Airsoft Bilderthread 2.0

Es gibt 2.433 Antworten in diesem Thema, welches 628.276 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. April 2024 um 00:26) ist von Magnum Opus.

  • Schultz :

    Siehste mal.... Das hab ich auch nicht durchgelesen....
    Muss unbedingt an mir arbeiten...

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • 25 Cent für den Transport.

    Weißt du wie sich die Preise für einen Container aus der PRC entwickelt haben, wenn du denn einen bekommst.

    Für 3€ Material bekomme ich, wenn die Menge stimmt, schon High-Tech.

  • Könnte jedenfalls nicht schaden sich mal drüber zu Informieren was man da kauft bevor man empfiehlt es nicht zu kaufen. 🙄

    Wollen wir nicht mit Bildern weitermachen?

    Muss doch nicht jeder Bilderthread totgelabert werden. 😕

  • Danke Dir Heb, die Magazintasche ist jetzt gekommen, nur wie bringe ich die über den Schaft, da gibt's kein Klettverschluss und gar nichts.

    Jedesmal das M1 komplett zerlegen?

    Ja, geht aber fix.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Schei.e......Die Chromfarbene sieht kupfer aus..... wie geil...

    Ne Derringer in Kupfer wäre auch mal cool.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Eine Kupferfarbene Pistole ? Ach nehh, lass mal…zum Glück sind die Geschmäcker verschieden ;)

    Wollte es eigentlich bei unsere neuen Schätzchen posten, aber so‘n Richtiges Schätzchen ist es dann leider doch nicht, mehr dazu später…

    S&W 5906, so eine (oder ein ähnliches Modell) suche ich schon sehr lange.

    Schöne Vintage Verpackung (keine Ahnung wie alt diese Softair schon ist :/) ,

    inkl. original S&W Markings.

    Sogar der Hahn lässt sich spannen und abschlagen, ist also nicht in einem Stück mit dem Schlitten gegossen.
    Kimme, Hahn, Abzug, Schlittenfanghebel (wie bei jedem günstigen Springer dient er als Sicherung) und Innenlauf sind aus Metall, und ein Hopup hat sie anscheinend auch.

    Die “güldenen” Metallteile wollte ich der Optik halber eigentlich schwarz lackieren

    Der obligatorische Safety-Comic und die Anleitung

      

    Alles eigentlich sehr nice für 19€, aaaber…
    leider nicht Original Maßstab, sondern 1/1,2 oder auch 4/5 oder einfach nur 80% der Originalgrösse ;(

    Also eher was für den Nachwuchs, schade…

    Werd’ sie trotzdem behalten und nicht zurück schicken.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

    Einmal editiert, zuletzt von Giftick (9. Januar 2022 um 15:01)

  • Sowas...

    Ich könnte schwören, daß ich so eine als Schreckschuss habe...

    Hatte ich mal auf dem Keferloher Flohmarkt gefunden.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • S&W 5906, so eine (oder ein ähnliches Modell) suche ich schon sehr lange.

    Es gibt den Colt 1911 ja auch in Compact Versionen, das würde etwas in die Richtung gehen. Oder soll es eine S&W sein?

    Die 1911er Compact ist natürlich auch sehr schön,

    lieber wäre mir aber so eine S&W, am besten aus Vollmetall - völlig egal ob 6mm AEP/GBB/Springer, 4,5mm Co2, oder SSW :)

    Naja, der Markt für klassische S&W Pistolen scheint nicht sehr groß zu sein,

    aber wenigstens eine hab' ich, wenn auch nur eine 6mm Springer aus Kunststoff, immerhin besser als nix

    Magnum Opus

    Deine S&W SSW Pistole hast du schonmal irgendwo hier im Forum gezeigt :thumbup:

    Falls du sie findest poste doch bitte mal noch ein paar Fotos davon.

    Evtl Interesse an einem Tausch gegen...? - wird sich bestimmt was finden lassen :thumbsup:

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Joo, die von MWM Gillmann hab ich auch schon seit längerem auf der Liste, sonst gibt's da wohl wirklich nix,

    aber immer kurz vor'm Bestellen fällt mir wieder ein das nur der Schlitten aus Metall ist,

    und dann inkl. Versand 53€ dafür... :/

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Magnum Opus

    Also die rechts unten sieht nach meiner Vorstellung eher wie eine S&W aus ;),

    Mann, daraus würde sich optisch eine schöne Mk22 Hush Puppy bauen lassen,
    - sehr schickes Teil :thumbup::thumbup:

    Auch wenn das jetzt kurz off topic ist, was für eine SSW ist das nochmal genau, Hersteller/Bezeichnung ?

    Und wie gesagt, wenn du sie loswerden möchtest... ich bin bereit, besten Dank schonmal im voraus ^^

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Hab mir mal den passenden Pullover für meine MP5 zugelegt, auch wenn Weihnachten leider schon vorbei ist. 🧑‍🎄

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want