Beiträge von Gadler

    Naja, Blowback-Gewehre gibt es so ja auch einige, Scar, M4 etc. usw.

    Stimmt. Vor allem letztere wird sich kommenden Monat bei mir einfinden (vorbestellt ), und sogar günstiger, als ich für das komplette Kit bezaht habe (~550€). Aber trotzdem war ich eben neugierig, und man hat eben auch den Vorteil, das man eine defekte Waffe mit 2 Handgriffen austauschen kann, ohne alles gleich in die Tonne kloppen zu müssen.

    ....Optionale Anbaumöglichkeiten....

    Eben auch ein guter Grund, mehr Optiken nutzen zu können. Pistole kann man ja trotzdem noch als Backup mitnehmen. Mir gefiel vor allem die Idee, das als ein schönes, kleines BlowBack Gewehr nutzen zu können. Allerdings war die ganze Geschichte letztendlich auch recht teuer. Muss man halt selber wissen, ob man bereit ist, das dafür auszugeben. Ich würd's wieder machen ^^.

    Bei mir war's in erster Linie Neugier. Ich halte es auch für eine gute Idee. ich mag Elektro-Softairs nicht, und so hat man die Möglichkeit ein "Blowback Sturmgewehr" zu nutzen. Und optisch finde ich es auch klasse. Gut ist auch, wenn die Pistole mal kaputt sein sollte.... austauschen und fertig. :)

    schaut schon recht witzig aus,noch nen anständigen front griff dran und es hat richtig was optisch =)

    UM GOTTES WILLEN.. so einen dummen Bohrmaschinengriff? Das ist das lächerlichste, was man an eine Waffe dranmontieren kann. Finde ich absolut grausam, die Dinger. Bei einer echten Waffe mag sowas zwecks Stabilisierung ja Sinn machen, aber wenn man die weglassen kann..... ich finde die Griffe einfach nur peinlich :-D.
    Gibt ja sogar Leute, die sich diese Dildos an die Pistole basteln... entsetzlich sowas:

    Ohne Worte.... sieht saudämlich aus...... wie diese 08/15 Chinakniften, die man bei Amazon für 'nen 10er im Set mit 5000 BB's bekommt :-D. Nein... absolut nicht mein Ding. Das tue ich meinen Babys nicht an.

    Das Kit läuft mittlerweile recht gut. Habe an die wichtigsten Stellen ein bisschen Öl gemacht, und gut 20-25 Magazine verschossen. Hat sich sehr gut eingespielt. Keine Probleme oder Ladehemmungen mehr.
    Mein 2tes "Carbine Conversion Kit" für die 1911er ist auch seit vorgestern fertig. Das ist besonders gut geworden mit den Camo Rail-Covers, dem Werfer und einer vernünftigen Schulterstütze. Sieht mMn saugeil aus, und fühlt sich auch so an. Und natürlich OHNE Bosch-Bohrmaschinengriff :thumbsup:.

    //EDIT
    Ja, die Glock ist nagelneu. Der Ladehebel sitzt vor der Kimme. Der repetiert nicht mit. Es wird beim BlowBack also nur der Schlitten bewegt. Und der läuft im Kit mittlerweile völlig frei. Hatte die Waffe nochmal ausgebaut, und festgestellt, das im vorderem Teil auf der Oberseite des Schlittens die Brünierung abgeschliffen war. Da ist ein Metallhaltestift im Kit, der an der Oberseite des Schlittens geschliffen hat. Ist aber mittlerweile auch "freigeschliffen". Nutze "Abbey Predator Ultra Gas". Bin ich zufrieden mit.

    OK.. auf den Gummiteilen werde ich es drauflassen. Ansonsten Ballistol?
    //EDIT
    Habe den Magazinauswurfschacht ein bisschen beschnitten. Da könnte es evtl. ein bisschen geklemmt haben. Habe die Waffe grob zerlegt, und mit Ballistol abgeschmiert. Jetzt funktioniert es schon wesentlich besser. Danke für die Tips :) .
    Interessiert mich aber trotzdem, ob andere Waffen passen.

    Werde ich mir mal anschauen. Muss gestehen, das ich die G17 vor dem Einbau nicht getestet hatte. Allerdings läuft der Schlitten völlig frei im Kit. Da hakt oder klemmt nichts. Habe das Gefühl, das der Schlagbolzen nicht richtig abzieht. Waffe hatte ich vor dem Einbau gut mit Silikonöl abgeschmiert. Sollte also funktionell keine Probleme geben. Am Kit kann's eigentlich nicht liegen. Werde die Geschichte aber nochmal demontieren, und mir die Ecken nochmal ansehen. Besagte Schraube ist auf jeden Fall fest angezogen.

    Tachchen...
    Ich habe mit folgendes Umbaukit geholt. G17 Carbine Conversion Kit.

    Bin damit soweit recht zufrieden. Allerdings kann ich mich mit der G17 von KWA nicht so recht anfreunden (ist angeblich die einzige Waffe, die passt). Habe ständig Ladehemmungen, Schlitten repetiert nicht richtig, oder sie funktioniert einfach nicht, wenn ich abdrücke..... wenn ich den Schlitten erneut betätige, habe ich das Lager voll Kugeln..... eine echte MISTKNARRE.
    Kennt jemand dieses Kit, hat jemand Erfahrungen damit? Mich würde interessieren, ob auch andere Waffen damit funktionieren. Die G17 von TM z.B. Hier sind mal ein paar Fotos:

    Zitat

    Original von Slavemaster
    Gadler

    Die Frage ist ein wenig neben dem Thema dieses Threads aber was ist den das für eine Maschinenpistole auf dem Bild die da rechts neben dem Zweibein der G3 SG1 liegt?
    Könnte es sich um diese MP von Begadi handeln?
    Link:http://www.begadishop.de

    Wenn es wirklich diese MP ist wie schießt sich den die so und wie ist die Qualität von dem Teil?

    full.house hat das gut erkannt. Das ist ein 08/15 Federspanner von K&Z. Nicht der Erwähnung wert. Habe ich nur dazugelegt, damit der Tisch voll wird.
    Ist genau das Ding.
    Man wirft die BB's besser per Hand, als sie damit zu verschießen :lol:

    Ich habe die STI Night Hawk gestern bekommen. Bin extrem zufrieden damit. Top Qualität (vergleichbar HiCapa 5.1). Steckt auch locker GreenGas weg. Man kann superschnell mit ihr schießen. Klingt absolut massiv (repetieren, schießen). Ganz unten rechts im Bild.
    Habe auch endlich meine lang gesuchte KSC USP Compact bekommen (links daneben). Wochenende ist gerettet :)

    Gruß

    Zitat

    Original von mani
    Ganz genau das Magazin ist es. Es passt perfekt in die Softair und funktioniert einwandfrei.
    Muss auch so sein, da die HFC ein Nachbau der TM bzw. KJW Beretta ist.

    Prima. Dann habe ich ja sogar schon ein passendes Magazin. Das Magazin von meiner "TM Tactical Master" sollte auch passen. Da ist sogar unten "M92F" eingestanzt. Sieht auch exakt so aus, wie das Magazin auf Deinen Photos.

    Zitat

    Original von mani
    Ganz genau das Magazin ist es. Es passt perfekt in die Softair und funktioniert einwandfrei.
    Muss auch so sein, da die HFC ein Nachbau der TM bzw. KJW Beretta ist.

    Klasse. Danke für die Infos. Waffe habe ich gerade bestellt ;)

    Zitat

    Original von mani
    Gekauft habe ich die bei meinem Lieblingshändler:
    http://www.teutenberg-werl.de
    Dazu dann noch ein normels TM Beretta GBB Magazin von http://www.airsofthardware.de und der Spass kann losgehen. :))
    Das Co2 Magazin war mir zu hässlich.

    Lieblingshändler... da haben wir was gemeinsam :)
    Hatte bei Teutenberg schon nachgeschaut.. hab's aber voll übersehen (wegen dem langen Magazin :). Das gefällt mir optisch auch nicht.

    Ich schätze mal, Du hast Dir DAS dazugekauft. Passt das denn auch wirklich gut in die Waffe?

    Alles klar. Habe mal etwas rumgeschaut, und einiges dazu gefunden. Bin jetzt im Bilde :)

    Habe auch gerade gelesen, das man damir garnicht schießen kann. Sind ja quasi nur "Schreckschusswaffen". Dachte, die würden auch vielleicht 6mm BB's verschießen (wäre doch ein Knüller)!

    Habe ich beim Stöbern gefunden:

    Seite

    Sehen ja interessant aus. Was sind das für Waffen? Sind das FireCabs oder werden die mit Gas betrieben? Sehe ich ehrlich gesagt zum ersten Mal!

    Mit realistisch aussehenden Patronen (die vermutlich ausgeworfen werden).
    Könnt Ihr mich mal informieren (vielleicht Videos irgendwo).

    Die sehen einfach zu gut aus, als das sie in DE erlaubt wären :)