Airsoft Bilderthread 2.0

There are 2,446 replies in this Thread which has previously been viewed 644,245 times. The latest Post (June 15, 2024 at 1:49 PM) was by R4GE.

  • Wenn die Griffschalen aus Kunststoff, und die Oberfläche glatt wäre ist es kein Problem so ein Punisher Logo selber drauf zu malen Necronomicon , oder eine Schablone anfertigen und mit der Dose draufsprühen - ist ja nicht gerade ein Picasso der angefertigt werden muss ;)
    hab‘ sowas früher öfters bei Modellenbausätzen gemacht, wenn nicht die Decals der gewünschten Vorbilder dabei waren
    . .

    Bei Fischgrät-Griffschalen ist es schon etwas schwieriger, jedoch mit Pinsel und Acryllack auch machbar…
    aber okay, ich schweife vom eigentlichen Thema ab 😅

    Airsoftbilder

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Das würde mich jetzt auch mal interessieren...Was/ von wem genau ist das goldene Schnuckelchen? :)

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Der Schlitten sieht mir aber länger aus als der übliche, daher der Verdacht auf Longslide. Das ist sicher keine normale 1911er Länge. Und natürlich gibts auch 6-Zoll-Schlittenvarianten, auch von WE, Nuprol - aber deren Schlitten sind durch modische Cuts meist verunziert.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Dann also supi... und auch schade. Longslide wäre mal richtig interessant gewesen.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Ist offensichtlich dieses Modell: https://www.kotte-zeller.de/wei-etech-m191…-plated-edition

    Dazu noch Holzgriffschalen und eine selbst gelaserte Aufschrift mit AirKommando47 - seit 2007 (die dazugehörige Internetpräsenz ist allerdings bereits gelöscht).

    Alles korrekt.

    Die Internetseite ging vor kurzem Off. Das Team ist inaktiv seit Ende letzten Jahres. Die Waffe hatte ich mir lasern lassen. Andere Seite sind noch Coltlogo und Springfield Logo mit Kaliberangabe zu sehen. Ich glaube ich hatte die Waffe auch schon einzelnd gezeigt hier im Thema. Innen ist ein Mapleleafset verbaut. Ist mit eine der präzisesten Airsoftpistole die ich hab.

    Airsoft ist aber für mich nichtmehr so interessant. Die einzigste die ich mir noch kaufen würde eine BrenTen GBB, um meine Miami Vice Vitrinenetage zu komplettieren. Auf die warte ich schon seit 2007..

  • So bei mir gab es auch Zuwachs.

    WE Thompson GBB mit RS Holzteilen verschönert.



    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Dann heute frisch angekommen, seit über einem Jahr vorbestellt.

    NE FAMAS F1 GBB

    Geiles Teil. 8):thumbup:



    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • So bei mir gab es auch Zuwachs.

    WE Thompson GBB mit RS Holzteilen verschönert.

    musstest du viel anpassen?

    Am Griff musste viel ausgedremelt werden. Ca. 2-3 Stunden Arbeit.

    Am Handschutz musste minimal nachbearbeitet werden.

    Der Schaft war Plug and play.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Habe wieder Zuwachs bekommen.

    VFC HK53 GBB mit RS Teilen verschönert.





    Gruß Tadashi

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want