Gebt zurück eure Waffen! Vernünftige Waffenbesitzer handeln jetzt!!!

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 5.369 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. April 2009 um 20:23) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Die Zeit ist reif für grundlegende Änderungen im Waffengesetz. Verschließen Sie sich unter dem schrecklichen Eindruck von Erfurt und Winnenden nicht länger den proaktiven Notwendigkeiten der Gegenwart.

    Vernünftige, einsichtige Waffenbesitzer folgen bereits jetzt dem guten Beispiel einiger Ehrbarer, die ihre Waffen an den Staat zurückgegeben haben. Ich denke wir alle sind uns dahingehend einig, dass Abrüstung und Veränderung dringend notwendig sind. Ein Umdenken ist gefordert.
    Gehen auch Sie jetzt mit dem guten Beispiel voran und tragen Sie dazu bei, unsere Gesellschaft lebenswerter, ruhiger, demokratischer und sicherer zu machen.

    Wenn sich im Waffenrecht keine grundlegenden Änderungen ergeben, ist das nächste Drama bereits vorprogrammiert. Schauen Sie nicht weg, sondern schauen Sie hin! Wir alle – und besonders auch die Waffenbesitzer – stehen nun in der Verantwortung des Handelns. Die Vernünftigen und Einsichtigen werden unsere Aktion „Luftballons statt Waffen – Zukunft für alle“ zu würdigen und zu begrüßen wissen.

    Geben auch Sie Ihre Waffen jetzt ab und werden Sie ein Teil dieser Bewegung. Genauso wie Sie Ihre Waffen in einer anderen Beitragsreihe erst einmal gezählt haben, können Sie diese nun hier ruhigen Gewissens abgeben. Und ein gutes Gewissen ist das beste Ruhekissen.
    Wir setzen auf Einsicht und zählen mit der Stimme der Zukunft. Handeln Sie jetzt, bevor es wieder einmal zu spät ist. Wir alle sollten uns bewusst sein, dass das Gewaltmonopol kein Akt bürgerlicher Willkür, sondern vielmehr ein Privileg des Staates ist.

    Wir planen dazu die Integration einer adäquaten Internetpräsenz und würden es begrüßen, wenn sie vorläufig hier in dieser Beitragsreihe die Zahl der abgegebenen Waffen auflisten. Gleichwohl gilt anzumerken, dass dies hier keine neuerliche Beitragsreihe werden soll, welche von Ignoranz, Intoleranz, Starrsinn und Unbelehrbarkeit geprägt ist. Die Zeit der Ewig-Gestrigen ist vorbei. Arbeiten Sie mit uns an einer besseren Zukunft. Hier gilt es zurückzugeben, was wir nicht hätten empfangen dürfen…

    Besonders lobenswerte Vorbilder erhalten für Ihr Engagement im Dienste der guten Sache im Rahmen unseres Projektes drei symbolische Luftballons, eine Blume (ansteckbar) und eine Packung blütenweißer Kaubonbons. Ab einem relevanten Rückgabebetrag von über 5000 Euro erhalten Sie von uns zudem eine kleine Linkliste mit Friedensliedern, welche Geschichte geschrieben haben.
    Werden Sie nun ein Teil dieser neuen und besseren Geschichte, spüren Sie den sanften Sturmwind der Veränderung. Lassen Sie uns mit der Zählung beginnen…

    Die Stimme des Friedens klingt für alle!
    Hört die Stimme des Friedens und klickt hier!

    Einmal editiert, zuletzt von BetterWorld (29. April 2009 um 19:21)

  • Ganz einfach: Gebt mir für alles 25000 Euronen, dann könnt ihr die Kanonen gerne haben. Ansonsten: :lma: ... und viel Spaß noch in eurem Elfenbeinturm.

    EDIT: Habe ich da die Ironie irgendwie überlesen, oder werkelt gar ein Troll, der für ein Käseblatt hier irgendetwas an Antworten erheischen möchte? :confused2: Ach ne, da gibt es sogar `ne HP. Ich fass` es nicht .... :wogaga::cc :n19:

    Jens

  • Du machst mich Langsam Sauer :evil:


    Soviel Talent zum Unbeliebt machen habe ich noch nie erlebt !
    ARGH ne doch schon einmal aber egal.

    Zitat

    Original von BetterWorld


    Besonders lobenswerte Vorbilder erhalten für Ihr Engagement im Dienste der guten Sache im Rahmen unseres Projektes drei symbolische Luftballons, eine Blume (ansteckbar) und eine Packung blütenweißer Kaubonbons. Ab einem relevanten Rückgabebetrag von über 5000 Euro erhalten Sie von uns zudem eine kleine Linkliste mit Friedensliedern, welche Geschichte geschrieben haben.
    Werden Sie nun ein Teil dieser neuen und besseren Geschichte, spüren Sie den sanften Sturmwind der Veränderung. Lassen Sie uns mit der Zählung beginnen…

    Die Stimme des Friedens klingt für alle!
    Hört die Stimme des Friedens und klickt hier!


    Sagt mal habt ihr noch alle Eier am Koppe oder was??


    Ich glaube SIE sollten weniger Kiffen oder Muskatnüsse Rauchen.

    Ihre vereinigung weis aber auch wie man sich unbeliebt macht.

    Nirgends kann man leichter Entscheidungen zu Themen treffen von denen man nichts versteht, als in der Politik.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Profi (29. April 2009 um 19:30)

  • Zitat

    Original von Gummiente
    Ich bin erschrocken, wie unsicher unsere Psychatrischen Kliniken sind. Das ist schon sein zweiter Ausbruch innerhalb kurzer Zeit.


    :otfl:
    Ist wirklich schlimm langsam im diesen Land. :new16: :confused2:

    [GLOW=red]Glüht der Lauf, Friede blüht auf![/GLOW]

  • Es sind Ferien??? Sieht nach Abiturienten aus.....oder hat man ein Schlupfloch im Zaun übersehen?
    oops, weder noch...sorry sah grad das Profil :confused2:

    Haenel, what else?

    Einmal editiert, zuletzt von daron01 (29. April 2009 um 19:33)

  • Bei Gutmenschen bekomm ich grundsätzlich 200 Puls.

    Und soviel zum Thema Waffen abgeben:

    „You can have my gun when you can pry it loose from my cold, dead hands"

    so und nicht anders!

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Moin . lieber guter Mann . ich glaube du bist entweder im falschen Forum gelandet, oder lebst in einer Paralellwelt.
    Die Leuute die hier im Freien Forum sind, haben Waffen, weil sie damit Sport machen,
    Das macht ihnen auch noch Spass.
    Das wär so als wollte ich nem Grünen sein Müsli wegnehmen. das ißt der ja auch gerne.
    Die Fehlleitung eurer Internetpräsenz beruht auf der irrigen Annahme das Waffen töten., und nicht Menschen.
    Und Das jeder Gegestand der Welt von einem Willigen Täter nicht als Waffe umgenutzt werden kann.
    Prävention wäre der Richtige Weg, und nicht Verbot.
    Bau lieber mit an einer gesellschaft, wo leute nicht alleingelassen werden und sich in Konfliktsituationen wie ehescheidung, arbeitsverlust, versagen anders zu helfen wissen. das wäre eine aktive sinnvolle Aufgabe für euch und nicht ein einfaches Verbot.
    von den millionen illegalen waffen rede ich lieber erst gar nicht.

    gruß und vielleicht treffen wir uns ja mal auf dem schützenplatz

    der schlaue rabe

    Einmal editiert, zuletzt von räbchen (29. April 2009 um 19:34)

  • Waffen an den Staat zurückgeben? Wieso denn das?
    Der hat doch eh schon genug!
    Die Bürger sind es die zu wenig Waffen haben. ;)


    Edit:

    Zitat

    gruß und vielleicht treffen wir uns ja mal auf dem schützenplatz


    :laugh: :laugh: :laugh:
    Hoffentlich wars auch so gemeint. :))

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Kentucky (29. April 2009 um 19:37)

  • Liebe(r) better world,

    Ich werde meine Waffen nicht abgeben, auf die schönen Ballons verzichte ich. Das Waffenrecht in Deutschland ist übrigens schon sehr streng und Amokläufe haben nichts mit den Waffen im Volk zu tun. Vielmehr hat sich im Laufe der Zeit die Gesellschaft zu einer "Ellbogengesellschaft" entwickelt. Der Druck auf die Menschen ist größer, das Leben schwieriger geworden. Ich möchte hier keine Analyse über irgendwelche Gesellschaftlichen Entwicklungen abgeben, allerdings rate ich dennoch zu ein bisschen gesundem Menschenverstand.

    Patrick


    quod scripsi, scripsi!
    Egun-Name: pattip_de

  • Also der Text geht weit über das übliche Geschwafel der Waffengegner hinaus.

    Das sieht mir eher nach fortgeschrittenem Drogenmissbrauch aus. Zum Glück will der keine Waffen. Bei seinem Geisteszustand müsste ich mir sonst Sorgen machen.

    Gruß SignalSpirit

  • :wow: Zurück in dein Hippiedorf, Pazifist! :loki: :johnwoo:

    Entschuldigt vielmals für diese ausgesprochen undiplomatische Artikulation.

    Oh the water is red, with the blood of the dead
    But I'm still alive, pray to God I survive!

  • Zitat

    Original von BetterWorld
    ...
    Vernünftige, einsichtige Waffenbesitzer folgen bereits jetzt dem guten Beispiel einiger Ehrbarer, die ihre Waffen an den Staat zurückgegeben haben. Ich denke wir alle sind uns dahingehend einig, dass Abrüstung und Veränderung dringend notwendig sind.
    ...

    Ich habe meine Waffen (wie wohl alle hier) nicht vom Staat bekommen, sondern gekauft.
    Sollte ich Waffen loswerden wollen, werde ich sie also wieder verkaufen.

    Ich denke alle hier, und auch über die Hälfte der Bevölkerung ist sich einig,
    wir brauchen keine Abrüstung oder Veränderung.


    molon labe

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von daron01
    Es sind Ferien??? Sieht nach Abiturienten aus.....oder hat man ein Schlupfloch im Zaun übersehen?
    oops, weder noch...sorry sah grad das Profil :confused2:

    Laut Profil:

    Zitat


    Geburtstag: 04.02.1969
    Beruf: Sozialpädagoge

    Wenn man den Angaben Glauben schenken darf, ist er eigentlich schon zu alt, um so einen Schwachsinn zu verzapfen.
    Ich kenne übrigens einige Sozialpädagogen, und ich muss diesen Berufsstand verteidigen: nicht alle produzieren so einen geistigen Müll, einige davon sind schon in der Realität angekommen.

    Übrigens: wer ein Gewaltmonopol des Staates fordert sollte begreifen, dass hier die Betonung immer auf 'Gewalt' liegt. Oder habt Ihr in der Schule immer Geschichte geschwänzt?

    Einmal editiert, zuletzt von Gummiente (29. April 2009 um 19:39)

  • Könnte sich nicht mal ein Admin oder Mod erbarmen und uns von diesen Nervenbalg erlösen.

    BITTTTTEEEEEEEEEEE :huldige: :huldige:

    Weil mit Diskussionen kommt man hier nicht weiter :new16:

    Nirgends kann man leichter Entscheidungen zu Themen treffen von denen man nichts versteht, als in der Politik.