Airsoft Bilderthread 2.0

Es gibt 2.436 Antworten in diesem Thema, welches 632.116 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Mai 2024 um 23:32) ist von Giftick.

  • Pah,

    passt auch :P

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Passt vielleicht auch. Die allerletzte NVA-Version der AK-74N aus 1990. Hier aus der SRC-74 dargestellt. Leider gibt es für diesen Hersteller keine GBB-Magazine, die auch im hellen rötlich-braun auftreten, wie sie damals exististierten...

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • …die Vorsk Defender Pro😍

    Eine wirklich außergewöhnlich schöne 1911er... Könnte man schwach werden. Dagegen stinkt ja meine uralte "Professional .45" ein wenig ab. Aber auch die hat was irgendwie. Was an die Vorsk Defender rein optisch aus älteren Tagen noch herankäme, wäre die "Punisher-Version" von WE, zumindest was mein Kaufinteresse anbelangt. So als extremen Fan vom Film "Punisher" mit Thomas Jane aus 2004. Diese 1911er-Variante gab es leider nur kurz und ich bin leer ausgegangen... :(

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

    Einmal editiert, zuletzt von Necronomicon (23. Juli 2022 um 19:47)

  • …die Vorsk Defender Pro😍

    Eine wirklich außergewöhnlich schöne 1911er... Könnte man schwach werden. Dagegen stinkt ja meine uralte "Professional .45" ein wenig ab. Aber auch die hat was irgendwie. Was an die Vorsk Defender rein optisch aus älteren Tagen noch herankäme, wäre die "Punisher-Version" von WE, zumindest was mein Kaufinteresse anbelangt. So als extremen Fan vom Film "Punisher" mit Thomas Jane aus 2004. Diese 1911er-Variante gab es leider nur kurz und ich bin leer ausgegangen... :(

    Servus,

    schau mal bei Sniper im Shop rein, da gibt es eine Vorsk VP-X und die kommt der 1911er vom Punisher verdammt nahe.

  • Es ist doch immer wieder erstaunlich, was ihr für 1911er-Raumschiffe aus dem Hut zaubert...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • BTT...heute habe ich den "Spring Guide Stopper" aufgearbeitet, eigentlich sollten dort nach ausfeilen rechts und links Teflonplättchen verklebt werden, aber die lassen sich schwerlich verkleben, wie auch...etwas was sehr gute "Anti-Haft-Eigenschaften" hat, will eben nicht gut ankleben.

    Also wurden die Seiten mit "Steel-Epoxy-Harz" ausgefüllt, plangeschliffen, leicht eingekerbt und abschließend unteranderem mit 000er Stahlwolle aufpoliert, mit PTFE-Paste (Teflon) abgeschmiert und das war es.

    Wer das SSG (eigentlich alles Springer-Systeme) kennt, weiß um das "Metall auf Metall schleifen" beim spannen, das ist nun weg, für immer! 8):thumbup:

    ......

    ......

  • ...

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich auch mal wieder... So, nun könnt ich allein mit den Dingern einen Museumsschaukasten befüllen.

    Aber möglicherweise gibt's da noch andere Varianten von. Eine habe ich noch irgendwo, die eine reine C-96 ist...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • So, nun könnt ich allein mit den Dingern einen Museumsschaukasten befüllen.

    Eine wirklich schöne und beeindruckende Sammlung. Fehlt jetzt eigentlich nur noch der Phaser von Han Solo, der ja phänomenal ähnlich aussah. Aber ich vermute mal, der ist auch vorhanden ;)

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Wohlan... Im Gegensatz zu den Schreckschusswaffen dieser Machart...

    ...funktioniert diese hier problemlos. Einziges Manko: Ohne Gefriemel geht das Magazin nur rein, wenn es geladen ist. Dann aber läuft alles wie am Geschnür. Und da es eine GBB ist, hat man da auch echt Spaß dran.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!