Eure Softair posten (Bild)

Es gibt 167 Antworten in diesem Thema, welches 29.624 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. März 2006 um 15:01) ist von mani.

  • @ Elchinator

    Habs geändert Bin schon seit 4 Jahren Volljährig ;)


    (Damals als ich noch nicht volljährig war verwahrten meine Eltern die Waffen und ich schoss unter aufsicht)

  • Zitat

    Original von mani
    Ganz genau das Magazin ist es. Es passt perfekt in die Softair und funktioniert einwandfrei.
    Muss auch so sein, da die HFC ein Nachbau der TM bzw. KJW Beretta ist.

    Prima. Dann habe ich ja sogar schon ein passendes Magazin. Das Magazin von meiner "TM Tactical Master" sollte auch passen. Da ist sogar unten "M92F" eingestanzt. Sieht auch exakt so aus, wie das Magazin auf Deinen Photos.

  • Alle Jahre wieder ...

    Na ja, es würde mich mal reizen, eine ganze Seite mit einem Beitrag vollzumachen (Modem-User sollten ggf. die Baldrianpillen holen). :laugh:


    (dickes :P an alle, die die HK53 hässlich finden!)


    (wenn wir schon beim Thema "hässlich" sind ...)


    (MGC P7M13 GBB ... Grüsse an Germi, aber das ist ein Sammlerstück, keine Chance, da ranzukommen)


    (kurz & gut)


    (Weihnachtsbaum, altes Modell)


    (Weihnachtsbaum, neues Modell)


    (Bild ist leider nicht die beste Qualität, mea culpa usw.)


    (noch nicht fertig, aber selten)


    (der mag irgendwie nimmer)


    (der ist zu schade zum benutzen)


    (Resteverwertung)


    (Resteverwertung, die Zweite)


    (die obere ist nicht meine)


    (SPASs muss sein!)


    (miese Qualität ... das Photo, also noch mehr Asche auf mein Haupt)


    (Baaaaarnes!)


    (kleiner Bruder, grosser Bruder)


    (Delta all the way ...)


    (angefangenes Projekt, nie zu Ende geführt)


    Für schwache Gemüter zurechtgeschnittene Version)


    ... und zu guter Letzt: die frühen Jahre!


    (wer (er)kennt die olle Wingmaster noch?)


    (ätsch - das war 4 oder 5 Jahre vor euren doofen HiCapa's! :crazy2: )


    So, das soll's mal gewesen sein.

    DocS

    The direct use of force is such a poor solution to any problem, it is generally employed only by small children and large nations. (David Friedman)

    Einmal editiert, zuletzt von DocS (17. August 2005 um 01:51)

  • hier mal mein schnuki 2bein hab ich mitlerweile bei mir rum liegen muss noch rangepackt werden. aber seht selbst

    gibt meiner meinung nach noch viel zu tun

    asche auf mich aber die seltene GG sigma version hier im bild neues kann ich nicht machen da sie leider verkauft ist

    2 Mal editiert, zuletzt von 9mm_Chris (17. August 2005 um 02:17)

  • Auch wenn sie keiner wirklich mag -> Meine Sigma, und nein, ich schäme mich nicht dafür :)

    Zubehör (Laufverlängerung, Montage ) ist bestellt... :)

    --// Wenn Katzen Pferde wären könnte man Bäume raufreiten! //--

  • DocS:
    habe 2 Fragen:
    1.Wie viel Geld gibst du für Waffen/teile im Monat aus?
    2. Wie viel hast du insgesamt bis jetzt ausgegeben?

    Das ist ja ne große Sammlung...

  • Zitat

    Original von DocS
    (MGC P7M13 GBB ... Grüsse an Germi, aber das ist ein Sammlerstück, keine Chance, da ranzukommen)

    Meine ist eine Heckler&Koch (Umarex) SP9, Kal. 9mm PAK. Die gibts auch nur noch gebraucht.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • :nuts: alter schwede is das n Arsenal ich kann mir vorstellen was du zu geb. und zu Weihnachten bekommst entweder Waffen oder Geld .........

  • Zitat

    Original von Monk
    ich kann mir vorstellen was du zu geb. und zu Weihnachten bekommst entweder Waffen oder Geld .........


    Nee, üblicherweise sind immer Socken dabei, aber nie Waffen. ;D Ich arbeite für's täglich Brot und dieses Hobby.


    Zitat

    Original von hoize
    habe 2 Fragen:
    1.Wie viel Geld gibst du für Waffen/teile im Monat aus?
    2. Wie viel hast du insgesamt bis jetzt ausgegeben?


    zu 1.: 500 - 1000 CHF
    zu 2: Da denke ich lieber nicht darüber nach ... zumal auch einiges an Geld in Klamotten (u.a. Westen oder Tragegestelle, Helme), Magazinen usw. steckt.

    Einiges aus der Sammlung ist auch bereits wieder verkauft oder umgebaut, das ist "alles im Fluss", wie es so schön heisst.


    So, und damit das hier nicht nur leeres Gelaber ist - ein Bild:


    "Projekt-Studie" G3kA4 mit normalem Front Set als Vergleich. Sowas kommt dabei heraus, wenn zu viele Teile in der Gegend herum liegen! ;)


    Gruss,

    DocS

    The direct use of force is such a poor solution to any problem, it is generally employed only by small children and large nations. (David Friedman)

  • Ist das G3k so korrekt? Interessiert mich, ob noch was anderes als das Frontset geändert werden müsste.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Auch ich oute mich mal als Sigma-Freund... :confused2:

    Bilder

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

    Einmal editiert, zuletzt von xray (18. August 2005 um 15:46)

  • Zitat

    Original von rec
    Ist das G3k so korrekt? Interessiert mich, ob noch was anderes als das Frontset geändert werden müsste.



    Das ist eigentlich das einzige bekannte Bild eines G3kA4. Wie unschwer zu erkennen mit neuem Griffstück ... das lässt sich für die AS Version aber nur sehr schwer umsetzen.

    Es gibt 2 Wege dahin:

    a) eine MP5 Griffstück nach vorne verlängern (hat ein Östereicher mal gemacht)*
    b) Cylinder Head und Nozzle extrem kürzen (so hab ich's gemacht für ein HK21 Projekt)*

    Der erste Weg ist vermutlich der bessere, allerdings hätte ich da Bedenken bzgl. der Stabilität. Beim TM G3 hängt nun mal das Griffstück am Body and die Schulterstütze am Griffstück. Ist eine dieser Verbindungen instabil, dann hat man ggf. die Schulterstütze ungewollt in der Hand.

    Die gekürzte Cylinder Head / Nozzle Kombi hat im Moment halt noch ihre Kinderkrankheiten. Semi-auto funktioniert das ganze anständig, aber vollauto** werden keine BBs zugeführt. Energieverlust hab ich noch nicht angeschaut, unter Umständen ist der auch zu hoch, um die Geschichte praktikabel zu machen.


    Gruss,

    DocS

    * - Umbauten an AEGs sind in DE teilweise erlaubnispflichtig (§26 WaffG)!
    ** - Die betreffende AEG befindet sich - wie alle anderen auch - in CH. Von daher sind die vollautomatische Funktion genau wie alle Umbauten absolut legal!

    The direct use of force is such a poor solution to any problem, it is generally employed only by small children and large nations. (David Friedman)

  • Ok, DocS, das wollte dich wissen ;)

    Zitat

    Hey rec, ist das etwa ein CA MP5K Metallbody?
    Entweder das oder du hast da mit Farbe und Photoshop the "Used-Style" erzeugt zwinkernd lächeln

    Weder noch, das ist nur das Photo ;) aber in der Tat würde ich den Metalbody und ein altes Griffstück von CA ranbauen, wenn ich das Geld über hätte.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Original von 1911 Colt
    Welcher Hersteller solln das sein.

    MfG

    Colt


    Einer den wir kennen, von dem es aber dieses Modell (Colt Python .357 Magnum) hier in Deutschland aber nicht gibt. Ich wusste mal welcher, aber es fällt mir nicht ein. Ist auf jeden Fall bekannt und gut, wenn ich mich recht erinnere.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (19. August 2005 um 22:48)