Airsoft Bilderthread 2.0

Es gibt 2.436 Antworten in diesem Thema, welches 630.858 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Mai 2024 um 23:32) ist von Giftick.

  • Mein neues Baby..ein wenig gepimpt:

    Unten Systema MP5A4
    Obenauf die pfuschneue Umarex/VFC MP5 A2 GBB mit Griffstückmodifikation. Selbstverständlich schießt das gute Stück weiter nur Semi...
    Um niemanden auf falsche Gedanken zu bringen...das System der scharfen Waffe paßt NICHT, bzw. hätte keinerlei Funktion in der Airsoft.

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

    3 Mal editiert, zuletzt von Flitzebogen (4. Juni 2011 um 10:18)

  • S-Thunder Water-Mine :D Ist schön im Sommer draufzutreten :P


    SRC AKS-74U mit Riemen, angepasster Brückenmontage und C-More RedDot was wie ich finde super aussieht

    Sorry etwas zu dunkel


    Für die HK MP7 A1 ... S-Point zweite überarbeitete Version (ein super Red Dot das auch stärkste BlowBack Waffen aushält und es hat einen Lichtsensor wo sich der Rotpunkt automatisch an die Helligkeit anpasst)


    B&T GL-06 mit Aimpoint T1 Nachbau und einer 18 BB's Granate und 6 120 BB's Granaten (von Schneider das 3er Set)

    Ja ich hab ausversehen die Schutzkappen am T1 drangelassen :P


    WE G39C (Open-Bolt mit RedDragon RD-AP, 3-Point Sling und Frontgriff) und WE G39K (Open Bolt mit ZF-Tragebügel, S-Point obenauf und 3-Point Sling)
    Man beachte: Das von Kotte&Zeller eingeführte G39C hat die originale Kaliberangabe nicht überlasert bekommen!!!


    WE PDW Short (Open Bolt mit RedDragon RD-AP und Frontgriff) und WE SCAR (umgebaut auf Open Bolt mit SCAR Mündungsfeuerdämpfer wo der Schalldämpfer draufschrauben lässt, Deko AN/PEQ-15, Frontgriff und diese Woche noch folgendem AABB 553 No-Ghost Holosight Tan)

    Ich find den Flashhider geil an der SCAr und man kann den Schalldämpfer direkt draufschrauben


    Und zuguterletzt zwei Fragen ;)

    1. Mal ein vergleich der Magazine:
    Man beachte den unterschied zwischen den reinen PDW Magazinen und dem bei der PDW mitgeliefertem M4 Magazin gegen die M4 Magazine ... fällt euch was auf? Alle Magazine sind Open Bolt


    2. Was meint Ihr? Soll auf die PDW das zu sehende RedDragon RD-AP oder ein Eotech XPS-2 :?::?::?:


    Wer Detailbilder haben mag ... bitte Fragen.

  • So hier nun meine fertige WE SCAR ... ich bitte diese vielzahl von Bildern zu entschuldigen :D

    Also wie gesagt es ist eine WE SCAR Open Bolt System
    mit drei M4 Magazinen (PDW Magazie passen leider nicht)
    Frontgriff
    AN/PEQ-15 Battery Case als Laserattrappe
    SCAR Mündungsfeuerdämpfer, auf diesen kann der Deko-Schalldämpfer direkt raufgeschraubt werden innerhalb kürzester Zeit
    AABB 553 Holosight (die perfekte Höhe bedingt durch die zwei Schnellspanner, man kann mit der offenen Visierung wenn man diese hochklappt direkt mittig durch das Holosight durchschauen. ACHTUNG: Alle anderen Holosights liegen viel flacher von der Visierlinie also könnte es probleme mit der offenen Visierung geben)


  • Was zum... ?! Wieso ist da ein Apple Symbol auf dem M16 ? - Naja, Totenköpfe o.ä. hat ja Jeder. ;)
    Die Schnalle hinter dem Griff ist für einen improvisierten Sling, sollang mein Magpul Sling noch nicht da ist.

    Am Reddot habe ich (weil das Vordere Flipupcover fehlt) eine Blende angebracht die ich aus Müll einer Pralinenschachtel improvisiert habe (gefällt mir erstaunlich gut).
    Ausserdem musste noch ein Bildchen in das Flipupcover... wichtig war das es kein Smiley ist!

    Desweiteren ist ein Snipergriff angebaut.


    "Vollblütiger Staubwedel"

    Einmal editiert, zuletzt von SKullHunter (24. Juni 2011 um 01:04)

  • Ich bin neu hier und stelle meine GBB gleich mal vor:

    Ein Marui Colt 1911A1.
    Der Outer Barrel wurde durch eine Shooters Design Colt .45 Auto Chamber sowie einen Shooters Design 5 Inch Stainless Outer Barrel Barrel ersetzt. Der untere Rahmen ist ebenfalls aus Metall, und zwar der Shooters Design Springfield 1911 Lower Frame. Ansonsten wurde nichts verändert, um im gesetzlichen Rahmen zu bleiben. Eventuell werden einzelne Teile noch durch die entsprechenden NOVA Teile ausgetauscht, aber die sind wirklich sehr teuer ;)
    Wobei ich ja hier im Thread sehe, dass man noch sehr viel mehr Geld in eine Airsoft investieren kann.

    Durch die Metallteile wiegt die GBB gute 200 Gramm mehr. Mit Magazin statt 796 g (dieses Exemplar von mir gewogen) jetzt 1008 g. Und man hat immer nur Metall in der Hand, es sei denn, man berührt halt den Schlitten ;)

  • G36 von Ares:
    Energieversorgung: 4.0Ah 7.4V Li-Po
    Feder: M130 Systema
    Innenlauf: PDI 6.01 455mm
    Rest: Original Ares

    G36c mit Mk23 Schalldämpfer und XL-Handguard:

    G36 mit kurzem Aussenlauf & Schalldämpfer:

    G36 standard Aussenlauf & Madbull Amplifier:

    G36 extra lange Lauf & Mk23 SD:


    Impressionen:


    Entscheidet selber was euch gefäll und was "weniger" :thumbsup:

    The Bird of Hermes Is My Name,
    Eating My Wings To Make Me Tame

  • Endlich habe ich den Verschluss mit Druckfeder für meine We PDW bekommen. Diesen kann ich jedem nur empfehlen, der diese aussergewöhnliche Waffe sein Eigen nennen darf :^) Der alte hat eine Zugfeder, die man umständlich mit einem Hakerl rauspopeln musste, da diese vorne am Lauf befestigt war. Somit war ein schnelles Zerlegen und reinigen nicht möglich :thumbdown:

    Er kommt wie ein Schmuckstück, edel verpackt in einer Schatulle; zusätzlich gibt es noch Werkzeug um die VO einzustellen.
    Es funktioniert alles tadellos; ich bin begeistert!

    Auf dem ersten Bild liegt der alte Verschlussblock mit dabei

  • Tolle Sache ... und Mamo funktioniert der Verschluss auch immernoch wie er soll?
    Woltle mir den auch bestellen aber dann war er schon vergriffen bei Kotte & Zeller! Aber dann hab ich mir den EGLM für meine SCAR bestellt in tan :D:D:D düfte bald ankommen und dann ist es eine Monsterwaffe :love:


    Aber so hier nun paar Bilder meiner zwei neuen GBB Schätzchen


    WE M14 GBB Open Bolt
    mit 3 Magazinen, einem originalen Magazin und 20 Dekopatronen in originaler Schachtel

    ACHTUNG: es wurde ein HOLZSCHAFT montiert, bei Bestellungen wird sie mit einem Kunststoffschaft ausgeliefert!!!


    VFC MP5 A3 GBB
    mit 3 Magazinen (zwei mit Clip verbunden), niedrige Brückenmontage mit EOTech-Clon XPS2 und einem originalem 40er Magazin mit 30 Dekopatronen intus :D

    ACHTUNG: es passen KEINE Softairclips, diese sind zu klein, es müssen bei den VFC GBB Magazinen Clips für originale MP5 Magazine verwendet werden!!!

    Man beachte den exakt geformten Lauf mit perfekten Zügen und Feldern in Originalmaßen!!!

    Danke fürs anschaun!!!

  • Hatte mal Lust ein paar Bildchen zu machen, nichts besonderes, nicht in Szene gesetzt, einfach "minimalistisch"
    Sollte mal einen Frontgriff bestellen...


    "Das Gewehr muss unverrückt zwischen Bett und Schrank stehen bleiben!" :^)

    In diesem Sinne,
    Gute Nacht.

    Grüße,
    Fabele

  • So,... fast fertig 8) .
    Hatte ja vor, ein M4A1 aus dem Film 'World Invasion: Battle Los Angeles' nachzubauen.
    Da konnte ich das KA M4 GBB doch noch stylen 8o

    ORIGINAL:

    NACHBAU:

    Noch das INO Frontsight dran, wenn das M16A4 zum SAMR umgebaut wird und alles ist gut :D

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

    Einmal editiert, zuletzt von desesperado (23. August 2011 um 15:53)

  • Juhu, heute ist endlich meine Lieferung aus Asien gekommen.
    Im wesentlichen habe ich leichtere Teile für den Schlitten gekauft. Der 5KU Tigercat Schlitten sieht einfach traumhaft aus :)
    Mir ist es jetzt gelungen fast 2 Magazine mit einer Füllung Gas zu leeren. Der Abzug war einfach blöd zu instalieren, genau wie der Schlitten, aber mit etwas Loktite 401 und Schleifpapier sitzten sie jetzt perfekt.

    Wie ihr sehen könnt habe ich noch keinen "Deckel" für die Waffe. Ich hatte mir einen kleinen flachen Stift zum Schlittenziehen gekauft, der passt aber ohne Bearbeitung des Schlittens nicht.
    Die Waffe ist aber noch nicht fertig, da muss noch etwas gefräst und gefeilt werden.