troll mit Antworten und halten den Thread damit am Leben

    Schade!

    Ich möchte es nur einmal erleben, dass ein solcher Provokations-Thread, abgesehen vom unsäglichen Startposting, einfach mal gänzlich leer und ohne Reaktionen bleibt.

    Das wäre eine angemessene Reaktion und der Fred wäre innerhalb weniger Tage im Orkus der Vergessenheit gelandet.

  • Liebe(r) (Frau/)Herr Threadsteller,
    haben sie jemals das Sportschiessen in eigener Person erlebt?
    Vielleicht wäre es sinnvoll, sich zuerst einen eigenen, neutralen Eindruck zu bilden und in einem Schützenverein den Schiesssport kennen zu lernen...